Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
St. Pauli II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 16.04.06, 09:28  Betreff: Re: St. Pauli II  drucken  weiterempfehlen

So morgen Nachholspiel. Nach dem ganzen Feiern gehts in der Liga weiter. Mein Tipp 3:0




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetCebra
Stammcebra

Beiträge: 81

New PostErstellt: 16.04.06, 09:59  Betreff: Re: St. Pauli II  drucken  weiterempfehlen

Ich tippe auf ein enges 2:1 da wir das Spiel von Samstag und das Feiern noch in den Knochen haben. Aber letztenendes isses mir egal Hauptsache 3 Punkte für den vielleicht noch möglichen Aufstieg.

Frohe Ostern an alle!

Gruß Christian Ela und Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 17.04.06, 17:44  Betreff: Re: St. Pauli II  drucken  weiterempfehlen

So ein scheiss. Nur 1:1 gegen Pauli. Und dann auch noch so nen Grottenkick. Nur die letzten 10 Minuten sahen überhaupt nach Fussball aus. Jetzt gilts am Sonntag in Altona




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

Beiträge: 201
Ort: Bergedorf


New PostErstellt: 17.04.06, 18:22  Betreff: Re: St. Pauli II  drucken  weiterempfehlen

Als kleiner Trost mag da gelten, daß mit Eintracht Nordhorn ein Mitbewerber um die Tabellenspitze verloren hat. Die besten Karten um den Platz an der Sonne haben m.E. jetzt allerdings Wilhelmshaven und Wolfsburg. Letztgenannter Verein darf am Samstag an den Sander Tannen gegen lustlose Elstern antreten. Schützenhilfe dürft Ihr dann kaum erwarten.



Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 18.04.06, 17:52  Betreff: Re: St. Pauli II  drucken  weiterempfehlen

Laut Presse 400 Zuschauer. Wo sollen die denn gewesen sein. Haben da alle Regenwürmer auffem Platz mitgezählt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design