Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie schneiden wir die Saison 05/06 ab?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 01.08.05, 22:15  Betreff: Wie schneiden wir die Saison 05/06 ab?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt, nach einigen hochkarätigen Neuzugängen ist es undenkbar, erneut den 6. Platz zu belegen, aber wer weiß....

Die einen reden von Meisterschaft, die anderen von dabei sein und der Rest von "Wir/Ihr spielen/spielt nicht konstant, also bleibt es weiterhin Platz 6"

Das ganze sollten wir mal in einer Umfrage klären!

Die Umfrage geht bis zum 12. August


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)



Auf welchen Platz stehen wir gegen Ende der Saison?

Platz 1 und Aufstieg   
 
   0%
2-3   
 
   0%
4-6   
 
   0%
7-10   
 
   0%
11-14   
 
   0%
Abstieg   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

Beiträge: 201
Ort: Bergedorf


New PostErstellt: 01.08.05, 22:41  Betreff: Re: Wie schneiden wir die Saison 05/06 ab?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe hier und im Forum der elstern-fanpage mich auf den BVC als Meister/Aufsteiger festgelegt. Ein neuer (mir bisher unbekannter) Trainer, der sich eine Mannschaft aus hochkarätigen Neuzugängen und gebliebenen Spielern zusammenformt. Dazu noch die frohe Kunde, daß das neue Stadion gebaut wird und der Sponsor Euch wohlgesonnen ist. Das sind doch ideale Voraussetzungen für höhere Ziele. Eure Freunde aus Wilhelmshaven werden ganz oben natürlich ein gewichtiges Wort mitreden, denn deren Neuzugänge sind auch nicht ohne. Wichtig ist natürlich, daß die Mannschaft von Beginn an topfit ist und zusammenpasst. Wenn dazu noch kein Einbruch erfolgt, könnte es mit dem Aufstieg klappen. Viel Glück dabei!



Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 02.08.05, 11:44  Betreff: Re: Wie schneiden wir die Saison 05/06 ab?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mich auf Platz 2-3 festgelegt, ein höherer Platz ist meiner Meinung nach aus der Ferne geholt.


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 02.08.05, 11:54  Betreff: Re: Wie schneiden wir die Saison 05/06 ab?  drucken  weiterempfehlen

Ich sage, wie jede Saison, wir WERDEN MEISTER!!!

Dieses Mal stehen unsere Chancen wieder mal sehr gut, denn wir haben einen gut besetzten Kader, eine Mannschaft, die jeden schlagen kann (auch Bergedorf, wenn sie denn will), und der November ist dieses Jahr aus dem Kalender der Mannschaft gestrichen, dafür dauert der Oktober acht Wochen.






____________________


www.stadion-cloppenburg.de.tc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 02.08.05, 14:08  Betreff: Re: Wie schneiden wir die Saison 05/06 ab?  drucken  weiterempfehlen

Es wird ganz schwer diese Saison. Denke mal das es an der Spitze lange einen offenen Kampf geben wird. Ich denke jedoch leider das wir über Platz 2 - 5 nicht hinauskommen (lass mich natürlich gerne eines besseren belehren )



Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 02.08.05, 17:03  Betreff: Re: Wie schneiden wir die Saison 05/06 ab?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin da auch nicht sicher!

@Rubbel Super Optimist! Weiter so!


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

Beiträge: 201
Ort: Bergedorf


New PostErstellt: 02.08.05, 18:53  Betreff: Re: Wie schneiden wir die Saison 05/06 ab?  drucken  weiterempfehlen

Robert hat recht. Das klappt natürlich nur, wenn der BVC gegen meine Elstern und gegen Meiendorf erfolgreicher als im Vorjahr abschneidet.



Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 02.08.05, 20:02  Betreff: Re: Wie schneiden wir die Saison 05/06 ab?  drucken  weiterempfehlen

Aber wie er den November aus dem Kalender streichen will, ist mir ein Rätsel.


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

Beiträge: 662
Ort: CLP- wo sonst?


New PostErstellt: 02.08.05, 20:31  Betreff: Re: Wie schneiden wir die Saison 05/06 ab?  drucken  weiterempfehlen

...dann hat der Oktober halt 61 Tage
In diesem Sinne...



Carpe Diem - Nutze den Tag


____________________
Cebras und Elstern
Doppel(t)-pass(t)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PinkLady
Cebra-Supporter

Beiträge: 457
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 03.08.05, 09:43  Betreff: Re: Wie schneiden wir die Saison 05/06 ab?  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe mich auch auf den 1Platz bzw. Aufstieg festgelegt. Ich denke mal das dass zu schaffen sein sollte. Wir haben eine gute Mannschaft zusammen mit der man das Ziel "AUFSTIEG" schaffen sollte.



VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design