Anzeige

Home   Forum  Ballettschulen
 Wissenswertes   Links  Impressum
  Ballettweb
Das Forum des Ballettwebs
Neue Seite 1

Kennt Ihr das schon ?

Simkin Sohn gegen Simkin Papa. Einfach genial!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Freunde. Zum Motivieren,austauschen,quatschen. :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
:)
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 30.01.10, 19:15  Betreff:  Suche Freunde. Zum Motivieren,austauschen,quatschen. :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo.
Wie oben ja schon steht, suche ich einen ,,Twin" in Sachen Ballet.
Mir fehlt leider oft die Motivation, und jemand der mich versteht. Meine Mutter meint immer sie kennt sich da nichts aus und wenn ich mal spitze üben will, dann ist sie nicht da(Ich brauche jemanden,der meine Füße auseinander dreht )

Ich würde mich freuen.
Antwortet hier oder schreibt mir unter:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sugarfairy
Experte

New PostErstellt: 01.02.10, 18:12  Betreff: Re: Suche Freunde. Zum Motivieren,austauschen,quatschen. :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,

was meinst du mit "du brauchst jemanden, der deine füße auseinander dreht"? wenn du dein auswärts nicht selbst halten kannst bist du noch nicht bereit für spitze, und man sollte nie etwas mit gewalt machen was der körper von selbst nicht kann!

für mich klingt das arg komisch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
:)
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 01.02.10, 18:56  Betreff: Re: Suche Freunde. Zum Motivieren,austauschen,quatschen. :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey. Ich habe von Geburt an eine ,,Fehlstellung" in meiner Hüfte. Meine Füße sind kräftig und schaffen das auch. Unsere Lehrerin meint auch, ich darf es. :)
Von daher. Aber es wird immer besser.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanuq
Experte

New PostErstellt: 03.02.10, 00:35  Betreff: Re: Suche Freunde. Zum Motivieren,austauschen,quatschen. :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sugarfairy hat da aber grundsätzlich Recht, und das sage ich hier deutlich, weil ja jeder hier mitlesen kann.

Ein Auswärts muss ganzheitlich von der Hüfte bis zum Fuß aus eigener Kraft kommen. Natürlich kann jemand auch mal den Fuß drehen, aber das wird eigentlich nur mal vom Lehrer gemacht, um zu zeigen, dass man mehr im Auswärts sein sollte.

Halten muss man es aber immer von selbst, da kann niemand anders dauerhaft deinen Fuß drehen und halten.

Dass jemand explizit zu so etwas geraten wird, ist aber eine Ausnahme, kann aber natürlich durchaus sein, weiß ich nicht besser.

Aber wie gesagt, für die anderen, Auswärts immer das ganze Bein bis zum Fuß selbst halten.

Besucht doch auch meine Seite:
http://www.ballett.de.ki/
oder besucht die NipponCon - Japan im Norden Deutschlands -:
http://www.nipponcon.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sugarfairy
Experte

New PostErstellt: 04.02.10, 10:51  Betreff: Re: Suche Freunde. Zum Motivieren,austauschen,quatschen. :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich verstehe an der stelle nicht, wie du dann irgendwann mal auf spitze tanzen können willst - während des tanzens kann dir niemand die beine auseinanderdrehen. und im training wird deine lehrerin vermutlich auch anderes zu tun haben.

tut mir leid, aber ich hab davon noch nie was gehört und ich verstehe es grad überhaupt nicht. vielleicht ist man, wenn man eine hüft-fehlstellung hat, auch nicht wirklich geeignet um spitze zu tanzen, aber das liegt ja nicht in meiner macht, das festzustellen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search