azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032

New PostErstellt: 25.12.06, 00:51     Betreff: Re: GÄSTEBUCH

Wieso das denn, Neo? Jetzt werde ich nach Meinung gefragt!? Ich habe auch am Anfang wie Merkel reagiert. Dann habe ich das Video mir angeschaut, hatte einfach Mitleid. Als er "Allahu Akbar" schrie, kam er mehr mitleiderweckend rüber, als tausende Mullahs oder Radikalisten. Vielleicht dürfte man das Video nicht veröffentlcihen, es ging auch vielen Israeliten so, als sie Nazisten zum Tode verurteilten. Ob jmdn. mit Blut rächen richtige Variante ist?Ne bilim ee, dafür haben wir doch auch Jurisdiktion. Sie können selber das entscheiden. Schliesslich ist Saddam kein unschuldiger Lamm. Aber es ist Quatsch, dass jeder bekommt, was er verdient. In bestimmten Weltregionen herrscht Anarchie und nicht alle werden bestraft. Saddam hat in Irak mindestens für Frauenrechte gesorgt. Man hat ihn schon an dem Rücken geschlagen, als seine Sohne unnötig auf die Luft verjagt wurden. Jaa, "Amerika hat Demokratie ins Land geliefert." Kurden hoppanib-düshürler, alles scheint eisglatt für sie, Kurdentum ist gerettet, denken sie wohl. Man kann nicht über alles in der Welt betimmen. Aber da wünsche ich mir mindestens, dass ALLAH-Allermächtigste menim XALQIMI mövhumatciliqdan qorusun!

um unser "Xalq" mach dir am wenigsten Sorgen: die haben viel schlimmeres erlebt und die lachen und feiern immer noch. Ich glaube genau das nervt manch unsere Nachbarn. Und Saddam... da ist sowieso alles grau... was mir aber aufgefallen war, dass es gar nicht versucht wurde, ihn zu einer lebenslangen Strafe zu verurteilen. Naja, wenn Iraker das nicht wundert, mich dann erst recht.

2 tauka: hab abgestimmt, aber komische Seite. Vorgeführt werden nur Länder mit mind. 5 Mio. Stimmen...




____________________
There is no knowledge, that is not power.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 222 von 1.139
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber