Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NFV-Pokal 2005/2006 Halbfinale Arminia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
SweetCebra
Stammcebra

Beiträge: 81

New PostErstellt: 15.04.06, 10:32  Betreff: Re: NFV-Pokal 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Oh man, ich platze vor aufregung!!! Wir werden gegen halb zwei da sein und uns einstimmen. Bis nachher!

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 15.04.06, 22:04  Betreff: Re: NFV-Pokal 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Ohhhh wie ist das schön! Ohhhh wie ist das schön! Sowas hat man lange nicht gesehn, so schön so schön....

HAMMER!

Euch allen frohe Ostern


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elstern-fanpage.de
Stammcebra

Beiträge: 90
Ort: Pinneberg


New PostErstellt: 15.04.06, 22:25  Betreff: Re: NFV-Pokal 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

einfach nur geil - leute !!!

herzlichen glückwunsch und jetzt ran an den aufstieg


...ohhhh, ich sehe mich schon als dauergast bei meinen Cloppenburgern - das werden geile fotos und feste


jetzt kann ich beruhigt ins flugzeug steigen und die 4****+ all inklusiv auf Lanzarote genießen. mein erstes bier -dort- trinke ich auf euer wohlsein.


schwartz/weiss verbindet und der rest verschwindet !


es grüßt euch herzlich,Olaf


____________________
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de


elstern-fanpage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 16.04.06, 08:45  Betreff: Re: NFV-Pokal 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Das ist der Hammer. Ich kann es immer noch nicht glauben. Leute wir stehen im DFB-Pokal. Und das so deutlich. Ich hätte ein wesentlich knappers Spiel erwartet. Man einfach nur Geil




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetCebra
Stammcebra

Beiträge: 81

New PostErstellt: 16.04.06, 09:14  Betreff: Re: NFV-Pokal 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gandi BVCebras
    Das ist der Hammer. Ich kann es immer noch nicht glauben. Leute wir stehen im DFB-Pokal. Und das so deutlich. Ich hätte ein wesentlich knappers Spiel erwartet. Man einfach nur Geil
Dito, aber ich freu mich riesig darüber!!! :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 16.04.06, 09:45  Betreff: Re: NFV-Pokal 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

So stehts übrings auf www.ariminiahannover.de
Nur wo waren die Arminia Fans die 90 Minuten durchgesungen haben.


Das wars: Im Halbfinale des NFV-Pokals hat der SV Arminia am Sonnabend beim BV Cloppenburg mit 0:3 (0:3)-Toren verloren - und dabei eines seiner schlechtesten Saisonspiele gezeigt.

Immerhin: Der hannoversche Anhang war Gewinner dieses Pokalspiels. 250 Arminen-Fans haben sich in vier Fan-Bussen und Fahrgemeinschaften nach Cloppenburg aufgemacht - zuletzt waren so viel Arminen beim Zweitliga-Aufstieg 1976 auswärts dabei. Selbst beim Regionalliga-Aufstiegsspiel beim Heider SV vor zehn Jahren waren nicht so viele Fans unterwegs. Und: Unter den 800 Zuschauern in Cloppenburg gab es nur eine Fangruppe, die während der gesamten 90 Minuten zu hören war - die Arminen-Anhänger. Selbst nach dem frühen 0:3 zur Pause verstummten die Anfeuerungsrufe für eine an diesem Tag chancenlose Arminen-Mannschaft nicht.
Zu ängstlich hat Arminia in Cloppenburg agiert und war nach einem haltbaren Distanzschuss durch Cloppenburgs Dikhtjar (9.) schon früh in Rückstand geraten. Letzlich war's das schon für die "Blauen", die zumindest in den Minuten danach wenig zustande gebracht haben.
Die Folge: Das 0:2 (15.) nach Kopfball von Rodriguez und das 0:3 (39.) durch den ehemaligen Bundesliga-Profi Jörg-Uwe Klütz - DFB-Pokal ade hieß es für die "Blauen" schon zur Pause.
Im zweiten Durchgang verwaltete Cloppenburg den Vorsprung glanzlos-routiniert, Arminia fiel nichts ein, um zumindest den Anschlusstreffer zu schaffen. Der Druck des Gewinnenmüssens - er war für viele Arminen-Spieler offenbar zu groß.
Fazit: Cloppenburg reichte am Sonnabend eine biedere und unterdurchschnittliche Leistung, um gegen eine schlecht spielende Arminia ins NFV-Pokalfinale zu ziehen.

Beste Arminen: Fehlanzeige

Arminia: Lüders - Ibanez, Tayar, Beise, Barudi, Herold, Harms, Schneider (86.Reinhard), Lazic (64.Rosenthal), Habibian (64.Becker), Tasdelen.

Weiter geht's in der Oberliga am Ostermontag: Um 15 Uhr empfängt Arminia im Rudolf-Kalweit-Stadion den Meidendorfer SV. In diesem Nachholspiel möchten die "Blauen" die magische 40 Punkte-Grenze zum endgültien Klassenerhalt knacken - und Wiedergutmachung betreiben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

Beiträge: 662
Ort: CLP- wo sonst?


New PostErstellt: 16.04.06, 10:53  Betreff: Re: NFV-Pokal 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Ein sehr einseitiger resp. unobjektiver Bericht, bei dem eigentlich nur die Enttäuschung durchdringt.....setzen - 5! Man hätte mal eine Nacht darüber schlafen sollen, bevor man solche Zeilen textet.
In diesem Sinne...



Carpe Diem - Nutze den Tag


____________________
Cebras und Elstern
Doppel(t)-pass(t)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 16.04.06, 11:33  Betreff: Re: NFV-Pokal 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Was schreibt Bischofshol.de?

Die schreiben über Günther Nietfeld:

Damit war das Spiel bereits zur Pause entschieden und wer es nicht gewusst hatte, wurde von dem geisteskranken Jubelperser am Stadionmikrofon in penetranter Weise ständig daran erinnert.

tztz Schlechte Verlierer

Muss ich Quelle angeben? Mach ich mal sicherheitshalber:

Quelle: www.bischofshol.de


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design