UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuzugänge/Abgänge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Erbse
Experte


Beiträge: 365



New PostErstellt: 10.01.12, 17:47  Betreff:  Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Schade um den Bengel!
Und dann auch noch zum Quenz



Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 10.01.12, 17:57  Betreff:  Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

und tschüß !!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn er Glück hat kann er dann bald in der Landesliga rumgurken !

was für eine geile Karriere

SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sportsfreund
Experte


Beiträge: 248



New PostErstellt: 10.01.12, 19:28  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Von den sechs ehemaligen A- Junioren die zum Saisonbeginn in den Männerbereich wechselten, sind jetzt noch drei da. Ist das eine Sch...., irgendwas läuft schief, wenn sich unser Nachwuchs Jahr für Jahr aus dem Staub macht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NURDERBSC
Titan


Beiträge: 1337



New PostErstellt: 10.01.12, 20:11  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Naja bei manch einem wundert es mich nicht...trotzdem viel Glück den Jungs!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WOLFI

Administrator

Beiträge: 100



New PostErstellt: 11.01.12, 09:01  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Schade,aber was soll es! Nachheulen tun wir nicht! Ick denke mal mit 2 A-Jungs in der Ersten ist schon mal gut!  Genau wie Rene damals werden Eric & Manuel ihr Ding machen!

@Sportsfreund:

Die Jugend von Heute! Der Eine will der andere nicht! Und wer will macht weiter!


Für immer Süd 05!



[editiert: 11.01.12, 10:01 von WOLFI]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nullfünfer
Experte


Beiträge: 379
Ort: Brandenburg



New PostErstellt: 11.01.12, 16:49  Betreff:  Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: WOLFI

    Schade,aber was soll es! Nachheulen tun wir nicht! Ick denke mal mit 2 A-Jungs in der Ersten ist schon mal gut!  Genau wie Rene damals werden Eric & Manuel ihr Ding machen!

    @Sportsfreund:

    Die Jugend von Heute! Der Eine will der andere nicht! Und schmeißt sein Leben weg LOL


    Für immer Süd 05!




____________________
No1
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kette_nb
Experte


Beiträge: 217



New PostErstellt: 13.01.12, 13:35  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Laut BFC Forum bekommt ihr Tunahan Dilber. Der hats im Sommer bei uns versucht, ist aber an seinen Ansprüchen kläglich gescheitert. (wollte erste spielen, Trainer wollte ihn erst eine Halbzeit bei der Zweiten sehen)

Würde mich mal interessieren, ob er am Ende der Goalgetter ist, als der er bei uns angepriesen wurde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NURDERBSC
Titan


Beiträge: 1337



New PostErstellt: 13.01.12, 13:51  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Toni trainiert bereits lange mit und hat jetzt die Freigabe, beim Training machte er bereits einen guten Eindruck! Hoffen wir das beste....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eventfoto-brb
Experte


Beiträge: 306


New PostErstellt: 15.01.12, 09:05  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Toni war ja gesperrt, weil er bei NB schon gespielt hatte in der Vorbereitung. Also nach dem, was ich so im Training gesehen habe, wird er eine Verstärkung im Team auf jeden Fall sein. Schauen wir mal, heut ist ja in Stendal das erste Vorbereitungsspiel, wie sich auch die drei Neuzugänge machen. Die Stimmung scheint zumindest gut zu sein.

[editiert: 15.01.12, 09:06 von eventfoto-brb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tioz86
Experte


Beiträge: 206



New PostErstellt: 28.02.12, 14:15  Betreff:  Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Was ist an dem Gerücht dran das Steven Jahn jetzt auch weg ist ? weiß da jemand was ? Wenn es wirklich so ist wie ich es hörte ist es eine riesen Sauerei


____________________
‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eventfoto-brb
Experte


Beiträge: 306


New PostErstellt: 28.02.12, 17:37  Betreff: Re: Neuzugänge/Abgänge  drucken  weiterempfehlen

Dazu kann ich morgen was sagen, aber ich denke auch der Präsident kann die Frage dann beantworten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber