|
|
Bare Mountain - DAS Hunde Fach Forum
& Das American Akita Fach Forum
Bare Mountain Chat
Es befinden sich gerade
Foris im Chat.
DAS Hundeforum für alle Hunderassen und deren Mischlinge
|
|
| Autor |
Beitrag |
syma
Mitglied
|
Erstellt: 18.05.08, 18:08 Betreff: Re: American Pitt Bull / Staffordshire Terrier Mix "Männele" sucht seine Menschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hatte mich mental auf weitaus größere schwierigkeiten eingestellt, aber bislang war das nicht nötig. die drei bellos sind dabei, sich zu einigen, männele versucht noch, sammys rang infrage zu stellen, das läuft aber im ganz normalen rahmen von hakeleien um die rangordnung, es gibt keine wirklich aggressiven raufereien. kira hat mittlerweile auch eingesehen, dass die zickereien nichts bringen. männele lässt sich bislang von ihr kaum provozieren. es könnte nicht besser laufen.
danke fürs daumenhalten. sylvia
Freiheit ist immer die Freiheit der anders Denkenden (Rosa Luxemburg)
|
|
| nach oben |
|
 |
syma
Mitglied
|
Erstellt: 18.05.08, 19:11 Betreff: Re: American Pitt Bull / Staffordshire Terrier Mix "Männele" sucht seine Menschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo mathias, da hast du aber richtig schnell reagiert, und männele aus der notvermittlung genommen.
ist ja nun auch nicht mehr nötig. der kleine hat sein zuhause gefunden.
liebe grüße sylvia
|
|
| nach oben |
|
 |
Bushidomathias
Administrator
|
Erstellt: 19.05.08, 06:42 Betreff: Re: American Pitt Bull / Staffordshire Terrier Mix "Männele" sucht seine Menschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sylvia,
Zitat: syma
ich denke mal, der kann von der liste der notvermittlungen gestrichen werden. das zuhause ist gefunden. |
Entschuldige Bitte, daß ich erst jetzt Antworte, aber ich fand leider nicht früher die Zeit, Du weißt ja weshalb und ich bin mir sicher, Du kannst das verstehen!
Zitat: syma
hallo mathias, da hast du aber richtig schnell reagiert, und männele aus der notvermittlung genommen.
ist ja nun auch nicht mehr nötig. der kleine hat sein zuhause gefunden.
liebe grüße sylvia
Freiheit ist immer die Freiheit der anders Denkenden (Rosa Luxemburg) |
Ja - und das freut mich natürlich außerordentlich für den Buben .
Im Übrigen ist Männele der erste und einzige Hund, bei Bare Mountain, welcher ein eigenes Sub-Forum, ganz für sich alleine hat. Im Moment jedenfalls noch - ich hoffe weitere Hunde hier hinzufügen zu dürfen.
Dann möchte ich mich hiermit bei Deiner Familie, bei Monika, bei Petra, bei der Stadtverwaltung in Bad Ems (von welcher ich hoffe, daß diese Internetpräsenz dort weiterhin ausschließlich in positiver Erinnerung bleiben kann) bei allen die für Männele die Daumen gedrückt hatten, bei allen die in Männeles Vermittlung involviert waren und ganz besonders bei Dir, liebe Sylvia, dafür, daß Du Männele eine Heimstadt gibst.
Dann hat Bare Mountain DAS Hunde Fach Forum wieder einmal in kürzester Zeit eine zuvor doch recht problematisch gelagerte Notvermittlung "gestemmt"!
Ich schätze mich glücklich, daß ich dazu meinen Teil beitragen durfte.
Solche Begebenheiten sind ein Gradmesser dafür, daß unsere Arbeit und unser Einsatz hier, nicht umsonst geschehen.
Bare Mountain DAS Hunde Fach Forum und DAS American Akita Fach Forum - im Sinne unserer Gefährten!
____________________ Liebe Grüße, Mathias
Drum bedenke Mensch, bevor Du sprichst, daß Du am Worte nicht zerbrichst!
Alle meine Beiträge in Schrift und Bild unterliegen dem Urheberrecht. Urheberrechtsverletzungen werden bei Bekanntwerden sofort mit juristischen Konsequenzen gewürdigt!
|
|
| nach oben |
|
 |
regina de luna
Mitglied
|
Erstellt: 19.05.08, 18:38 Betreff: Re: American Pitt Bull / Staffordshire Terrier Mix "Männele" sucht seine Menschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo silvia, freue mich das es so gut mit männele geklappt hat, und wünsche dir mit deinem rudel eine schöne zeit......lg regina
|
|
| nach oben |
|
 |
syma
Mitglied
|
Erstellt: 19.05.08, 20:22 Betreff: Re: American Pitt Bull / Staffordshire Terrier Mix "Männele" sucht seine Menschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe, ihr könnt die bilder, die ich angehängt habe, auch sehen.
Dateianlagen:

man3.jpg (1.673 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
syma
Mitglied
|
Erstellt: 19.05.08, 20:24 Betreff: Re: American Pitt Bull / Staffordshire Terrier Mix "Männele" sucht seine Menschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@mathias, auch ich hoffe, dass in der rubrik vermittelte hunde möglichst viele landen!
@all nochmal danke für die moralische unterstützung
liebe grüße sylvia
|
|
| nach oben |
|
 |
Monika Felten
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.08, 09:09 Betreff: Re: American Pitt Bull / Staffordshire Terrier Mix "Männele" sucht seine Menschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Das ist ein bildhübscher Hund :-)))))) zum verlieben....... Sylvia, ich danke Dir nochmals für Männeles neues Zuhause. Ich bin sehr froh darüber. Monika
|
|
| nach oben |
|
 |
syma
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 20:37 Betreff: Re: American Pitt Bull / Staffordshire Terrier Mix "Männele" sucht seine Menschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also - an alle lieben menschen hier im forum, nochmal danke fürs daumen halten.
männele ist ein so lieber hund. er ist jetzt seit einer woche bei mir, versteht sich mit allen und jeden hier, es gibt keine probleme mit meinen zwei älteren hunden, keine probleme mit den katzen.
ich hatte mir im vorfeld viele gedanken gemacht, was so alles schief laufen könnte, aber diese gedanken waren offensichtlich überflüssig.
der kleine kerl ist sowas von lieb, verschmust, anhänglich, freundlich zu besuchern. der hat keine ahnung davon, was seiner rasse so alles nachgesagt wird.
also den gebe ich nicht mehr her!
liebe grüße sylvia
Dateianlagen:

man4.jpg (2.153 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
regina de luna
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.08, 21:05 Betreff: Re: American Pitt Bull / Staffordshire Terrier Mix "Männele" sucht seine Menschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
das ist ja total klasse ,das es so gut klappt.....besser hätte es männele gar nicht treffen können ,wünsche dir viel spaß mit männele.....und noch eins klasse von dir das du männele zu dir genommen hast.mir tut es auch immer in der seele leid wenn ich ein tier ohne zuhause sehe, aber leider kann ich keinen hund mehr nehmen.ich habe auch mal 3katzen die niemanden gehörten ,bei mir aufgenommen,2 davon habe ich immer noch.nummer 3 ist letztes jahr am 2juni das letzte mal hier gewesen,ich gehe davon aus das er nicht mehr am leben ist, leider ...lg regina
|
|
| nach oben |
|
 |
Monika Felten
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.08, 12:25 Betreff: Re: American Pitt Bull / Staffordshire Terrier Mix "Männele" sucht seine Menschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS UND FREUDE MIT MÄNNELE.... DANKE FÜR DIE INFORMATIONEN; DAMIT MAN IMMER AUF DEM LAUFENDEN IST. ICH FÜHL MIT EUCH....UND BIN SEHR HAPPY. LIEBE GRÜSSE MONIKA
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|