Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eider Büdelsdorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 18.05.06, 18:32  Betreff: Eider Büdelsdorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So am Samstag ist der letzte Away Kick der Saison. Tippe mal auf nen 3:0 Auswärtssieg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 18.05.06, 19:57  Betreff: Re: Eider Büdelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Daran glaube ich nicht. Büdelsdorf wird kämpfen. Die brauchen unbedingt noch Punkte! Ein knappes 2:2.



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

Beiträge: 201
Ort: Bergedorf


New PostErstellt: 18.05.06, 22:04  Betreff: Re: Eider Büdelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Wie ich bei Eurem Heimspiel gegen die Elstern mitbekommen habe, möchte der BVC wenigstens den Vizemeistertitel erringen.

Dazu muß auf jeden Fall gewonnen werden, und das klappt auch. Ich war mit Rolf, Susanne und Kimberly am Sonntag in Neumünster. Mit denen können wir auch ganz gut (SGEScotty!), und denen haben wir einen Sieg in Büdelsdorf versprochen.

Ich werde am Samstag die Handyleitung nach den NMS-Fans glühen lassen, da die sehr auf Euren Sieg vertrauen.

Wir sind gegen 12.15 Uhr gegenüber dem AOK-Kasten, wo wir auf den Bus warten. Bis dahin grüße ich Euch alle von Susanne, Kimberly, Heike (Premiere!) und natürlich vom "alten Bergedorfer".



Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 20.05.06, 08:50  Betreff: Re: Eider Büdelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Und wir fahren in ner guten Stunde los. Letzte Tour der Saison. Wird bestimmt geil.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design