UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
05'er
Vielschreiber


Beiträge: 98


New PostErstellt: 26.09.11, 10:57     Betreff:  Re: Neustrelitz - Süd

Ich war da und von einem abschlachten kann keine Rede sein.

schönes 1 : o über links und beim schnellen ausgleich haut die Abwehr zweimal über den Ball und den dritten versuch den Ball zu treffen nutzten
die gastgeber.
Bis zur Pause ein schönes Oberligerspiel mit gefühlten 1, 1/2 guten möglichkeiten für beide Seiten.

Halbzeit zwei Süd mit dem besseren Start und der möglichkeit zur erneuten Führung ein Unterschied war bis zum 3 : 1 nicht zu sehen der Trainer Radoslav Hodul sagte in der PK es war die beste Gastmannschaft bis zum 3 : 1.

Zu bedenken Marco früh rauß, Rene spielt mit 38,5 und Marinko musste sich ganz schön auf die Zähne beisen.

Verloren haben wir durch Individuelle Fehler Robin klebte auf der Linie bei den Flanken die von Daniel nicht unterbunden wurden weil er zu weit vom Gegner weg stand.
Die TSG war nicht unbedingt besser nutzte aber die Abwehrschwäche konsequent aus und der Kader ist ja auch nicht zu verachten.
Kahlert sehr gut und Herr Neuhaus scheint den Anchluß an die Oberliga verloren zu haben wieder auf der Bank.


Im Tor werden wir gegen Malchow bestimmt Conny wieder sehen es würde mich wundern wenn es anders kommt.
Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung.


mfg


der

05'er



Gesucht wird absolut alles vom Brandenburger Sport Club Süd 05 ---Bilder---Programme---Eintrittskarten
100 Jahre da muß es noch vieles geben was ich gerne gesehen hätte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 625 von 11.042
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber