UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Testspiele Winterpause 2011/2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785


New PostErstellt: 20.12.11, 11:20  Betreff: Testspiele Winterpause 2011/2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

stehen schon termine fest?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785


New PostErstellt: 10.01.12, 09:10  Betreff: Re: Testspiele Winterpause 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

09.01.2012 Am Sonntag erstes Vorbereitungsspiel

Unser Oberligaspiel absolviert am Sonntag das erste Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde. Das für den 4.2. avisierte Spiel gegen Lok Stendal findet aus bekannten Gründen (Nachholspiel gegen Wismar) nun bereits am 15.01. statt. Anstoß in Stendal ist um 14:00 Uhr.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WOLFI

Administrator

Beiträge: 100



New PostErstellt: 11.01.12, 09:48  Betreff: Re: Testspiele Winterpause 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Jemand Bock hinzufahren? Im Auto nehme ich gerne Platz! Vom Bahnhof bis zum Stadion is dann doch ewig lang! In der Zeit könnte ick mir Haare wachsen lassen!





Für immer Süd 05!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 11.01.12, 15:52  Betreff: Re: Testspiele Winterpause 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Gido will fahren,ich werde wohl nicht können ! FAMILIE !

SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eventfoto-brb
Experte


Beiträge: 306


New PostErstellt: 15.01.12, 09:13  Betreff: Re: Testspiele Winterpause 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Mal was anderes nebenbei aus der Vorbereitung. Am Samstag trafen sich die Spieler der Ersten zu einem etwas anderen Training in der Turnhalle in der Neuendorfer Straße. Für eineinhalb Stunden trainierten die Jungs mal nicht Fussball sondern schnupperten ins Training eines Kampfportlers. Andreas Middendorf, Kampfsportlehrer im Fight-Club Berlin und Träger des 6.Dan, brachte die Fussballer mal richtig ins Schwitzen, zeigte ihnen aber auch den ein oder anderen Trick und alle hatten viel Spaß dabei. Dennoch stand das trainieren im Vordergrund und alle knieten sich mächtig rein.
Hier ein paar Bilder vom Training:
http://www.eventfoto-brb.de/webgallery/thumbnails.php?album=58



Dateianlagen:

Karate_014.JPG (89 kByte, 1.097 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NURDERBSC
Titan


Beiträge: 1337



New PostErstellt: 15.01.12, 09:43  Betreff: Re: Testspiele Winterpause 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Geile Sache, da konnten sich unsere Jungs den Biss für die Rückrunde holen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 15.01.12, 15:51  Betreff:  Re: Testspiele Winterpause 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Unsere 1Männer gewinnt in Stendal das erste Testspiel mit 3:0 !

SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Majo
Experte


Beiträge: 422
Ort: Brandenburg/Havel


New PostErstellt: 15.01.12, 16:04  Betreff:  Re: Testspiele Winterpause 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön weiter so Männer!!
Wer hat die Tore gemacht??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WOLFI

Administrator

Beiträge: 100



New PostErstellt: 15.01.12, 16:13  Betreff: Re: Testspiele Winterpause 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Gutes Spiel unserer Elf! Stendal auch mit 2,3 guten Möglichkeiten,da sah die Abwehr nicht gut aus! Da ist noch was zu tun! Tore von Richter,Müller,R.Görisch!Außerdem noch nen Elfmeter verschoßen!



Für immer Süd 05!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tioz86
Experte


Beiträge: 206



New PostErstellt: 15.01.12, 17:46  Betreff: Re: Testspiele Winterpause 2011/2012  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön.!! Glückwunsch


____________________
‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber