UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BFC - Süd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
eventfoto-brb
Experte


Beiträge: 306


New PostErstellt: 17.10.11, 09:14  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

Bittere Niederlage, vorallem weil es nicht notwendig war. Wir hatten durchaus unsere Chancen in der ersten Halbzeit. Verpassen es allerdings, den Ball ins Netz zu bringen. Das 1:0 war nicht unbedingt ein Knackpunkt, eher die Folge des Spieles vom BFC.
In der zweiten Halbzeit war es duchaus zu sehen, das die Jungs den Anchluss wollten, aber dann kam in der 60.Minute das 2:0 und da ging nichts mehr. Die Berliner sind unseren Jungs ohne Probleme davon gelaufen, konnten ihnen jederzeit sang- und klanglos die Bälle ablaufen und so verhindern, das wir durchbrechen. Schlimm genug auch, das Conny wieder von den eigenen Leuten behindert wurde. Und da bin ich wieder bei meinem Lieblingthema, der Kommunikation, die mir am Sonntag doch gefehlt hat.
Besserung war durchaus bei Daniel Meyer zu sehen, er muß da weiter anknüpfen. Ansonsten schade, die Chance wurde einfach mal versemmelt.
Für alle die nicht dabei waren (grins), hier ein paar Bilder:
http://www.eventfoto-brb.de/webgallery/thumbnails.php?album=51



Dateianlagen:

BSC_0908.JPG (620 kByte, 1.097 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
05'er
Vielschreiber


Beiträge: 98
Ort: Jeserig



New PostErstellt: 17.10.11, 10:17  Betreff:  Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

Alle die da waren es waren ja nicht viele Haben gesehen das unsere Elf sich enorm gesteigert hat gegenüber den beiden letzten Spielen.

Das Tor fiel eben nicht und somit der gesuchte Erfolg für den BSC, der BFC erst ab dem Zweiten Tor spielerisch besser.

Die Diskussion zeigt mir aber auch, als erstes haben die auf der Mannschaft rumgehackt die nicht da waren.

und so bitter es klingt auf der Gegenseite standen mehr Brandenburger die sich über unser Mißerfolg freuten als es gefühlte Unterstützung für unsere 05'er gab, die da waren haben sich an der Leistung und dem Kampf wenn schon nicht am Resultat erfreuen können.

Das alles bei schönsten Fußballwetter.

mal sehen wie viele eine Ausrede beim nächsten Heimspiel haben.

Der 05'er



Gesucht wird absolut alles vom Brandenburger Sport Club Süd 05 ---Bilder---Programme---Eintrittskarten
100 Jahre da muß es noch vieles geben was ich gerne gesehen hätte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
05'er
Vielschreiber


Beiträge: 98
Ort: Jeserig



New PostErstellt: 17.10.11, 10:30  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

Schaut mal BFC im Netz vorbei die Frage nach dem besten Mann bein BFC

Gestern, 17:24
für mich Hildebrandt, noch ein wenig unsicher, aber was er beim Stande von O:O und danach von der Linie kratzte, mach Lust auf mehr

und hier der Liveticker des BFC

01.min
Das Spiel beginnt nun mit wenigen Minuten Verspätung!

03.min
Die Mannschaften tasten sich anfangs langsam ab. Es ist bestes Fussballwetter

10.min
Freistoss von halbrechts, Karaduman wurde nach Ausführung wieder gefoult. Nun Freistoß an der Strafraumgrenze. Schimmelpfennig schiesst in die Mauer.

11.min
Die anschließende Ecke kann Steinborn nur knapp neben das Tor köpfen.

15.min
Erste Großchance für BRB nach einer Ecke, Hildebrandt hält sehr gut...

16.min
Selbes Spiel nocheinmal...Ecke BRB, Hildebrandt hält sehr gut...3. Ecke

16.min
3. Ecke, 3. gute Möglichkeit...diesmal an die Latte und ins Aus

16.min
BRB Süd jetzt aggressiver und besser im Spiel

18.min
Die Mannschaft des BFC mit gutem Einsatz.

26.min
Brandenburg mit mehreren Chancen hat nun auch mehr Spielanteile. Der BFC mit Defiziten beim Abschluss bzw. dem letzten Pass.

27.min
Kurbjuweit fällt im Strafraum. Kein Elfer. Ein Brandenburger liegt nun am Boden...muss wieder behandelt werden.

33.min
Wirklich großartiges passiert im Moment nicht.

36.min
Steinborn setzt sich gut gegen 2 Verteidiger durch, und zieht knapp übers Tor

37.min
Marinko Becke versucht sich mit Körpereinsatz gegen Marten durchzusetzen, scheitert aber.

37.min
Ecke Brandenburg..nach kleinerer Kopfballstaffette klärt Steinborn vor dem eigenen (!) Tor.

38.min
Lautstarke Proteste im Sportforum. Lazic ist erbost. Steinborn wurde im Strafraum gelegt. Der Schiedsrichter winkt sofort ab...und gibt Einwurf...

39.min
der wird weit ausgeführt. Lemcke mit Distanzschuss, wird aber abgwehrt.

