Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NFV-Pokal 2. Runde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Einmal_BVC_immer_BVC
Stammcebra

Beiträge: 97
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 11.08.04, 14:13  Betreff: Re: NFV-Pokal 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

nee das mindestziel für diese saison ist doch unter die ersten sechs und nicht meister werden. und man sollte hier auch nicht unbedingt die erwartungen haben, dass wir meister werden. meister wird im moment ganz klar wilhelmshaven. wenn die die saison einigermassen konstant durchspielen, dann kann kein anderer verein mithalten. man sollte einfach mal die saison abwarten und froh sein, dass wir hoffentlich nichts mit dem abstieg zu tun haben werden.

bis denne

_______
ALLE SPAM HIER! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 11.08.04, 14:37  Betreff: Re: NFV-Pokal 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Möglichts weit oben!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
klössi
Stammcebra

Beiträge: 28
Ort: Meppen


New PostErstellt: 11.08.04, 14:54  Betreff: Re: NFV-Pokal 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Danke danke, für die glückwünsche zum Sieg!

@Liza

Weisst du eigentlich was du da von Dir gibst?
Der SV Meppen hat am meisten investiert? Der SV Meppen steht unter Druck? Sie sind zum siegen verurteilt?
Also ich bitte Dich!
Der SV Meppen hat für die neue Saison keinerlei Druck. Der Druck war in der letzten Saison da, nicht jetzt!
Meppens Trainer Belke und Präsident Meiners, haben für die neue Saison einen Einstelligentabllenplatz als Saisonziel dargelegt. Falls dieses klappen sollte, peilt der SVM in den nächsten 3 Jahren wieder an die Tür zur RL zu klopfen! Und ganz sicher nicht diese!

Ich denke eher, du willst von "deinem" Verein ablenken, denn der hat den Druck!!!

Grüße...

EINE LIEBE DIE NIEMALS ENDET - EIN LEBEN LANG BLAU/WEISS

osna kann kommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 11.08.04, 14:58  Betreff: Re: NFV-Pokal 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

...und Osna wird euch schlagen!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!


[editiert: 11.08.04, 14:58 von Rubbelbert]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 11.08.04, 15:05  Betreff: Re: NFV-Pokal 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Scheiss Osna. Wie will Osna Meppen den schlagen wenn die nicht mal gegeneinander spielen. Und wenn Meppen im Pokal gegen Osna spielen müsste würde ganz klar Meppen gewinnen.

Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klössi
Stammcebra

Beiträge: 28
Ort: Meppen


New PostErstellt: 11.08.04, 15:09  Betreff: Re: NFV-Pokal 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rubbelbert
    ...und Osna wird euch schlagen!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
Abwarten abwarten!
Hast du denn gestern Abend gar nichts gelernt? z.B. Dass man nicht immer so voreilig sein sollte?

Und falls es doch so sein sollte, verlieren wir vor 5000 - 6000 in worten fünf-tausend/sechs tausend Zuschauern im Emslandstadion. Davon dürft ihr nur Träumen. ;P

EINE LIEBE DIE NIEMALS ENDET - EIN LEBEN LANG BLAU/WEISS!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
klössi
Stammcebra

Beiträge: 28
Ort: Meppen


New PostErstellt: 11.08.04, 15:10  Betreff: Re: NFV-Pokal 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gandi BVCebras
    [B]Scheiss Osna. Wie will Osna Meppen den schlagen wenn die nicht mal gegeneinander spielen.[/b] Und wenn Meppen im Pokal gegen Osna spielen müsste würde ganz klar Meppen gewinnen.

    Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
Die Osnasen hauen die Holländer aus NOH weg und dann kommt es zum spiel Meppen - Osnadreck!

EINE LIEBE DIE NIEMALS ENDET - EIN LEBEN LANG BLAU/WEISS!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 11.08.04, 15:28  Betreff: Re: NFV-Pokal 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

Den NFV Pokal gewinnt: TUSPO Petershütte

LOOOOOOOOOOOOL



Bibeo et Ceno et Ludus placet.
(Ich trinke, ich esse und das Spiel gefällt. Passend zum Fußball)


[editiert: 11.08.04, 15:29 von Nikurasu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1
Cebra-Supporter

Beiträge: 499
Ort: Soestentown

New PostErstellt: 11.08.04, 18:16  Betreff: Re: NFV-Pokal 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

@ Klössi,

ich weiss genau, wo von ich spreche. Wenn du mir sagen willst, dass der SVM Hochkaräter wie Claaßen, Barton, Gundelach, Steidten, Zalla, Fischer, Varga holt und teure Spieler wie Castilla, Helmer, Schröer und Antzak im Kader halten kann, um im Mittelfeld zu landen, dann muß ich nur lachen. Meppen und der SVW haben mit Sicherheit die stärksten Kader und wie man weiss:
Stärke kostet Geld.
Wer viel investiert, macht das um Erfolg zu haben.
Wunder mich nur, letztes Jahr wart ihr sozusagen pleite und nun kauft ihr ein, als wenn ihr eine Bohrinsel gefunden habt.
Für mich ist das unverständlich, aber dennoch der Sieg gestern Abend scheint euch recht zu geben.


[editiert: 11.08.04, 18:20 von 1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
klössi
Stammcebra

Beiträge: 28
Ort: Meppen


New PostErstellt: 11.08.04, 22:22  Betreff: Re: NFV-Pokal 2. Runde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Liza
    @ Klössi,

    ich weiss genau, wo von ich spreche. Wenn du mir sagen willst, dass der SVM Hochkaräter wie Claaßen, Barton, Gundelach, Steidten, Zalla, Fischer, Varga holt und teure Spieler wie Castilla, Helmer, Schröer und Antzak im Kader halten kann, um im Mittelfeld zu landen, dann muß ich nur lachen. Meppen und der SVW haben mit Sicherheit die stärksten Kader und wie man weiss:
    Stärke kostet Geld.
    Wer viel investiert, macht das um Erfolg zu haben.
    Wunder mich nur, letztes Jahr wart ihr sozusagen pleite und nun kauft ihr ein, als wenn ihr eine Bohrinsel gefunden habt.
    Für mich ist das unverständlich, aber dennoch der Sieg gestern Abend scheint euch recht zu geben.
Okay, vielleicht magst du Ahnung haben, aber ganz sicher keine über den SV Meppen.
Wo steht z.B. das der SVM spieler wie Fischer oder Varga verpflichtet hat? (Ist für mich das neuste) Es stimmt, dass der SVM spieler wie Seidten, Gundelach, Barton oder Claaßen geholt hat, dieses ist aber nur möglich gewesen durch neue sponsoren die der SV Meppen hinzugewonnen hat. Der SV Meppen, läuft bis jetzt mit 4 (vier) Hauptsponsoren rum, ein fünter soll noch folgen!

Doch wie oben schon gesagt, für die neue Saison geht es für den SV Meppen ganz klar darum, nicht unten dabei zu sein, sprich einen Mittelfeldplatz. Aber falls es doch "mehr" werden sollte, hätte hier auch niemand was dagegen. Es ist aber im gegensatz zu anderen Vereinen (BVC, WHV) KEIN MUSS oben dabei zu sein!

EINE LIEBE DIE NIEMALS ENDET - EIN LEBEN LANG BLAU/WEISS

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design