Bare Mountain - DAS Hundeforum für alle Rassehunde und deren Mischlinge & DAS American Akita FACH Forum präsentieren: Bare Mountain schafft Lebensräume:++Bare Mountain schreibt seine eigenen Weihnachtsgeschichten: In einem Zeitraum von 2 Monaten gelang die sichere Platzierung zweier Jack Rusell Terrier - American Pit Bull Terrier "Red" fand in buchstäblich letzter Minute sein neues Zuhause. Die Geschichte seiner Vermittlungsbemühungen liest sich wie ein Krimi - Dogo Canario Rüde "Janosch" fand seine Menschen++ Unsere Weihnachts - Vermittlungsbilanz: Vier sichere Platzierungen 2 Wochen vor Heilig Abend Wochen - American Akita Hündin Akita Hündin (Zwingername *gg*) Snowe zog in den Haushalt der Forenleitung - unsere Bilanz: 6 erfolgreiche Akita - Vermittlungen in einem Zeitraum von 21 Monaten++ Bare Mountain schafft Lebensräume++Aufgrund großer Nachfrage: DAS Anti - Jagd - Trainings Forum ++ DAS American Akita informations Zentrum++DAS unabhängige Austausch und Informationszentrum für den American Akita und Akita++Da Mtglieder unserer Interessengemeinschaft American Akita und Akita von diversen deutschen, sowie ausländischen Zwingern besitzen, und da wir unabhängig von Verbänden, sowie Züchtern agieren, haben wr uns entschlossen, aus gmachten Erfahrungen heraus und unter Einbezug unseres Fachwissens eine ausführliche Züchter Beratung anzubieten - mehr im zugehörigen Foren - Fach Bereich++

American Akita Trittsiegel im Fluß Delta American Akita Trittsiegel im Fluß Delta
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bare Mountain - DAS Hunde Fach Forum
&
Das American Akita Fach Forum

American Akita Rüde Bushido - Nanuk von Katana Ken und American Akita Hündin ??? Snowe :))))

M BIS CH Bushido - Nanuk von Katana Ken Bare Mountain Chat

Es befinden sich gerade
Foris im Chat.

DAS Hundeforum für alle Hunderassen und deren Mischlinge

Lucky, Jack Russel Terrier, 10 Wochen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ben
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.08, 20:03  Betreff: Lucky, Jack Russel Terrier, 10 Wochen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Text auf Wusch des Autors gelöscht, da die Forensoftware diesen nicht adäquat Darstellte.

Die gesamte Löschung eines Eingangspostings ist aus technischen Gründen nicht möglich.

LG, Mathias

[editiert: 20.11.08, 07:12 von Bushidomathias]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.08, 22:42  Betreff: Re: Lucky, Jack Russel Terrier, 10 Wochen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris,

Schon wieder ein Vermittlungsfall aus Dresden, Lucky hat es eigentlich bei
seiner momentanen Familie sehr gut, leider hat die Besitzerin eine
Hundehaar-Allergie, deswegen suchen wir jetzt ein gutes Zuhause für den kleinen
Wirbelwind.

Lucky ist wie in der Überschrift schon geschrieben 10 Wochen alt und
Rassetypisch ein echtes Powerpaket, er ist fast stubenrein, manchmal passiert
natürlich noch ein kleiner Unfall aber das ist ja ganz normal bei einem so
jungen Hund.

Viel sagen kann man über seinen Charakter noch nicht, es ist aufgrund seines
Alters eine Entwicklung in jede Richtung möglich.

Bis ein schönes Zuhause gefunden ist wird mit dem kleinen an Sozialisierung und
Grundgehorsam gearbeitet, dabei hat er täglich Kontakt zu großen und kleinen
Hunde.

Lucky kommt nicht von einem richtigen Züchter und hat dementsprechend keine
Papier außer seinem Impfausweis.

Wer Fragen zu ihm hat kann mir eine Pm schreiben oder mich direkt unter Tel:
0178/7201042 anrufen.

Dateianlagen:

CIMG1311.JPG (634 kByte, 1.567 x 2.192 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Akima
Team Bare Mountain

Moderator

New PostErstellt: 20.11.08, 08:21  Betreff: Re: Lucky, Jack Russel Terrier, 10 Wochen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es ja trotz allem noch mit den Russells ganz ehrlich .... ich würde ihn nehmen wenn es nicht zu viel hier werden würde...ich wünsche dem kleinen ein super tolles zuhause leider ist der Russell in letzter Zeit sehr zur Modeerscheinung geworden und immer mehr müssen ihr Zuhause verlieren weil die Halter nicht mit ihnen klar kommen... der Kleine hat noch eine Chance er ist noch sehr jung...

syma
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.08, 17:36  Betreff: Re: Lucky, Jack Russel Terrier, 10 Wochen  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,
ich starte einen versuch, die physiotherapeutin, die mich behandelt, möchte für sich und ihre kinder einen hund - vielleicht klappt es ja mit lucky. auch wenn die entfernung erheblich ist.
ich versuche - ohne erfolgsgarantie - den kontakt zu knüpfen.
die familie ist sportlich und aktiv, da kann ich mir einen jack-russel vorstellen.

liebe grüße und haltet die daumen
sylvia

Freiheit ist immer die Freiheit der anders Denkenden
(Rosa Luxemburg)
Ben
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.08, 12:51  Betreff: Re: Lucky, Jack Russel Terrier, 10 Wochen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Lucky/Pablo ist "vermittelt".

