Anzeige

Home   Forum  Ballettschulen
 Wissenswertes   Links  Impressum
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Neue Seite 1

Kennt Ihr das schon ?

Simkin Sohn gegen Simkin Papa. Einfach genial!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leben nach dem Tanz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Emily
Experte

New PostErstellt: 13.12.05, 14:05  Betreff: Re: Leben nach dem Tanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die von der Cranko bestellen glaub ich...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunja
Experte

New PostErstellt: 14.12.05, 07:46  Betreff: Re: Leben nach dem Tanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo kauft ihr eigentlich meist eure ballettsachen? ueber eure schule, im internet oder in einem fachgeschaeft?

Nur wer noch Chaos in sich trägt kann einen tanzenden Stern gebären.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Experte

New PostErstellt: 14.12.05, 15:44  Betreff: Re: Leben nach dem Tanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kaufe in einem "Fachgeschäft" die sind da tooootal "kompetent" *hüstel.... Die haben echt "viiiiiiiiiiiiiel" ahnung von Ballett und Ballettbedarf und verkaufen anhnungslosen leuten auch gar keinen schwachsinn...echt supiii.

ne aber man ernst... ist ein echt doofes geschäft, aber andere gibts hier ja net... bestellen tu ich nur mnchmal trikots und sowas nicht, weil ich die nicht anprobieren kann und die meisten immer zu groß sind...leider haben die bei uns im laden nur ätzende trikots und kaum spitzenschuhe (und wenn dann nur blochs und das wars!) aber ich denke wenn ich bestelle, dann passts doch net und außerdem ist das soviel porto...naja wenn ich mal verwandte besuche guck ich in deren städten...unsere schule bestellt nur kostüme und sowas....

Anna
Experte

New PostErstellt: 15.12.05, 06:41  Betreff: Re: Leben nach dem Tanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hatte das Glück ein Ballettgeschäft ganz in meiner Nähe (Koblenz) zu finden das echt spitze ist! Die Leute dort sind total nett! Die zwei Besitzerinnen waren auch beide Tänzterinnen, und von daher verstehen die schon viel davon! Die haben auch nur eine Anfäger Spitzenschuh Marke und sonst eigentlich nur Profi-Spitzenschuhe!! Und die Trikots dort sind alle total schön! Und wenn man da wirklich keins finden sollte dann kann die auch noch bestellen!

Die ham auch ne Internetseite!! ( www.tanzkleidung-total.de ) aber die ist noch leider nicht fertig! Die wollten die eigentlich schon im Februar fertigstellen sind aber nicht dazu gekommen!

Naja bis demnächst! HEGDL! Anna

(P.S: Wie sollen denn die Geschäfte in der Strasse eigentlich heißen??)

Emily
Experte

New PostErstellt: 19.12.05, 11:53  Betreff: Re: Leben nach dem Tanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

s ist bei uns echt blöd...die trikots sind alle vieeeel zu weit...bin halts sehr schlank..aber die sollten vielfältiger sein...meiner freundin sind die trikots da echt zu eng...naja...und die haben echt nur anfänger schuhe! Dooof...und auch wieder nur gaaaaanz breite (hab auch schmale füße)...naja muss mich irgedwie mal in anderen städten umgucken...

Chanjirina
Stammgast

New PostErstellt: 30.09.08, 16:02  Betreff: Re: Leben nach dem Tanz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wohne in der nähe von Koblenz und wusste bis heute nicht das es ein (Tanz)Ballettgeschäft gibt. looool.

Tanzen baut Grenzen und Kulturschranken ab und verbindet. Ob Schwarz oder Weiß, Moslem oder Christ, das Tanzgefühl kennt nicht Gesichter, sondern Emotionen. (Mayamba Kudinga)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search