UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
heimspiel gegen bfc

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
NURDERBSC
Titan


Beiträge: 1337



New PostErstellt: 01.04.12, 22:18  Betreff: Re: heimspiel gegen bfc  drucken  weiterempfehlen

Sprach der Stuhl Fan! Wenigstens haben wir noch Fans...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SportFrei
Stammgast


Beiträge: 20



New PostErstellt: 01.04.12, 22:30  Betreff: Re: heimspiel gegen bfc  drucken  weiterempfehlen

deinen kommentar versteh ich nichmal, so sinnfrei is der
was ich gesagt habe wurde doch heute ganz klar unter beweis gestellt...
kannst ja gern angepisst sein und so tun als wenns nich stimmt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WOLFI

Administrator

Beiträge: 100



New PostErstellt: 02.04.12, 00:02  Betreff: Re: heimspiel gegen bfc  drucken  weiterempfehlen

@Sportfrei: Weiß garnicht was du hast? In der ersten Hälfte war der Support eigentlich ok! Klar war die Meckerecke schonmal voller,aber die die dawaren haben alles gegeben! Fahnen hast du nicht gesehn? Denke mal vom Gästeblock hat man auch nen guten Blick! Von euch kam aber Supportmäßig auch nicht viel rüber!



Für immer Süd 05!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dart
Unendberlich


Beiträge: 2785


New PostErstellt: 02.04.12, 07:18  Betreff:  Re: heimspiel gegen bfc  drucken  weiterempfehlen

da ist ja unser faktenkennender ackergänger wieder.
maniacs waren nich da? aha...
man, geh wieder aufn quenz und versteck dich unter den letzten 100 zuschauern.
oder noch besser: fahr nach ostberlin. dann biste wenigstens raus aus brandenburg.
wer wollte eigentlich hoch in die regionalliga? naja, dann gehts nächstes jahr doch wieder gegen altlüdersdorf und schöneiche.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SportFrei
Stammgast


Beiträge: 20



New PostErstellt: 02.04.12, 10:43  Betreff: Re: heimspiel gegen bfc  drucken  weiterempfehlen

ich weiß gar nich was dieser ganze quenz scheiss soll?
ich bin kein ***** fan, also könnt ihr euch den mist schenken.
naja da ihr es sowieso nich einseht bin ich weg
hoffe nächste saison seid ihr n paar mehr und bereit alles zu geben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NURDERBSC
Titan


Beiträge: 1337



New PostErstellt: 02.04.12, 11:35  Betreff: Re: heimspiel gegen bfc  drucken  weiterempfehlen

Ganz unrecht hast du nicht, die Meckerecke war armseelig gefüllt auch bei uns hat der sportliche Abstieg deutliche Spuren hinterlassen, dennoch sollten sich einige mal stark hinterfragen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sportsfreund
Experte


Beiträge: 248



New PostErstellt: 02.04.12, 15:57  Betreff: Re: heimspiel gegen bfc  drucken  weiterempfehlen

Sehr ungern gebe ich Sportfrei recht, war sehr armselig was an Personal in der Meckerecke stand.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaungast
Neuling


Beiträge: 7


New PostErstellt: 02.04.12, 23:35  Betreff: Re: heimspiel gegen bfc  drucken  weiterempfehlen

Haut nun auch Udo Richter in den Sack?

„Das ist längst nicht mein Anspruch“, wetterte Coach Richter auf der Pressekonferenz. Er stehe aufgrund des Kaders von nur 15 Akteuren in der Woche oft mit nur acht oder neun Spielern auf dem Trainingsplatz. Das gehe einfach nicht. Er müsse sich nun Gedanken machen, ob und wie es mit ihm beim BSC Süd 05 weitergehe. Denn dass kein Team absteigt – Türkiyemspor Berlin hat ja bekanntlich zurückgezogen – könne keine Entschuldigung sein. (HP)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nullfünfer
Experte


Beiträge: 379
Ort: Brandenburg



New PostErstellt: 03.04.12, 06:22  Betreff: Re: heimspiel gegen bfc  drucken  weiterempfehlen

Das wäre die einzig richtige Entscheidung!


____________________
No1
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kette_nb
Experte


Beiträge: 217



New PostErstellt: 03.04.12, 10:08  Betreff: Re: heimspiel gegen bfc  drucken  weiterempfehlen

Kostet aber auch nur Geld ihn jetzt zu kicken.
8-9 Spieler im Training gibts in Neubrandenburg auch öfter, nur auf dem Platz lässt sich bei uns keiner anmerken, dass es intern durchaus knirscht.

Torgelows Trainer haben wir übrigens aus dem Amt geschossen, der wurde gestern beurlaubt.
Und Tunahan Dilber kommt nach Gastspielen bei Neubrandenburg und Brandenburg tatsächlich noch zu Oberligaminuten. Wurde bei Lichterfeldes 1:7 eingewechselt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WOLFI

Administrator

Beiträge: 100



New PostErstellt: 04.04.12, 06:16  Betreff: Re: heimspiel gegen bfc  drucken  weiterempfehlen

Als nach dem Interview gestern im Stadtkanal sieht es wohl so aus als ob der Trainer von selber geht wenn sich in der Personalpolitik nichts ändert! Verstehn kann ich die Entscheidung,aber selber hat er ja auch dazu beigetragen!



Für immer Süd 05!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber