Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Doppelhalter?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 24.08.04, 16:21  Betreff: Doppelhalter?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@gandi ....

Wir sollten mal ein-zwei Doppelhalter basteln. Was für Farbe nimmt man da, damit die Farbe auf dem Stoff nicht saugt?

Wie konserviert man die Farbe im Stoff?

Sollte ein besonderer Stoff benutzt werden?

ich hab echt keine Ahnung...

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 24.08.04, 18:14  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Können wir Samstag in Hannover wohl drüber sprechen. Überleg dir denn mal nen paar Motive. Denn treffen wir uns mal abends und machen welche.

Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 24.08.04, 21:30  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde die Farbe vorschlagen, die wir für die lange ZAunfahne genommen haben, mir fällt jetzt nur der Name nicht ein. Ist auch nicht sooo teuer. Einen Motivvorschlag hätte ich auch noch zu machen: Das BVC-Logo!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 25.08.04, 13:11  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rubbelbert
    Also ich würde die Farbe vorschlagen, die wir für die lange ZAunfahne genommen haben, mir fällt jetzt nur der Name nicht ein. Ist auch nicht sooo teuer. Einen Motivvorschlag hätte ich auch noch zu machen: Das BVC-Logo!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
Das BVC-Logo würde ich nicht nehmen. Das Logo ist ja auch schon auf denn Fahnen. Ich würde eher das Fanclub-Logo oder was ähnliches nehmen aber das sollten wir hier nicht besprechen, sondern mal wenn wir uns zusammensetzen.

Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 25.08.04, 23:09  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Denke ich auch. Sprechen wir am Samstag mal ausführlich drüber. Hab da schon Ideen!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 26.08.04, 13:27  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, wenn gewünscht, einfach fragen!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 26.08.04, 13:56  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Ja ---Herr Gertzen...auch sie sind gemeint!! :-)

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 26.08.04, 17:51  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Wahnsinn, meine Meinung und Ideen werden gefragt!!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 13.09.04, 23:28  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Was isn nun, gibts welche oder nicht??

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 14.09.04, 19:06  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Irgendwann gibts sicher welche nur wann ist die Frage.

Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design