Die Allergie, die Anfangs nur die Besitzerin betraf, hat nun auch ihre Tochter, daher mußte schnell eine Lösung her.

Claudio, ein guter Freund von mir wollte schon immer einen Jack Russel, konnte sich aber nicht dazu durchringen Lucky/Pablo zu sich zu nehmen, da er bereits einen Labrador und wenig Zeit hat.
Nach einiger Planung und viel Überlegen haben wir ein System gefunden, wie er Pablo dennoch halten kann, ich werde ihn natürlich dabei unterstützen. Pablo hat sozusagen 2 Familien gefunden, die sich liebevoll um ihn kümmern

Ich weiß das ganze ist etwas ungewöhnlich, Pablo allerdings scheint es recht gut zu bekommen, er bindet sich stark an sein neues Hunderudel und zeigt bereits jetzt starke Bindung zu seinen neuen Menschen, er folgt uns überall hin, will immer dabei sein und hört schon auf seinen neuen Namen.

Eigentlich sollte die Lösung nur bis zu seiner endgültigen Vermittlung bestehen, die positive Entwicklung der Dinge, bewog uns dazu, den kleinen nicht mehr aus seinem neuen Rudel zu reißen.

Akira hat den Zwerg als Welpen akzeptiert, für Kobi (Claudios Labi) scheint er eine Art kleiner Bruder (ich weiß ich vermenschliche hier etwas) zu sein.

"Beweisfotos" folgen im Welpentagebuch. Für Erziehungstips, wäre ich sehr dankbar, da uns Terriererfahrung fehlt, ab nächster Woche werden wir mit ihm eine Welpenschule besuchen.

Hoffi
Team Bare Mountain

Akitadompteur

Moderator

New PostErstellt: 28.11.08, 13:10  Betreff: Re: Lucky, Jack Russel Terrier, 10 Wochen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ben,

es freut mich für den Kleinen, daß ihr Euch zu dieser Lösung entschlossen habt.

Ich wünsche Euch viel viele glückliche Jahre mit Lucky

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias
Administrator

New PostErstellt: 29.11.08, 08:33  Betreff: Re: Lucky, Jack Russel Terrier, 10 Wochen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ben,

diese Lösung ist in der Tat ungewöhnlich...

Ich hoffe nur, daß Akira dem Kleinen nicht irgendwann Probleme bereitet, welche in biologisch - ethologischer Hinsicht absolut normal und erklärbar wären, weil er wohl, so habe ich das zumindest verstanden, für gewisse Zeiträume von ihr getrennt wird.

Natürlich freue ich mich, daß der Kleine, Menschen gefunden hat, die sich seiner annehmen, bin jedoch skeptisch.

Ich werde ihn dann zu "von Bare Mountain vermittelt" setzen.

Ich wünsche Euch allen, daß Deine Rechnung aufgeht.

Dem kleinen Pablo wünsche ich, daß er eine Heimstatt gefunden.

Drum bedenke Mensch, bevor Du sprichst, daß Du am Worte nicht zerbrichst!

Alle meine Beiträge in Schrift und Bild unterliegen dem Urheberrecht. Urheberrechtsverletzungen werden bei Bekanntwerden sofort mit juristischen Konsequenzen gewürdigt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
syma
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.08, 20:47  Betreff: Re: Lucky, Jack Russel Terrier, 10 Wochen  drucken  weiterempfehlen

das ist ja klasse da hat der kleine pablo ja seinem früheren namen lucky entsprechend glück gehabt.

ich wünsche euch alles gute, dass der kleine noch viele schöne jahre vor sich hat.

liebe grüße
sylvia

Freiheit ist immer die Freiheit der anders Denkenden
(Rosa Luxemburg)
Akitapetra
Personal Verwalterin

Administrator

New PostErstellt: 29.11.08, 20:51  Betreff: Re: Lucky, Jack Russel Terrier, 10 Wochen  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch für den kleinen Kerl.......noch ein Weihnachtsmärchen.

LG, Petra

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.08, 00:38  Betreff: Re: Lucky, Jack Russel Terrier, 10 Wochen  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Pablo und Euch allen viel Spass und wunderschöne Stunden mit dem kleinen Kerl.

Liebe Grüße
Jeanette und Bifi

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. Frei nach Forrest Gump
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search