UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FCN vs. SÜD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
WOLFI

Administrator

Beiträge: 100



New PostErstellt: 20.02.12, 13:33  Betreff: FCN vs. SÜD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da das Wetter ja nun besser wird kann man davon ausgehen das am Samstag in Neubrandenburg gespielt wird! Konnte mir gestern selbst ein Bild der NB-Truppe bei Union II machen und ich glaube leicht wird es nicht für unsere Elf! Wenn unsere Manschaft mit Kampf & Leidenschaft in dieses Spiel geht sollte dort nen Punkt drin sein!

Mein Tipp: 2:2





Für immer Süd 05!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785


New PostErstellt: 20.02.12, 14:26  Betreff: Re: FCN vs. SÜD  drucken  weiterempfehlen

brüderliches ackerspiel
0:0 (was ein erfolg wäre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 20.02.12, 19:43  Betreff:  Re: FCN vs. SÜD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: WOLFI

    Da das Wetter ja nun besser wird kann man davon ausgehen das am Samstag in Neubrandenburg gespielt wird! Konnte mir gestern selbst ein Bild der NB-Truppe bei Union II machen und ich glaube leicht wird es nicht für unsere Elf! Wenn unsere Manschaft mit Kampf & Leidenschaft in dieses Spiel geht sollte dort nen Punkt drin sein!

    Mein Tipp: 2:2





    Für immer Süd 05!
Kampf und Leidenschaft,ja aber bitte nich nur 15 Minuten
Ich bin ja auch immer guter Dinge,aber Sorry,im Moment fehlt mir eigentlich der Glaube und daher rechne ich auch mit einer weiteren herben Klatsche Wenn es nicht so kommt um so größer meine Freude !

SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kette_nb
Experte


Beiträge: 217



New PostErstellt: 20.02.12, 20:59  Betreff: Re: FCN vs. SÜD  drucken  weiterempfehlen

Ackerspiel wirds nicht geben.
Zu 95% auf Kunstrasen. Im Vergleich zum Unioner Miniaturspielfeld ne ganze Ecke größer. Allerdings war das bei Union ein extrem guter Platz im Vergleich zu unserem harten Geläuf. Außerdem wird der Ball extrem schnell, das Teil hat jetzt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wird 3-5 Mal pro Wochenende beackert.

Eklig ist, dass es keine erhöhten Plätze gibt. Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze direkt am Geländer. Zäune zum Banner anbömmeln sind dafür reichlich vorhanden.

Ersetzt werden müssen bei uns wahrscheinlich Buschke, Böttner und Gaede aus dem Unionspiel. Damit gibts in der Abwehr schon wieder Personalnot.


[editiert: 20.02.12, 21:03 von kette_nb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 20.02.12, 23:01  Betreff: Re: FCN vs. SÜD  drucken  weiterempfehlen

Na das hört sich doch gut an.
Jibbet von euer Geläuf nen Foto?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kette_nb
Experte


Beiträge: 217



New PostErstellt: 21.02.12, 07:05  Betreff: Re: FCN vs. SÜD  drucken  weiterempfehlen

Die Männer vom SV Nordbräu spielen regelmäßig auf dem Platz:
http://www.svnordbraeu78.de/index.php?view=category&catid=8&option=com_joomgallery&Itemid=24

Oder unsere Zweite:
http://www.1fcneubrandenburg04.de/gallery2/v/FCN_II/09_10/08_spieltag/

Oder braucht ihr eher die Umgebung? Dann müsste ich da heute nochmal vorbei laufen. Eben der Standardkäfig um einen Kunstrasenplatz. Geländer drumrum und fertig. Gegen Wismar (0:3) waren vor 2 Jahren auch ein paar von euch da. Damals auch an die 600 Zuschauer, da wirds schwer mit guter Sicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Rote
Titan


Beiträge: 745
Ort: MECKERECKE



New PostErstellt: 21.02.12, 11:46  Betreff: Re: FCN vs. SÜD  drucken  weiterempfehlen

SV Nordbräu!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alukönig

Administrator

Beiträge: 1770
Ort: Die Hauptstadt



New PostErstellt: 21.02.12, 12:31  Betreff: Re: FCN vs. SÜD  drucken  weiterempfehlen

Ja wir brauchen das Gelände für die 3.Halbzeit


____________________
Und niemals vergessen 3:0&6:5!!!
Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!!
Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eventfoto-brb
Experte


Beiträge: 306


New PostErstellt: 25.02.12, 13:24  Betreff: Re: FCN vs. SÜD  drucken  weiterempfehlen

Die Erste ist gut angekommen, allerdings weht hier ne steife Brise.
Das ist die Aufstellung:
Wieland, Görisch,M., Scholl, Lenz, Becke, Wolchow, Görisch,R. (C), Müller, Hahn, Rauch und Meier,St.
Ersatz: Siebert, Sawitzki, Richter und Meyer,D.
Und hier die Bilder vom Platz:



Dateianlagen:

DSC_0002.JPG (873 kByte, 4.288 x 2.001 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0003.JPG (699 kByte, 4.288 x 2.001 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaungast
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 25.02.12, 14:53  Betreff: Re: FCN vs. SÜD  drucken  weiterempfehlen

0:0 Halbzeit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber