Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BV Cloppenburg - VfL Osnabrück II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rainer
Cebra-Supporter

Beiträge: 201
Ort: Bergedorf


New PostErstellt: 17.03.06, 22:58  Betreff: Re: BV Cloppenburg - VfL Osnabrück II  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nikurasu
    Alle Anwesenden Cebras vorhin, die mich kennen und hier vertreten sind, wissen schon was ich schreiben werden:

    -Spiel war grottig
    -Schiri war grottig
    -Schiri hat das Spiel verpfiffen.

    Aber:

    -Svoboda-Tor war geil
    -Guter Elfmeter
Ich war nicht auf dem Platz, kann mir damit auch kein Urteil bilden. Dennoch solltest Du nicht immer nur auf den Schiedsrichter rumhacken.
Gerade im Forum der Fussballecke eckst Du damit (leider) immer wieder an.
Mein Tipp für Dich, lieber Niklas: Mach' doch selber den Schiedsrichterschein!
Sollte dieser Schein Geld kosten, machen wir eine Sammlung für Dich.
Ich mache den Anfang, wer macht dabei mit???



Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 18.03.06, 01:15  Betreff: Re: BV Cloppenburg - VfL Osnabrück II  drucken  weiterempfehlen

Oh ja. Sammeln für Niklas.

Der Schiri war aber wirklich grotte. Der hat alles verpfiffen. Allerdings auf beiden Seiten. Also was der so als Foul ausgelegt hat, ich weiss ja nicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 19.03.06, 09:50  Betreff: Re: BV Cloppenburg - VfL Osnabrück II  drucken  weiterempfehlen

Niklas ne Pfeife geben? Wer will das verantworten? ....Was kostet denn so ein Schiedsrichterschein?



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 19.03.06, 12:01  Betreff: Re: BV Cloppenburg - VfL Osnabrück II  drucken  weiterempfehlen

Ich als Schiedsrichter... dann hab ich mal zur Abwechslung die Entscheidungen in der Hand, nicht umgekehrt. Also Schluss mit Schlägereien auf mich!


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 20.03.06, 15:01  Betreff: Re: BV Cloppenburg - VfL Osnabrück II  drucken  weiterempfehlen

Nachlese zur Zweiten: Niederlage beim BVC
Der Abstand beträgt noch sieben Punkte, aber den VfL Osnabrück II trennt in der Oberliga Nord nur ein Tabellenplatz von einem Abstiegsplatz. Gegen druckvoll aufspielende Gastgeber vom BV Cloppenburg konnte eine 2:0-Niederlage trotz eines viel versprechenden Einsatzes nicht abgewendet werden. Dabei wäre für die Lila-Weißen am vergangenen Freitag durchaus mehr drin gewesen.

Unter Flutlicht drängten die Cloppenburger gerade im ersten Spielabschnitt auf das Osnabrücker Tor und zeigten deutlich das in der Winterpause verstärkte Potenzial der Mannschaft. Doch die VfL-Defensive machte die Anstrengungen meist ohne Torabschluss zunichte. Zum Ende der ersten Halbzeit erarbeiteten sich die Lila-Weißen immer mehr Spielanteile und hätten mit größerer Konsequenz im letzten Passspiel die wichtige Führung erzielen können.

In der 69. Minute entschied der Schiedsrichter schließlich die Begegnung, die bis dahin ohne eindeutige Torchance auf ein gerechtes Unentschieden zusteuerte. Nach einem schnellen Konter fiel ein Cloppenburger Stürmer im 16-Meter-Raum, worauf Schiri Demirci auf den Elfmeterpunkt zeigte und Ewertz, der für Flottmann zur zweiten Hälfte gekommen war, mit Rot vom Platz stellte. Baya Baya verwandelte den Strafstoß sicher zum 1:0.
Auch in Unterzahl wollte die junge Mannschaft des VfL den Rückstand wieder wettmachen, musste jedoch in der 85. Minute mit dem 2:0 die Niederlage hinnehmen. Nach einem Foul an der 16er-Grenze schlenzte Svoboda den Freistoß in den Winkel des Osnabrücker Tores und ließ Keeper Wilson keine Chance. Der nötige Abstand nach unten muss dementsprechend am nächsten Sonntag im brisanten Spiel gegen den SV Meppen wieder hergestellt werden.

Aufstellung: Wilson – Flottmann (46. Ewertz), Egbers, Möllers, Thomas – Rose, Tüting, Villar (46. Bernhardt), Schiffbänker – Heider (70. Ziegler), Biran

tsch

Quelle: www.vfl.de


____________________


www.stadion-cloppenburg.de.tc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 20.03.06, 16:22  Betreff: Re: BV Cloppenburg - VfL Osnabrück II  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich ein fairer Spielbericht von Osnabrück...


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design