Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NFV-Pokal 06/07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 14.06.06, 13:59  Betreff: NFV-Pokal 06/07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der BVC spielt in der ersten Runde beim Tus Lingen. Nen schoenes Los wie ich finde




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 14.06.06, 14:17  Betreff: Re: NFV-Pokal 06/07  drucken  weiterempfehlen

Da waren wir ja schon vor zwei Jahren. Ergebnis war dort glaube ich 2:0 für uns.


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 14.06.06, 19:20  Betreff: Re: NFV-Pokal 06/07  drucken  weiterempfehlen

Warst du auch da? Ist ein hübsches Stadion. War heiss an dem Tag. Machte Spass!



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 15.06.06, 17:45  Betreff: Re: NFV-Pokal 06/07  drucken  weiterempfehlen

Jepp, als "Makaay" im Fanbus. Ob ich dort schon hier im Forum angemeldet war oder nicht, weiß ich nicht, aber ich war im Cebra-Bus.


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design