|
|
Bare Mountain - DAS Hunde Fach Forum
& Das American Akita Fach Forum
Bare Mountain Chat
Es befinden sich gerade
Foris im Chat.
DAS Hundeforum für alle Hunderassen und deren Mischlinge
|
|
| Autor |
Beitrag |
Stöckchen
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.08, 00:36 Betreff: Re: Red sucht ein neues zu hause
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll, toll, toll.... Die ganze Zeit hab ich hier Red's vermeintliche Tragödie verfolgt, die ja beinahe zu einer Katastrophe für den älteren Herrn geworden wäre. Das war wirklich Rettung in letzter Sekunde. Dir Sandra ein riesengroßes Kompliment für Deinen unermüdlichen Einsatz für diese Hundeseele!!! Und Red wünsche ich einen schönen Lebensabend in seiner neuen Familie.
Man merkt, es ist bald Weihnachten, auch heute werden Wunder manchmal noch wahr.
Liebe Grüße Jeanette und Bifi
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. Frei nach Forrest Gump
|
|
| nach oben |
|
 |
Bushidomathias
Administrator
|
Erstellt: 30.11.08, 08:15 Betreff: Re: Red sucht ein neues zu hause
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Sandra,
als es hieß, Red verläßt Deutschland für immer und der vorherige Interessent entpuppte sich als "Luftblase", da dachte ich: "das wars".
Ich hatte die Hoffnung für Red aufgegeben.
Diese wich einer unsagbaren Wut, was man in meinem Vorposting in diesem Thread nachlesen kann.
Wer sich so, wie wir beide, um Herrenlose Seelen kümmert, der kennt Emotionen wie Hoffnung, Freude, Zorn, Trauer und der kennt auch das Gefühl der Hilflosigkeit. Dieses ergriff nach dem Zorn, von mir Besitz.
Egal, ob es Akita, Tschechoslowakische Wolfhunde, Jack Russel Terrier, oder unsere Mixe waren. Wir hatten es, dank unserer Sorgfalt unseren Kontakten und unserem Einsatz irgendwie immer geschafft, unsere "Bare Mountain - Not - Hunde" in sicheren Bezugssystemen zu platzieren.
Nur bei Red, schien es so, als würden wir Scheitern.
Aufgeben gehört nicht wirklich zu meinen Stärken.
So hat mir das Leben eine neue Lektion erteilt.....
Ich freue mich aufrichtig für Red!
Ich wünsche ihm einen Lebensabend in Zufriedenheit und Geborgenheit. Ich wünsche Red, daß er dort, wo er jetzt ist, geliebt und als Hund geachtet und respektiert wird.
____________________ Liebe Grüße, Mathias
Drum bedenke Mensch, bevor Du sprichst, daß Du am Worte nicht zerbrichst!
Alle meine Beiträge in Schrift und Bild unterliegen dem Urheberrecht. Urheberrechtsverletzungen werden bei Bekanntwerden sofort mit juristischen Konsequenzen gewürdigt!
|
|
| nach oben |
|
 |
Ben
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.08, 10:54 Betreff: Re: Red sucht ein neues zu hause
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es geschehen doch noch Wunder,
auch ich habe Red´s Vermittlungsversuche hier verfolgt, in Deutschland hätte ich durchaus auch Leute gewusst die Interesse an ihm gehabt hätten, kam ja leider nicht in Frage, aber Kontakte nach Östereich da konnte ich nicht helfen, also abwarten und schauen was passiert .
Schön das es jetzt in letzter Sekunde geklappt hat, irgendwie scheint Weinachten auch für Hunde in Not eine gute Saison zu sein .
Alles gute für Red in seinem neuen Zuhause!!!
____________________ "Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. " (Lois Sabin)
|
|
| nach oben |
|
 |
Akita Takeo
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.08, 12:50 Betreff: Re: Red sucht ein neues zu hause
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir freuen uns mit Red, das er nach dieser langen Zeit eine Familie gefunden hat, die ihm einen schönen Lebensabend gibt.
Alles Gute für dich Red.
Lieber Gruß
Frauchen Gabi mit Asco und Takeo
|
|
| nach oben |
|
 |
Hoffi
Team Bare Mountain
Akitadompteur
Moderator
|
Erstellt: 30.11.08, 16:05 Betreff: Re: Red sucht ein neues zu hause
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist eine phantastische Nachricht 
Ich wünsche Red noch einige glückliche Jahre mit seiner neuen Familie.
____________________ Lieber Gruß Kerstin
|
|
| nach oben |
|
 |
Bushidomathias
Administrator
|
Erstellt: 30.11.08, 16:32 Betreff: Re: Red sucht ein neues zu hause
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Großer Gott - mir saß bei meinen Vermittlungen noch niemals SO die Zeit im Nacken...
Bei Männele, bei Snowe war Zeit natürlich auch ein Thema, so wie es bei jedem, in einem Tierheim und / oder Pflegestelle untergebrachten Hund ist, aber die möglichen Konsequenzen für Männele und die anderen Hunde, waren einfach anders....
Das war eine Geschichte um des Haares Breite, die auf des Messers Schneide stand.
Es muß irgendwo dort draußen, irgendwo dort oben eine Instanz geben, die dafür sorgt, daß einige solcher Geschichten gut ausgehen.....
____________________ Liebe Grüße, Mathias
Drum bedenke Mensch, bevor Du sprichst, daß Du am Worte nicht zerbrichst!
Alle meine Beiträge in Schrift und Bild unterliegen dem Urheberrecht. Urheberrechtsverletzungen werden bei Bekanntwerden sofort mit juristischen Konsequenzen gewürdigt!
|
|
| nach oben |
|
 |
TollerSunny
Team Bare Mountain
Dogginator
Moderator
|
Erstellt: 30.11.08, 17:53 Betreff: Re: Red sucht ein neues zu hause
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bushidomathias
| Großer Gott - mir saß bei meinen Vermittlungen noch niemals SO die Zeit im Nacken... |
Ganz ehrlich gesagt: mir auch noch nie.. nicht SO
Zitat: Bushidomathias
Es muß irgendwo dort draußen, irgendwo dort oben eine Instanz geben, die dafür sorgt, daß einige solcher Geschichten gut ausgehen.....
|
Ich bin froh das wir die Ehre hatten diese Geschichte erfolgreich abschliessen zu können. Auch wenn es lange, sehr lange nicht so aussah.
|
 |
Akitapetra
Personal Verwalterin
Administrator
|
Erstellt: 01.12.08, 20:14 Betreff: Re: Red sucht ein neues zu hause
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin ich froh, das in letzter Minute ein Heim für Red gefunden wurde. Ich saß ja auch Nächte lang am Pc bei WKW und dachte, verdammt noch mal es muß doch einen Menschen auf der Welt geben, der dem Red ein Heim bieten wird.
Vielen Dank an die liebe Familie die das möglich gemacht hat. 
Dir lieber Red wünsche ich noch viele schöne Tage im neuen Heim.
LG, Petra
|
 |
|
|