Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Testspiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 14.06.05, 19:37  Betreff: Testspiele  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr mal eben die Termine von bereits festgelegten Testspielen durchgeben, ich möchte schließlich die fußballlose Zeit so schnell wie möglich über die Runden bringen. Ich hab etwas von Barßel gehört... Also, bitte um Bekanntgabe der Termine


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)


[editiert: 27.08.05, 17:56 von gandi BVCebras]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 14.06.05, 23:00  Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt  drucken  weiterempfehlen

Musst dich noch etwas gedulden, habe zwar schon den Trainingsplan, doch noch ist das alles nicht sicher.

Denke, ab dem 02.07.2005 weiss ich mehr.



Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu


____________________


www.stadion-cloppenburg.de.tc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 15.06.05, 10:07  Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt  drucken  weiterempfehlen

So einige Standarts werden dabei sein. Sicher ist (nach meinen Infos) das Spiel in Barßel am 9.Juli. Das nächste Spiel wäre dann wohl eine Woche später gegen LR Ahlen II. Aber WO weiss ich da auch noch nicht. Friesoyther Strasse? Wohl kaum......Dann die Klassiker Mc Donald`s Cup im Holdorf und wie letztes Jahr das Turnier in Thüle (irgendwas mit Tierpark-Thüle Cup oder so)...und auf jeden Fall (so wie jedes Jahr) wohl auch das Spiel gegen BW Galgenmoor.



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

Beiträge: 662
Ort: CLP- wo sonst?


New PostErstellt: 15.06.05, 10:15  Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt  drucken  weiterempfehlen

lt. NWZ von gestern: BVC zum Blitzturnier Oldenburg - Die Oberliga-Fußballer des BV Cloppenburg nehmen zur Vorbereitung auf die kommende Saison am Sonnabend, 16. Juli, an einem hochkarätig besetzten Blitzturnier beim Oldenburger Kreisligisten FC Medya teil. An der Klingenbergstraße werden zudem die Niedersachsenligisten VfB Oldenburg und VfL Oldenburg auflaufen. Das Turnier beginnt voraussichtlich um 16 Uhr.
Könnte ein schöner Nachmittag werden, und ich bin dabei!
In diesem Sinne...



Carpe Diem - Nutze den Tag


____________________
Cebras und Elstern
Doppel(t)-pass(t)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 15.06.05, 10:29  Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BVC-Alf
    lt. NWZ von gestern: BVC zum Blitzturnier Oldenburg - Die Oberliga-Fußballer des BV Cloppenburg nehmen zur Vorbereitung auf die kommende Saison am Sonnabend, 16. Juli, an einem hochkarätig besetzten Blitzturnier beim Oldenburger Kreisligisten FC Medya teil. An der Klingenbergstraße werden zudem die Niedersachsenligisten VfB Oldenburg und VfL Oldenburg auflaufen. Das Turnier beginnt voraussichtlich um 16 Uhr.
    Könnte ein schöner Nachmittag werden, und ich bin dabei!
    In diesem Sinne...



    Carpe Diem - Nutze den Tag
Das könnte ein schöner Tag werden. Innerhalb von kurzer Zeit zweimal gegen Oldenburg gewinnen.



Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 15.06.05, 15:31  Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt  drucken  weiterempfehlen

Dreimal Gandi, Dreimal...

Ich denke auch, das das ein geiler Tag werden wird...

hoffen wir mal darauf, dass die Amas von Schalke nicht schon wieder im TT-Cup (Tierpark Thüle Cup) spielen - scheiß Schummler... haben beim Freißstoß, der zum Tor geführt hat den Ball 4 Meter nach vorne geschoben als der Schiedsrichter sich umgedreht hatte, daher konnte Reichenbach den Ball nicht halten.


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)


[editiert: 17.06.05, 20:21 von Nikurasu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 28.06.05, 16:46  Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt  drucken  weiterempfehlen

Und so stand es heute in der NWZ.

Im Rahmen der Vorbereitung wird der BVC Ende Juli voraussichtlich in Ihrhove auf Neu-Regionalligist Kickers Emden treffen. Außerdem verteidigen die Cloppenburger ab dem 14. Juli ihren Titel beim Holdorfer Preisgeldturnier. Gruppengegner sind Niedersachsenligist BW Lohne und Gastgeber SV Holdorf..

Also wenn das so stimmt ist das doch was. Einmal gegen Emden als Drittligist und dazu auch noch in Ihrhove.



Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 28.06.05, 18:47  Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt  drucken  weiterempfehlen

Ja, in dem Stadion, wo wir wohl vorerst nicht mehr spielen werden... zumindest gegen Concordia...


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 01.07.05, 18:38  Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt  drucken  weiterempfehlen

So der BV Cloppenburg hat folgende Spiele in der Vorbereitung:

09.07.05-16:00 STV Barßel - BV Cloppenburg
16.07.05-18:00 Turnier bei Medya Oldenburg um den Rosier Cup
21.07.05-19:00 SV Concordia Ihrhove - BV Cloppenburg
24.07.05-15:00 SV Gehlenberg - BV Cloppenburg

Außerdem nimmt der BV Cloppenburg in diesem Jahr als Titelverteidiger am Mc Donalds Cup in Holdorf teil. Dazu gibt es mehr, sobald ich meinen Vorbereitungsplan wiederfinde...

Des weiteren stehen ein Spiel in Lastrup und ein Kick in Emstek auf dem Programm.






____________________


www.stadion-cloppenburg.de.tc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 02.07.05, 12:59  Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt  drucken  weiterempfehlen

und was ist mit dem kick gegen emden in ihrhove?


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design