UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neustrelitz - Süd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 20.09.11, 14:12  Betreff: Neustrelitz - Süd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Samstag geht es für unsere Mannschaft zum Tabellenvierten der TSG Neustrelitz! Ein sehr schwieriges Spiel,die TSG bezwang am letzten Spieltag die Union-Reserve! Ick denke mal wenn wir da einen Punkt holen könnten wäre das schon ein Erfolg!



---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zaungast
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.09.11, 14:44  Betreff: Re: Neustrelitz - Süd  drucken  weiterempfehlen

Mit einem Punkt wären meine Erwartungen weit übertroffen.

nach oben
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785


New PostErstellt: 20.09.11, 14:48  Betreff: Re: Neustrelitz - Süd  drucken  weiterempfehlen

Boykott der Fanszene des BSC Süd 05 zum Spiel am 24.09.2011 in Neustrelitz

Immer noch haben wir die hässlichen Szenen im Kopf, die uns nach dem letzten Spiel der vergangenen Saison in Neustrelitz wiederfahren sind.
Völlig planlos und übermotiviert agierte der Ordnungsdienst der TSG Neustrelitz und die Polizei nach dem Spiel, obwohl die Aktion im Vorfeld mit leitenden Beamten abgesprochen war.
Hiermit ist das, vorher erlaubte, Betreten des Spielfeldes gemeint und kein Platzsturm, wie es in etlichen Boulevardzeitungen geschrieben wurde.
Dieser ganze Vorfall hat unsere Fanszene doch ganz schön erschüttert und wurde im Nachhinein auch intern ausgewertet.
Nichtdestotrotz geht das Leben weiter und somit startete auch eine neue Saison, in der wir mittelmäßig begonnen haben.
Am 7. Spieltag der Saison 2011/2012 treffen nun beide Mannschaften am 24.09.2011 wieder aufeinander.
Wir rufen hierzu, als Fanprojekt des BSC Süd 05, zu einem Boykott des Auswärtsspiels bei der TSG Neustrelitz auf. Das Geschehene kann nicht rückgängig gemacht werden, aber Konsequenzen müssen trotzdem spürbar sein. Somit wird kein weiteres Geld der TSG zu Gute kommen.
Die aktive Fanszene wird dem Spiel in Neustrelitz fern bleiben!
Wir möchten hiermit auch alle anderen Süd-Fans aufrufen, nicht nach Neustrelitz zu fahren.
Wer dennoch nicht auf Fußball verzichten kann, besucht einfach das Landesklassenspiel unserer Zweiten. Unsere Zweite spielt am selben Tag um 15:00 Uhr gegen FSV Veritas Wittenberge/Breese. Dieses Spiel wird bei uns zu Hause, auf unserem Werner-Seelenbinder-Sportplatz, ausgetragen.

Gegen Polizeiwillkür und Gewalt gegen Fußballfans!


Fanprojekt des BSC Süd 05


[editiert: 21.09.11, 10:50 von Dart]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 21.09.11, 23:51  Betreff:  Re: Neustrelitz - Süd  drucken  weiterempfehlen

Bin aber mal sowas von dafür !!!!


SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tioz86
Experte


Beiträge: 206



New PostErstellt: 24.09.11, 14:16  Betreff: Re: Neustrelitz - Süd  drucken  weiterempfehlen

0-1 führung für Süd durch Jahn ? Kann das einer bestätigen ?






____________________
‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tioz86
Experte


Beiträge: 206



New PostErstellt: 24.09.11, 14:18  Betreff: Re: Neustrelitz - Süd  drucken  weiterempfehlen

und da ist dann schon das 1-1 in der 9 min






____________________
‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Patte1905
Titan


Beiträge: 696
Ort: Brandenburg/Havel


New PostErstellt: 24.09.11, 16:23  Betreff:  Re: Neustrelitz - Süd  drucken  weiterempfehlen

So die Erste verliert in neustrelitz 6:1


____________________
_________________________________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 24.09.11, 17:51  Betreff: Re: Neustrelitz - Süd  drucken  weiterempfehlen

Bestätigt!
Ja man kann bei der TSGay verlieren...aber so hoch nach einer Führung...
Unglaublich aber wahr...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NURDERBSC
Titan


Beiträge: 1337



New PostErstellt: 24.09.11, 18:00  Betreff: Re: Neustrelitz - Süd  drucken  weiterempfehlen

what?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tioz86
Experte


Beiträge: 206



New PostErstellt: 24.09.11, 18:23  Betreff: Re: Neustrelitz - Süd  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie ist es nur noch traurig Heute ist absolut kein Südler Tag gewesen






____________________
‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kette_nb
Experte


Beiträge: 217



New PostErstellt: 24.09.11, 19:17  Betreff: Re: Neustrelitz - Süd  drucken  weiterempfehlen

Die sind jetzt echt Tabellenführer.
Ein Arschtritt für die anderen Teams, wenn man seiht wie viele Leute da in der letzten Phase verschwunden sind. Wobei da Brandenburg ja auch übel erwischt wurde.

Außerdem verliert der BFC gegen Schöneiche und Hansa II in Rathenow.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Majo
Experte


Beiträge: 422
Ort: Brandenburg/Havel


New PostErstellt: 24.09.11, 19:27  Betreff: Re: Neustrelitz - Süd  drucken  weiterempfehlen

Was ist das nur für eine Berg und Talfahrt??? Man kann doch nicht nach ner Führung so ein Ergebnis mit nach Hause bringen!!





[editiert: 24.09.11, 19:28 von Majo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber