Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arminia Hannover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 21.03.06, 18:16  Betreff: Arminia Hannover  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nächsten Samstag kommt Arminia Hannover nach Cloppenburg. Die Arminen gehören neben Hannover 96 II und Bergedorf zu den großen Überraschungen der Hinrunde. Die Leinestädter spielten zuletzt aber nicht gut, die Spiele gegen Nordhorn (0:1) und Hannover 96 II (1:3) gingen verloren. Auch sonst ging mit Bruno Akrapovic ein wichtiger Spieler im Arminen Mittelfeld zur Winterpause fort. Zur Zeit belegt man Platz 8, wobei man am meisten Spiele von allen absolviert hat. Sollten Altona und Meppen ihre Nachholspiele erfolgreich abschließen, droht ein "freier Fall" in der Tabelle. Aber reden wir nicht über eine mögliche Zukunft, sondern über das kommende Spiel: Die Cloppenburger (bisher) als drittbestes Team der Oberliga in der Rückrunde wollen natürlich Punkte wettmachen gegenüber Nordhorn und Wilhelmshaven, die am folgenden Freitag bereits das Topspiel gegeneinander austragen. Cloppenburg möchte außerdem die Generalprobe für das Pokalfinale schaffen, gerade nach der tragischen 3:2 Klatsche im Hinspiel. Beste Vorraussetzungen also für ein gutes Oberligaspiel. Abzuwarten bleibt, wer die Spielmacher Position bekommt. Beide Kannidaten konnten letzte Woche mit einem Tor die Ansprüche auf einen Stammplatz deutlich machen.

Mein Tipp:
BVC 2:0 Arminia

P.S. Ich kann nicht pünktlich kommen, vielleicht auch gar nicht zur ersten Halbzeit, aber ich probiere mein Bestes sowenig wie möglich vom Spiel zu verpassen.


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)


[editiert: 21.03.06, 18:18 von Nikurasu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

Beiträge: 201
Ort: Bergedorf


New PostErstellt: 21.03.06, 19:25  Betreff: Re: Arminia Hannover  drucken  weiterempfehlen

Für meine Elstern war Arm. Hannover in den bisherigen 4 Oberligabegegnungen immer eine harte Nuss. Ihr kennt Euch aus gemeinsamen Oberligazeiten bestimmt schon etwas besser. Soll nach ganz oben noch was gehen, sind drei Punkte für den BVC Pflicht.

Mein Tipp lautet daher: 3:1 Heimsieg



Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 22.03.06, 18:06  Betreff: Re: Arminia Hannover  drucken  weiterempfehlen

Wir kennen uns sogar noch aus gemeinsamen Regionalligazeiten . Das Spiel sollte auf jeden Fall gewonnen werden. Mein Tipp 3:1




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

Beiträge: 201
Ort: Bergedorf


New PostErstellt: 22.03.06, 20:12  Betreff: Re: Arminia Hannover  drucken  weiterempfehlen

[quote:gandi BVCebras]Wir kennen uns sogar noch aus gemeinsamen Regionalligazeiten . Das Spiel sollte auf jeden Fall gewonnen werden. Mein Tipp 3:1



Das vergesse ich doch glatt immer wieder. 3. Liga - ein wahrscheinlich unmögliches Unterfangen für mich/meinen Verein.



Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

Beiträge: 662
Ort: CLP- wo sonst?


New PostErstellt: 23.03.06, 10:51  Betreff: Re: Arminia Hannover  drucken  weiterempfehlen

Interessant ist auch ein Blick auf die Statistik der vergangenen Spiele untereinander. Seit der Saison 1998/1999, also der letzten 7 Spielzeiten, gab es dabei für unseren BVC 7 Siege und 3 Unentschieden.
5 mal musste der BVC leider als Verlierer den Platz verlassen. (33:30 Tore) Zuletzt gab es im Hinspiel eine 2:3 Last-Minute-Niederlage am 16. 10. 05 mit den bekannten Konsequenzen.



Carpe Diem - Nutze den Tag


____________________
Cebras und Elstern
Doppel(t)-pass(t)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 24.03.06, 10:11  Betreff: Re: Arminia Hannover  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BVC-Alf
    Interessant ist auch ein Blick auf die Statistik der vergangenen Spiele untereinander. Seit der Saison 1998/1999, also der letzten 7 Spielzeiten, gab es dabei für unseren BVC 7 Siege und 3 Unentschieden.
    5 mal musste der BVC leider als Verlierer den Platz verlassen. (33:30 Tore) Zuletzt gab es im Hinspiel eine 2:3 Last-Minute-Niederlage am 16. 10. 05 mit den bekannten Konsequenzen.



    Carpe Diem - Nutze den Tag
War ja klar! Unster Cebra-Chef-Statistiker hat gesprochen.......Vielleicht dazu noch die Info wieviele Spieler durchschnittlich pro Partie blond aufgelaufen sind und wer davon morgens nicht gefrühstückt hatte?



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 25.03.06, 11:38  Betreff: Re: Arminia Hannover  drucken  weiterempfehlen

In 3,5 Stunden ist Anstoss. Also auf gehts BVC zeigen wir den Arminen mal wo der Hammer hängt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 25.03.06, 11:39  Betreff: Re: Arminia Hannover  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gandi BVCebras
    In 3,5 Stunden ist Anstoss.
Gandi ist schon ganz nervös.

Ich komme heute später oder vielleicht auch gar nicht, also nicht wundern.


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 25.03.06, 20:12  Betreff: Re: Arminia Hannover  drucken  weiterempfehlen

So 6:0 gewonnen. Für meinen Spielbericht habe ich noch eine Frage: Ich habe auf Bischofshol.de gelesen, das Cloppenburg zu Beginn ein Tor geschossen hat, welches nicht gezählt wurde. Ist das richtig? Wenn ja, warum wurde es nicht gezählt und wer hat es gemacht?


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elstern-fanpage.de
Stammcebra

Beiträge: 90
Ort: Pinneberg


New PostErstellt: 25.03.06, 20:45  Betreff: Re: Arminia Hannover  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch, liebe freunde.

Nach einem 6:0 erfolg muss man sich doch fühlen wie ein pudel im warmen Körbchen. Das NfV - Pokalhalbfinale gegen die selbige Trümmertruppe kann kommen und im finale warten dann die Osnabrücker auf euch. Ich will es noch nicht versprechen aber vielleicht bekomme ich es hin, zum Halbfinale euer schönes Cloppenburg zu besuchen. Das wäre dann nochmal eine tolle Gelegenheit, euch einen tag vor meinem Abflug nach Lanzarote nochmal zu sehen und ein schönes Erlebnis mitzunehmen.

Ich hoffe das wir in Kiel ebenfalls die big Points einfahren können, dann wäre das Schwartz/weiße Wochenende wiedereinmal perfekt.

Liebe grüße,
Olaf


____________________
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de


elstern-fanpage


[editiert: 25.03.06, 20:47 von elstern-fanpage.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design