44.min
TOR für den BFC. Kurbel legt vom Pfosten zurück, Cissé haut den Ball mit voller Wut ins Netz! Beim Jubel küsst dieser das Emblem...

45.min
Steinborn frei vorm Tor....der Keeper kann zur Ecke klären. Erneut liegt einer der Gäste auf dem Rasen....Der Betreuer der Gäste hat heute viel zu tun.

45.min
Halbzeit - BRB über weite Strecken besser. Der BFC macht aber das Tor! Bester Mann auf Seite der Gastgeber bisher: Steinborn...

46.min
Die zweite Hälfte beginnt. Bei den Gästen wurde gewechselt Jahn raus, richter rein


Fraktion H - nachdem man der ersten Halbzeit nicht beiwohnte nun mit Transparent "Eure Leistung ist zum Kotzen, wir wollen feiern und nicht motzen"
48.min
Cissé per Kopf nur knapp neben das Tor. Anschließend BRB mit einer kleineren Möglichkeit

50.min
Steinborn klärt wieder zur Ecke

50.min
Die Ecke gipfelt in guter Möglichkeit für die Gäste. Hildebrandt hält sehr gut zur Ecke.

51.min
Diese Ecke wird wieder von Steinborn geklärt. BRB direkt wieder mit einem angriff, der zur Ecke geklärt wurde. BRB sehr stark, derzeit. Steinborn klärt wieder...mit langem Pass auf Karaduman, ein Brandenburger spieler kann den Pass nur mit der hand aufhalten --> Gelbe Karte für diesen.

54.min
Schimmel mit dem Freistoß ganz knapp am Tor

56.min
Pass auf Cissé, der zieht direkt ab, knapp am Tor vorbei

56.min
Das Spiel des BFC nimmt langsam wieder an Fahrt auf...

58.min
Die Gäste wieder mit 2 guten Möglichkeiten....beide abgewehrt.

61.min
Kwiatkowski mit einem Freistoß aus der eigenen Hälfte, Lemcke verlängert mit dem Kopf auf Karaduman, der setzt sich gut durch und vollendet trocken

65.min
Wechsel beim BFC: Lemcke raus, Özvatan rein


Der BFC bedankt sich bei 517 zahlenden Zuschauern




68.min
TOR für den BFC! 3 Mann laufen frei auf das Tor der Gäste...Karaduman verwandelt!

71,min
Flanke von Wienbreyer, Kwiatkowski köpft knapp neben das Tor

72.min
Freistoß BRB, schwach ausgeführt...der Konter bringt nichts ein...

73.min
Grobes Foul an Schimmelpfennig von hinten an die Beine...Gelb für den Spieler der Gäste. Wienbreyer wird auch immer stärker.

74.min
Schimmelpfennig schiesst aus der distanz..dem Keeper direkt in die Arme


Der BFC nun mit gutem Pressing. Die Gäste sind nun nicht mehr so stark im Spiel...der BFC dominiert.

75.min
Steinborn setzt sich am Strafraum durch, zieht ab, ein Verteidiger kann zur Ecke ablenken. Ecke führt Wienbreyer aus....Torwart kann halten

79.min
BRB nun wieder mit 2 Chancen, einmal kann Hildebrandt gut halten, einmal knapp übers Tor. BRB versucht es nun immer wieder...der BFC kontert, wobei immerwieder gute Möglichkeiten entstehen


Wechsel beim BFC: Karaduman raus -> Steiner rein.

83.min
Steinborn wurde nahe der mittellinie gefoult. Gelb und ein paar 'nette Worte' für Hegert

85.min
Kwiatkowski liegt verletzt am Boden. Wird neben dem Platz weiter behandelt. Der BFC somit temporär in Unterzahl

86.min
Ein BRBer frei vor dem Tor...hämmert den Ball übers Tor...Glück für den BFC.

87.min
Kurbjuweit raus, Paepke rein, Kwiatkowski ist auch wieder im Spiel..

88.min
Paepke direkt mit Pass auf Cissé ....dieser schiesst, bedrängt von einem Verteidiger, am Tor vorbei

90.min
ROT für Cissé! Freistoss des BFC, Cissé wird bedrängt und fällt. Esgibt keinen Elfer, Cissé springt auf und greift den Verteidiger ans Ohr (oder so)


Abpfiff! die rote Karte überschattet den Sieg!





Der BFC gewinnt nun mehr oder minder souverän mit 3:0. Brandenburg durchaus mit ordentlichen Möglichkeiten und Chancen, kann diese jedoch nicht nutzen. Der Gastgeber nutzt 3 mal seine Möglichkeiten.


Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit.


jetz noch mal nachdenken über die Leistung des BSC

der 05'er



Gesucht wird absolut alles vom Brandenburger Sport Club Süd 05 ---Bilder---Programme---Eintrittskarten
100 Jahre da muß es noch vieles geben was ich gerne gesehen hätte


[editiert: 17.10.11, 10:45 von 05'er]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NURDERBSC
Titan


Beiträge: 1337



New PostErstellt: 17.10.11, 10:51  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

Sicherlich war die Leistung ansprechender, glaubt man den Spielberichten, dort ist aber auch vermerkt das Conny der Beste war. Der Bfc dümpelt doch selbst seit einigen Spielen mit sehr schlechten Leistugen rum.

