UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Torgelow - Süd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

Beiträge: 3687
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 24.11.11, 12:17  Betreff: Torgelow - Süd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Samstag geht es zum Tabellenzweiten Torgelower SV Greif! Wieder nen sehr schwerer Kick für unsere Mannschaft! Wenn man realistisch ist dürfte dort nix zu holen sein! ...Aber man weiß ja nie! 



---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zaungast
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.11, 18:05  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Man mag mir den Vogel zeigen, aber ich schließe ein Unentschieden nicht aus.

nach oben
NURDERBSC
Titan


Beiträge: 1337



New PostErstellt: 24.11.11, 20:05  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Fussball ist alles aber nie realistisch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy
Unendberlich


Beiträge: 2776

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!


New PostErstellt: 24.11.11, 21:11  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Wahre Worte!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich


Beiträge: 2628
Ort: Brandenburg

Verein: BSC Süd 05


New PostErstellt: 24.11.11, 23:12  Betreff:  Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

VIEL GLÜCK !!!

SIE WERDEN ES BRAUCHEN !!!


SÜD FEUER



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paule05
Unendberlich


Beiträge: 1634
Ort: Branne



New PostErstellt: 25.11.11, 20:20  Betreff:  Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

wir holen da morgen nen punkt!!!



Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eventfoto-brb
Experte


Beiträge: 306


New PostErstellt: 26.11.11, 12:41  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

So, die Mannschaft ist angekommen pünktlich. Wetter ist okee und so sieht der Platz aus:

[editiert: 26.11.11, 12:55 von eventfoto-brb]



Dateianlagen:

DSC_0001.JPG (477 kByte, 4.288 x 2.144 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0005.JPG (526 kByte, 3.888 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eventfoto-brb
Experte


Beiträge: 306


New PostErstellt: 26.11.11, 12:53  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

und hier die Aufstellung:
Wieland (TW), Mauersberger, Görisch,M., Scholl, Sawitzki, Lenz, Görisch,R. (C), Müller, Richter, Meyer und Fidomski.
Reserve: Hahn und Siebert
Schiri ist Christian Paul aus Berlin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachwuchsleiter
Titan


Beiträge: 555
Ort: Brandenburg an der Havel



New PostErstellt: 26.11.11, 13:16  Betreff:  Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Conny verletzt sich beim warm machen und muss ins Krankenhaus. Finger kaputt (aufgerissen) dafür Siebert im Tor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tioz86
Experte


Beiträge: 206



New PostErstellt: 26.11.11, 13:18  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

nicht dein ernst






____________________
‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachwuchsleiter
Titan


Beiträge: 555
Ort: Brandenburg an der Havel



New PostErstellt: 26.11.11, 13:20  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

Doch Finger nach hinten weg und aufgerissen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tioz86
Experte


Beiträge: 206



New PostErstellt: 26.11.11, 13:23  Betreff: Re: Torgelow - Süd  drucken  weiterempfehlen

oh ****.. Dann hält eben Siebert das Tor sauber.!! Ick habe vertrauen






____________________
‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber