Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Stadion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
BVC-Alf
Cebra-Experte

Beiträge: 662
Ort: CLP- wo sonst?


New PostErstellt: 20.07.04, 09:56  Betreff: Neues Stadion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Cebras und BVC-Fans!

Wie wäre es, wenn Ihr Eure Meinung zum Thema Stadion auch mal im Gästebuch der Stadt Cloppenburg, zu finden unter www.cloppenburg.de, Rubrik: Kritik und Beschwerden, sagen würdet. Vielleicht merken unsere Ratsfrauen und -herren dann endlich, dass es doch viel mehr Fussballfans gibt, als sie glauben. Wenn auch noch der eine oder andere Besucher dieser Seite sich dort verewigt, könnte man evtl. etwas Druck machen und der lahmar...igen Verwaltung etwas auf die Sprünge helfen.
Also mitmachen und Dampf machen!

Carpe Diem - Nutze den Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 20.07.04, 11:20  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich schon eingetragen. Aber desto mehr sich eintragen, desto besser ist es vielleicht. Also eintragen und Druck machen.

Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 20.07.04, 18:33  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gandi BVCebras
    Da bin ich schon eingetragen. Aber desto mehr sich eintragen, desto besser ist es vielleicht. Also eintragen und Druck machen.

    Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
Ich hab mich gerade eingetragen:
Ich bin auch der Meinung das ein neues Stadion her muss. Meine Verwandten zum Beispiel haben von ihren Nachbarn gehört, das die sich über unser Stadion lustig gemacht haben. Und ich finde: Das ist doch nicht das wahre und der Sinn der Stadt. Es tuts auch ein kleines Stadion mit vielleicht 3000 Plätzen und ordentlichen Parkplätzen. Dann sind wir alle ein Schritt weiter und dann kommt hoffentlich mal ein positives Statement vom BV Cloppenburg bzw. Stadion

Scienta potentia est.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 20.07.04, 22:33  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

Genau so sehe ich das auch. Man braucht ja kein Stadion für 10.000 oder so, nen kleines würde ja schon reichen. So wie Ihrhove zum Beispiel.

Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 20.07.04, 23:03  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur: VfL Hasetal Herzlake!! Mann is das schön!! Bilder unter Fotos!!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 24.07.04, 07:03  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

So, auch ich habe mich eingetragen

si vis pacem para bellum

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 04.08.04, 14:44  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

Wird aber insgesamt wohl keine all zu große Wirkung haben....nun gut, vielleicht zumindestens eine ""Meinungsaüsserung""

si vis pacem para bellum

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 05.08.04, 13:24  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch scheiße, wenn man nix ausrichten kann!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 05.08.04, 15:15  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rubbelbert
    Das ist doch scheiße, wenn man nix ausrichten kann!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
Genau wie Ingo schon sagt. Ich glaube auch nicht das die die paar Stimmen interessieren. Aber wir müssen es weiter versuchen, das wir ein vernünftiges Stadion bekommen. Denn mit diesem Dorfflugplatz kannste dich ja nicht sehen lassen. Außerdem ist es unmöglich in diesem Dorfflugplatz Stimmung zu erzeugen. Aber bevor nicht die Bagger anrollen glaube ich auch nicht das etwas am Stadion passiert.

Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 05.08.04, 19:13  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gandi BVCebras
      Zitat: Rubbelbert
      Das ist doch scheiße, wenn man nix ausrichten kann!

      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
    Genau wie Ingo schon sagt. Ich glaube auch nicht das die die paar Stimmen interessieren. Aber wir müssen es weiter versuchen, das wir ein vernünftiges Stadion bekommen. Denn mit diesem Dorfflugplatz kannste dich ja nicht sehen lassen. Außerdem ist es unmöglich in diesem Dorfflugplatz Stimmung zu erzeugen. Aber bevor nicht die Bagger anrollen glaube ich auch nicht das etwas am Stadion passiert.

    Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
Ich habe Verwandte in Nordhorn. Und kurz vor dem Auswärtsspiel gegen den BVC, habt der Mann von den Nachbarn meiner Verwandten (der Mann ist absoluter Fan, fährt auswärts und heim immer hin) zu ihnen gesagt: "Morgen geht's nach Cloppenburg. Ich würde dir (mein Verwandter) nicht empfehlen, nach Cloppenburg zu fahren. Vom Spiel her ist das sicher interessant, aber 100 km wegen einem so schlechten Scheiß-Stadion wäre Spritverbrauch. Ich war schockiert, als ich das erste Mal da war. (Fängt an zu lachen Kreisklassen-Mannschaften haben bessere Stadien"

:@ Scheiß Nachbar, scheiß Stadtrat, scheiß Stadion

Scienta potentia est.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design