Ich weiß nicht was ihr hier lest aber ich finde niemand hat auf der Mannschaft rumgehackt! Steht dort direkt etwas an die Mannschaft gerichtet oder wurden Namen erwähnt?
Was wollt ihr hören in der jetzigen Lage und bei den Ergebnissen?
"Super nächste klatsche egal..."
Fussball ist nun mal mit Emotionen verbunden, auch bei Niederlagen, und das ist hier immer noch ein Forum zum Austausch verschiedener Meinungen!

Scheiss auf die Stuhl Opfer die aus Brb da waren, wenn die abgestiegen sind fahren die noch ganz woanders hin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alukönig

Administrator

Beiträge: 1770
Ort: Die Hauptstadt



New PostErstellt: 17.10.11, 11:12  Betreff:  Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch wenn man das liest haben unsere Jungs eigentlich gut dagegen gehalten allerdings macht mir der nächste Spieltag einige Sorgen da kommt mit Rathenow nicht nur nen Angstgegener sondern auch ne spiel und kampfstarke Truppe-ich mein wenn es schon von der Qualität her nicht reicht hast du dort erfahrungsgemäss auch nen Gegner der 90 Minuten und mehr den Rasen umgräbt



____________________
Und niemals vergessen 3:0&6:5!!!
Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!!
Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 17.10.11, 15:59  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

Laut den Spielberichten sieht man doch schon eine Besserung.
Ick bin erstmal froh drüber das die uns nicht ganz so doll abgeschossen haben.
Alles weitere werden wir ja in den nächsten Spielen sehen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PonteSuperstar
Junior-Mitglied


Beiträge: 12


New PostErstellt: 17.10.11, 18:09  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

Sind wir jetzt schon da angekommen, dass man sich über ein "nur" 0:3 freut? Ich habe kein Post gefunden, wo hier jemand einen Spieler plättet oder das gesamte Team. Aber Kritik ist eh nicht erwünscht, egal ist ja nur ein Forum. Meine Fresse!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sportsfreund
Experte


Beiträge: 248



New PostErstellt: 17.10.11, 19:48  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Geduld mit unserem Team, aber nur darauf hoffen geht nun mal nicht. Wenn selbst die klarsten Dinger nicht gemacht werden, weis ich nicht auf was ich noch warten soll. Vielleicht soll ich nichts mehr schreiben bis uns ein Gegner ein oder zwei Eigentore schenkt. Aber gegen einen BFC der eigentlich bisher in dieser Saison auch nur unterste Schublade ist, kann man doch wohl ein wenig mehr erwarten oder erhoffen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 17.10.11, 20:04  Betreff:  Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PonteSuperstar
    Sind wir jetzt schon da angekommen, dass man sich über ein "nur" 0:3 freut? Ich habe kein Post gefunden, wo hier jemand einen Spieler plättet oder das gesamte Team. Aber Kritik ist eh nicht erwünscht, egal ist ja nur ein Forum. Meine Fresse!
Kritik ist nicht erwünscht ? Wieso nicht ? Aber mal ehrlich,was willste denn kritisieren ? Warste dabei? Warste beim Fanstammtisch ? Dann würdeste selbst in der 3:0 Niederlage was positives sehen ! Und um deine Frage zu beantworten,es freut sich kein Schwein über eine 3:0 Niederlage,aber dennoch war der Trainer zB. über die kämpferische Leistung und Einstellung auf dem Platz mit der Mannschaft zufrieden !
Ich hatte selbst,ein längeres Gespräch mit dem Trainer Heute und eigentlich musste zur Halbzeit führen,aber so ist es im Moment,vorne machste das Ding ans Lattenkreuz und Hinten machste eben die Fehler !
So ist es,aber es wird auch wieder andere Momente geben;aber bis dahin ist es noch ein schweres Stück Arbeit und da sollte man auch ein wenig Geduld mitbringen,um die der Trainer uns gebeten hat ! Wohlgemerkt:Beim Fanstammtisch,wo Du Deine ,,Fresse"hättest aufmachen können !

SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 17.10.11, 20:11  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sportsfreund
    Ich habe Geduld mit unserem Team, aber nur darauf hoffen geht nun mal nicht. Wenn selbst die klarsten Dinger nicht gemacht werden, weis ich nicht auf was ich noch warten soll. Vielleicht soll ich nichts mehr schreiben bis uns ein Gegner ein oder zwei Eigentore schenkt. Aber gegen einen BFC der eigentlich bisher in dieser Saison auch nur unterste Schublade ist, kann man doch wohl ein wenig mehr erwarten oder erhoffen.



Ja Richtig,aber dann hätteste gegen Wismar,Altlüdersdorf,BFC Viktoria 89 und Union Fürstenwalde gewinnen müssen !
Und der BFC hat aber auch schon gegen die spielstarken Rathenower 2:0 gewonnen !

SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber