Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eintracht Nordhorn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 22.05.06, 17:18  Betreff: Eintracht Nordhorn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mittwoch steigt das letzte Saisonspiel gegen Nordhorn, ehe mein "Traumfinale" im NFV - Pokal folgt.

Nordhorn stellt mit Dennis Brode und Gerd Goolkate einen gefährlichen Sturm, mit Ralf Cordes steht zudem ein erfahrener Keeper zwischen den Pfosten.

Im letzten Spiel besiegte Nordhorn die Reserve des VfL Osnabrück mit 2:0. Dennis Brode (44. Minute) und Gerd Goolkate (46. Minute) markierten die Tore.

Im Spiel selber geht es nur noch in die goldene Ananas. Dennoch denke ich, das der BVC auch dieses Spiel siegreich gestaltet und mit 2:1 gewinnt.


____________________


www.stadion-cloppenburg.de.tc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 22.05.06, 18:17  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn  drucken  weiterempfehlen

Hochverrat von mir... 1:1 ist mein Tipp


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 22.05.06, 19:31  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn  drucken  weiterempfehlen

Es geht zwar um nichts mehr, da wir sicher zweiter sind. Aber dennoch tippe ich 3:2 für uns.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

Beiträge: 662
Ort: CLP- wo sonst?


New PostErstellt: 23.05.06, 10:53  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn  drucken  weiterempfehlen

Die Bilanz BVC-SVE der letzten 15 Spiele sieht den BVC noch leicht vorne. 7 Siege stehen 2 Unentschieden und 6 Niederlagen gegenüber.
Ich tippe auf Sieg Nr. 8, und zwar 3:1.
In diesem Sinne...



Carpe Diem - Nutze den Tag


____________________
Cebras und Elstern
Doppel(t)-pass(t)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 23.05.06, 14:24  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn  drucken  weiterempfehlen

Die putzen wir zum Schluss noch mal richtig! 3:0!



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alter mann
Stammcebra

Beiträge: 31

New PostErstellt: 23.05.06, 22:11  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn  drucken  weiterempfehlen

ich meine die spieler wollen uns noch einen tollen saisonabschluß bieten ich tippe 5-0.Als höhepunkt ein sieg im pokalendspiel2-1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alter mann
Stammcebra

Beiträge: 31

New PostErstellt: 24.05.06, 23:23  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn  drucken  weiterempfehlen

Mein tipp war richtig. Aber Nowak war nicht dabei.Ich meine er wird bei diesen Trainer nicht bleiben.Goslar ist woll ein guter Trainer aber ob er 8-10 neue spieler einbauen kann das bezweifel ich stark. In hannover hat er auch nichts wirkliches bewegt.Denn welcher verein läßt einen guten Trainer mitten in der saison gehen?Außer die spieler sind gegen ihn.Ich tippe für die nächste saison einen (guten) mittelfeldplatz (4-6). Schade für unsern bvc.Auch viele andere junge spieler schauen sich nach anderen Vereinen um. Ob das mit Goslar gut geht ?viel glück bvc wir können es gebrauchen!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 24.05.06, 23:50  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alter mann
    Mein tipp war richtig. Aber Nowak war nicht dabei.Ich meine er wird bei diesen Trainer nicht bleiben.Goslar ist woll ein guter Trainer aber ob er 8-10 neue spieler einbauen kann das bezweifel ich stark. In hannover hat er auch nichts wirkliches bewegt.Denn welcher verein läßt einen guten Trainer mitten in der saison gehen?Außer die spieler sind gegen ihn.Ich tippe für die nächste saison einen (guten) mittelfeldplatz (4-6). Schade für unsern bvc.Auch viele andere junge spieler schauen sich nach anderen Vereinen um. Ob das mit Goslar gut geht ?viel glück bvc wir können es gebrauchen!!!!!!!!
Was du schreibst halte ich für völligen Blödsinn!



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

Beiträge: 201
Ort: Bergedorf


New PostErstellt: 25.05.06, 00:08  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn  drucken  weiterempfehlen

5:0 für den Meister der Herzen!

Ihr habt wenigstens einen versöhnlichen Abschluß dieser Saison hinbekommen.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen in 2006/2007!



Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alter mann
Stammcebra

Beiträge: 31

New PostErstellt: 25.05.06, 08:42  Betreff: Re: Eintracht Nordhorn  drucken  weiterempfehlen

so ein blödsinn finde ich das nicht.Meppen mußte im Winter auch viele junge spieler in die Mannschaft einbauen.(zwar aus Geldnöten )aber wie man sieht sind sie zum nur im mittelfeld gelandet. Man muß nicht nur alles durch die schwarz-weiße Brille sehen.Klar wünsche ich mir auch das wir aufsteigen aber das dürfte mit einer jungen Mannschaft sehr schwer werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design