UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuzugänge/Abgänge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Erbse
Experte


Beiträge: 365



New PostErstellt: 03.11.11, 19:10  Betreff:  Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke mal "unser Knipser" hat schon einen guten Einblick was die Manschaft betrifft! Aber trotzdem war und bin ich der Meinung unser Problem ist der Trainer! Er hat keinen guten Ruf gehabt und das bestätigt er auch bei uns im Verein. Es kann nicht sein das Spieler die Tasche packen wegen einer Person. Vieleicht liege ich falsch mit meiner Meinung aber ich stehe dazu.
Ich bin mal gespannt auf die Elf (sind es denn überhaubt noch so viele)die am Samstag gegen Schöneiche auf dem Platz stehen. Eigentlich können sie einem jetzt schon leid tun.



Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NURDERBSC
Titan


Beiträge: 1337



New PostErstellt: 03.11.11, 20:25  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

@berliner, wenigstens spielt der Fotograf mit offenen Karten wer steckt denn hinter deinem Pseudonamen???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 04.11.11, 00:02  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

[quote:Bärliner]Kulecki hat garnichts gemacht

warst Du in Rostock dabei ?

SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eventfoto-brb
Experte


Beiträge: 306


New PostErstellt: 04.11.11, 08:35  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Es geht nicht darum, sich was in die Tache zu lügen oder ne rosarote Brille zu haben (meine ist übrigens Bronze, wenn ich keine Kontaktlinsen trage), aber ich bin mindesten an zwei Trainingstagen die Woche vor Ort und sehe was da passiert und hab zum Beispiel neben Peuschel und dem Trainer gestanden, als die sich verabschiedeten.
Ich weiß selber das der Trainer nicht die Lösung unseres Problems ist und wir mit einem anderen Trainer vielleicht wo ganz anders stünden. Aber ich weiß auch, wer ständig Ausreden parat hat und wer immer da ist und ackert.
Und es zeigt sich auch wieder, das die die nicht mit offenem Visier kämpfen die größten Kritiker sind und wieder mal mit Kanonen auf Spatzen schießen. macht sich ja so leicht au dem Hinterhalt.
Abgesehen davon verfolge ich auch, was da so in Facebook los ist. Da sollte sich auch der ein oder andere erst mal an seine eigene Nase fassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Rote
Titan


Beiträge: 745
Ort: MECKERECKE



New PostErstellt: 04.11.11, 16:39  Betreff:  Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Der Trainer ist ein guter, nach dem Fantreffen haben sich einige das Training angeschaut, und du Jungs hatten ihren Spaß.


Spalter brauchen wir nicht!


[editiert: 04.11.11, 16:42 von Der Rote]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sportsfreund
Experte


Beiträge: 248



New PostErstellt: 04.11.11, 16:57  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Kann ich bestätigen, die zwölf Eifrigen ( mit Trainer dreizehn) hatten sichtlich Spaß und die Stimmung schien eigenlich ziemlich locker.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gegenspieler
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 09.11.11, 12:31  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Ich würde einfach noch ein paar Söldner holen im Winter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NURDERBSC
Titan


Beiträge: 1337



New PostErstellt: 09.11.11, 12:58  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Und jetzt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tioz86
Experte


Beiträge: 206



New PostErstellt: 09.11.11, 13:06  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

super Beitrag Herr Gegenspieler






____________________
‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]


[editiert: 09.11.11, 13:08 von tioz86]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Egon
Dauerschreiber


Beiträge: 131



New PostErstellt: 09.11.11, 15:23  Betreff:  Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gegenspieler
    Ich würde einfach noch ein paar Söldner holen im Winter.
Es gibt ein Verein in BRB der hat in den 80er kaum einen Spieler aus den eignen Nachwuchs dabei gehabt. Alles zusammen gekauft.Söldner ohne Ende andere Vereine faßt kaputt gemacht also halte den Ball flach Quenz Junge so fern du einer bist.
SÜD-FEUER!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber