Anzeige

Home   Forum  Ballettschulen
 Wissenswertes   Links  Impressum
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Neue Seite 1

Kennt Ihr das schon ?

Simkin Sohn gegen Simkin Papa. Einfach genial!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe traue mich nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andi
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 26.09.09, 23:37  Betreff: Hilfe traue mich nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hilfe
Traue mich nicht Ballett anzufange.
Habe Angst von anderen verspottet zu werden ,
aber würde auch schon gern anfangen

[editiert: 26.09.09, 23:38 von Andi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sugarfairy
Experte

New PostErstellt: 27.09.09, 12:05  Betreff: Re: Hilfe traue mich nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von wem genau fürchtest du denn, "verspottet" zu werden? Von außen sieht man dir nicht an, dass du tanzt, und im Ballettsaal werden sich alle freuen dass du dabei bist ;D

Wenn du noch zur Schule gehst, musst du dort doch keinem verraten, was du machst. Dämliche Leute gibt es überall, lass dir von NIEMANDEM deine Träume verderben!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fauchi
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.09.09, 21:43  Betreff: Re: Hilfe traue mich nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau!! Los fange an!!!
In der Ballettschule freuen sich alle, wenn mal ein männliches Wesen kommt
Es gibt immer Menschen die dumm reden, aber die haben einfach keine Ahnung!
Das ist dein Leben und es wäre doch schade auf etwas zu verzichten, das irgendwer komisch finden könnte... Nur Mut!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inka
Gast
New PostErstellt: 09.12.09, 09:12  Betreff: Re: Hilfe traue mich nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pack' Dein Herz, hol' tief Luft, laufe los---und  springe !!!!  Good luck, you will prevail !   inka
Nanuq
Experte

New PostErstellt: 23.12.09, 15:55  Betreff: Re: Hilfe traue mich nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, ich kann da auch ein Wort mitreden.

Fang auf jeden Fall an!!!

Nichts ist schlimmer, als wenn du "alt" bist und dann erst damit anfängst, viel zu spät endlich den Mut fasst, nur weil du in der Schule oder so nicht mehr verspottet werden kannst.

Das Allerschönste ist dann leider ab.

Auch ich hätte vieeeeel früher, als Kind, damit anfangen sollen. Oder mit Rhythmischer Sportgymnastik, oder mit Baton Twirling oder so. Alles so Dinge, die man teilweise eh im höheren Alter selbst als Frau nicht mehr machen kann.

Und es sind halt die Schönsten aller Bewegungsmöglichkeiten, zumindest für mich, wie oft habe ich als kleiner Junge davon geträumt Ballett oder Rhythmische Sportgymnastik machen zu können, aber halt immer nur geträumt.

Lass deine Träume bloß wahr werden!

Besucht doch auch meine Seite:
http://www.ballett.de.ki/
oder besucht die NipponCon - Japan im Norden Deutschlands -:
http://www.nipponcon.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search