Anzeige

Home   Forum  Ballettschulen
 Wissenswertes   Links  Impressum
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Neue Seite 1

Kennt Ihr das schon ?

Simkin Sohn gegen Simkin Papa. Einfach genial!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gewicht + Größe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lafina
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.05.08, 15:00  Betreff: Re: Gewicht + Größe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte beachtet meine Rechtschreibung nicht!!

Bin eine Spanjerin und kann nicht vill dafür

Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.05.08, 16:22  Betreff: Re: Gewicht + Größe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, 1.70 ist ziemlich gross für eine Balletttänzerin, aber niemals unmöglich.
Polina Semionova, meine absolute Lieblingstänzerin, ist auch 1.70 gross=)
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:Ballett-Polina-Assoluta/569561.html?p=2&nv=ct_cb
lafina
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.05.08, 16:07  Betreff: Re: Gewicht + Größe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Danke für die Website  ist echt Spannend!!

Lasst nicht nur eure Gedanken tanzen, folgt ihnen.
Nanuq
Experte

New PostErstellt: 16.09.08, 23:46  Betreff: Re: Gewicht + Größe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unmöglich ist erst einmal so gut wie nichts. Versuche die Leute immer durch Können zu überzeugen. Wenn ich mich selbst zitieren darf: "Tanz die Leute um".

Und sollte das allein nicht reichen, dann haben die anderen Schuld.

Spanisch, cool, meine eine Ballettlehrerin ist auch spanischsprachig, meine andere englischsprachig, ist echt international bei uns.

Besucht doch auch meine Seite:
http://www.ballett.de.ki/
oder besucht die NipponCon - Japan im Norden Deutschlands -:
http://www.nipponcon.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fatballerina
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.05.09, 15:42  Betreff: Re: Gewicht + Größe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

Hallo an alle!

Mit 4 Jahren hab ich mit Ballett angefangen und einige Jahre Unterricht gehabt, weil meine Ballettschule zugemacht hat, musste ich das ganze abbrechen. Nun habe ich mit 13 Jahren dieses Jahr wieder angefangen und ziemlich glücklich, dass ich wieder so gut reingekommen bin. Allerdings macht mich mein Gewicht zu schaffen. Bin - wie gesagt - 13 Jahre alt und wiege 52 Kilo. Habt ihr gute Abnehmtipps?? Und wieviel wiegt ihr so?

Noch dazu habe ich meine Tage mit 10 Jahren bekommen und aufgrund der frühen Entwicklung werd ich nur noch wenige Zentimeter wachsen, oder vielleicht gar nicht mehr. Bin jetzt 1.54m groß. Meint ihr, dass meine Größe in Ballett unerwünscht ist und ich somit nicht viele Chancen haben werde??

Freue mich auf eure Antworten!

Anne

also ich bin 1,60 groß und wiege mittlerweile 44-45 kilo.ich esse zum frühstück NIE etwas und nehme am tag nie über 800 kalorien zu mir (solange mich meine eltern nicht zum essen zwingen).

vor einem jahr wog ich noch 53-54 kilo...also 2 kilo mehr wie du und habe jetzt aber fast 8 kilo abgenommen.meine taktik ist nicht weiter zu empfehlen,da ich auch durch 3-monatige pause wegen knieproblemen , kondition verloren habe.

aber du bist erst 13...warte ab dein körper verändert sich in den nächsten 2 jahren noch enorm und du wächst also mach dir da mal keinen stress (:

und mit der größe an alle anderen:es war früher so dass ballerinas sehr klein waren,aber im moment werden eher größere mädels gebraucht.polina semionova und svetlana zhakarova sind beide über 1,70 meter groß....also das ist eines der größten irrtümer!aber kleine menschen mit talent sind deshalb nicht im nachteil also keine angst (:

sugarfairy
Experte

New PostErstellt: 07.05.09, 16:12  Betreff: Re: Gewicht + Größe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube es ist hier nicht erlaubt, Gewichtsangaben in Verbindung mit Größe und Alter zu posten. Editiere deinen Post bitte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benita
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 01.02.10, 17:32  Betreff: Re: Gewicht + Größe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich bin fast 13 jahtre alt, bin 1,62m groß und wiege 50kg glaubt mir ich wiege zu viel?Gebt mir bitte abnehm Tipps!

Benita

sugarfairy
Experte

New PostErstellt: 01.02.10, 18:10  Betreff: Re: Gewicht + Größe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist NICHT erlaubt, Größe und Gewicht zu posten!

Und du brauchst keine Abnehm-Tipps, dein Gewicht ist deiner Körpergröße nach sogar unter dem Idealwert. Ernähre dich gesund und geh regelmäßig ins Training, das ist alles was dein Körper braucht, alles andere schadet und schwächt dich nur.

[editiert: 01.02.10, 18:10 von sugarfairy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search