Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neumünster? Ist da was zu holen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
1
Cebra-Supporter

Beiträge: 499
Ort: Soestentown

New PostErstellt: 13.11.04, 18:21  Betreff: Neumünster? Ist da was zu holen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach drei Spielen ohne Sieg, müssen wir nun wieder auswärts ran.
Neumünster gehört zu den Top-Teams der Liga. Für mich die beste Truppe aus der Oberliga HH/SH. Bei unseren personellen Sorgen wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden.
Bei einer erneuten Niederlage droht der Sturz ins breite Mittelfeld. Das wäre echt bitter nach dem guten Start.
Da wir zudem auswärts selten richtig gut gespielt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir dort gewinnen werden.
Ergo tipp ich mal 1:1.

Fachfrau bleibt Fachfrau


[editiert: 13.11.04, 18:22 von 1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 13.11.04, 19:40  Betreff: Re: Neumünster? Ist da was zu holen?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich gibt es in NMS was zu holen! Wenn die Jungs an die Leistung vom Sprehehaven - Kick anknüpfen, sehe ich gute Chancen!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 13.11.04, 20:22  Betreff: Re: Neumünster? Ist da was zu holen?  drucken  weiterempfehlen

Ich tippe mal so:

BV Cloppenburg 0:2 Neumünster

Begründung:

Ich bin zwar optimistisch, aber Cloppenburg hat nur noch einen formschwachen Ali Göl und einen unerfahrenen Bertram, weil er nicht nicht eingespielt ist. Ansonsten sind keine Stürmer mehr da. Und wenn Ali wieder so viele Buden auslässt und unser Mittelfeld weiterhin wenig Tore schießt, dann frage ich mich wer die Tore schießen soll.

2. Auf den Gegner zu setzen hat ein paar Vorteile: Wenn der BVC gewinnen sollte, kann man sich freuen, weil wieder 3 weitere Punkte da sind. Wenn aber der Gegner gewinnt, dann ist mein Tipp richtig und ich kriege den Jackpot.

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 13.11.04, 21:08  Betreff: Re: Neumünster? Ist da was zu holen?  drucken  weiterempfehlen

Wieso haben wir nur noch Ali und Jakob? Was ist mit Alket?
Der kann am Sonntag wieder spielen!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BabyGirl
Cebra-Supporter

Beiträge: 476
Ort: CLOPPENBURG ( 4ever)


New PostErstellt: 13.11.04, 21:59  Betreff: Re: Neumünster? Ist da was zu holen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Makaay
    Ich tippe mal so:

    BV Cloppenburg 0:2 Neumünster

    Begründung:

    Ich bin zwar optimistisch, aber Cloppenburg hat nur noch einen formschwachen Ali Göl und einen unerfahrenen Bertram, weil er nicht nicht eingespielt ist. Ansonsten sind keine Stürmer mehr da. Und wenn Ali wieder so viele Buden auslässt und unser Mittelfeld weiterhin wenig Tore schießt, dann frage ich mich wer die Tore schießen soll.

    2. Auf den Gegner zu setzen hat ein paar Vorteile: Wenn der BVC gewinnen sollte, kann man sich freuen, weil wieder 3 weitere Punkte da sind. Wenn aber der Gegner gewinnt, dann ist mein Tipp richtig und ich kriege den Jackpot.

    Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
Du gewinnst nur den Jakpot, wenn wir auch 2:0 verlieren, nicht wenn wir zB nur 1:0 verlieren!.....

Greenpeace 4 Life!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 14.11.04, 13:38  Betreff: Re: Neumünster? Ist da was zu holen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rubbelbert
    Wieso haben wir nur noch Ali und Jakob? Was ist mit Alket?
    Der kann am Sonntag wieder spielen!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

    visit: http://www.rubbels-page.de.vu
Alket hat sich doch verletzt, oder?

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 14.11.04, 19:08  Betreff: Re: Neumünster? Ist da was zu holen?  drucken  weiterempfehlen

Er hat sich nicht schwer verletzt, nur eine leichte Prellung. Der spielt in NMS wieder!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 14.11.04, 20:46  Betreff: Re: Neumünster? Ist da was zu holen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rubbelbert
    Er hat sich nicht schwer verletzt, nur eine leichte Prellung. Der spielt in NMS wieder!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

    visit: http://www.rubbels-page.de.vu
Jaow! Sehr gut! Aber gegen Sprehe war der nicht gerade überragend...

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 15.11.04, 10:59  Betreff: Re: Neumünster? Ist da was zu holen?  drucken  weiterempfehlen

Wenn Alket sich jetzt auch noch derartig verletzt hätte das ein Spiel mit ihm nicht möglich wäre könnten wir gegen NMS ehrlich gesagt gleich einpacken. Ich wünsche Ali zwar von ganzem Herzen das er endlich in die Mannschaft findet, glaube jedoch noch nicht so ganz daran. Glücklicherweise spielt zumindest Alket. Wird Hotte gegen Meiendorf fit sein? Oder erst gegen Bergedorf?

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo


[editiert: 15.11.04, 11:02 von BVCebras]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 15.11.04, 13:44  Betreff: Re: Neumünster? Ist da was zu holen?  drucken  weiterempfehlen

Bisher deutet alles darauf hin, das Hotte gegen Meiendorf wieder spielen kann.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design