Bare Mountain - DAS Hundeforum für alle Rassehunde und deren Mischlinge & DAS American Akita FACH Forum präsentieren: Bare Mountain schafft Lebensräume:++Bare Mountain schreibt seine eigenen Weihnachtsgeschichten: In einem Zeitraum von 2 Monaten gelang die sichere Platzierung zweier Jack Rusell Terrier - American Pit Bull Terrier "Red" fand in buchstäblich letzter Minute sein neues Zuhause. Die Geschichte seiner Vermittlungsbemühungen liest sich wie ein Krimi - Dogo Canario Rüde "Janosch" fand seine Menschen++ Unsere Weihnachts - Vermittlungsbilanz: Vier sichere Platzierungen 2 Wochen vor Heilig Abend Wochen - American Akita Hündin Akita Hündin (Zwingername *gg*) Snowe zog in den Haushalt der Forenleitung - unsere Bilanz: 6 erfolgreiche Akita - Vermittlungen in einem Zeitraum von 21 Monaten++ Bare Mountain schafft Lebensräume++Aufgrund großer Nachfrage: DAS Anti - Jagd - Trainings Forum ++ DAS American Akita informations Zentrum++DAS unabhängige Austausch und Informationszentrum für den American Akita und Akita++Da Mtglieder unserer Interessengemeinschaft American Akita und Akita von diversen deutschen, sowie ausländischen Zwingern besitzen, und da wir unabhängig von Verbänden, sowie Züchtern agieren, haben wr uns entschlossen, aus gmachten Erfahrungen heraus und unter Einbezug unseres Fachwissens eine ausführliche Züchter Beratung anzubieten - mehr im zugehörigen Foren - Fach Bereich++

American Akita Trittsiegel im Fluß Delta American Akita Trittsiegel im Fluß Delta
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bare Mountain - DAS Hunde Fach Forum
&
Das American Akita Fach Forum

American Akita Rüde Bushido - Nanuk von Katana Ken und American Akita Hündin ??? Snowe :))))

M BIS CH Bushido - Nanuk von Katana Ken Bare Mountain Chat

Es befinden sich gerade
Foris im Chat.

DAS Hundeforum für alle Hunderassen und deren Mischlinge

Deacon ist da.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jogi
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.08, 22:05  Betreff: Deacon ist da.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Pfötchen und Daumendrücker,

es hat geholfen- Deacon ist ab heute in unseren Händen und er ist hoffentlich genauso glücklich wie wir. Dank Jeanettes und Mathias guter Vorarbeit mit meiner einer hat es auf Anhieb gefunkt- erst hat er den Beschützer von Jeanette gespielt dann aber sehr schnell gemerkt das die "dicke Tante" (ich) zurückknurrt und dann war es kein Thema mehr. Gatte und ich sind dann alleine mit ihm spazieren und hatten so nach 10 Min. das Gefühl jetzt können wir den Maulkorb entfernen und alles ging wunderfein von statten, sogar die Rückkehr in Jeanettes Wohnung null Problemo und ich durfte sie sogar umarmen ohne das ein Knurren ertönte ( ich meine von Dicky und nicht von Jeanette). Die Heimfahrt verlief problemlos- er ist wirklich ein sehr gut erzogener Hund und dank der ausführlichen Einweisung von Jeanette kommen wir bis jetzt gut zurecht.Der erste Spaziergang verlief auch ohne Zwischenfälle weil wir uns erstmal Wege aussuchen wo wenig bis gar kein Hundegegenverkehr herrscht.Dicky ist etwas unruhig- alles neu und fremd, wir haben ihn das Haus und den rest der Familie in Ruhe erkunden lassen und ich lasse ihn Platz machen wenn ich merke das er sehr unruhig wird, um ihn etwas zur Ruhe zu bringen, ich hoffe das ist jetzt nicht falsch?
Ich denke er vermisst Jeanette und hoffe das ich ein ebenso gutes Frauchen werde. Ich habe mir noch schnell ein Buch über Hundeerziehung gekauft und hoffe das Dicky es auch sorgfältig durchliest, damit er weiß wie er sich zu verhalten hatDicky hat sehr schnell gemerkt das man der dicken Tante folgen muß, weil ich nichts durchgehen lasse was den Grundgehorsam betrifft, Gatte wurde zum SChmusemeister ernannt weil er mehr Ausdauer im Fell kraulen hat.Geht aber genauso konsquent vor wie ich, weil Jeanette und Mathias uns das schon beigebracht haben. Bilder folgen, sobald der Puter richtig läuft, Gatte arbeitet daran.
Nochmals Danke an Euch und vorallem an Jeanette die uns einen wundervollen Hund übergeben hat. Da wir uns auch sehr gut verstehen, wird sie Deacon und uns nach angemessener Zeit natürlich, besuchen kommen.
Wahrscheinlich treffen wir uns eh in Thüringen, wenn ich es mit meinem Dienstplan geregelt kriege, dann könnt ihr uns Live kennenlernen.

Liebe Grüße eine glückliche

Angelika

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akitapetra
Personal Verwalterin

Administrator

New PostErstellt: 07.07.08, 22:17  Betreff: Re: Deacon ist da.....  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich doch schon gut an. Glückwunsch zu dem wunderbaren Hund. Ich hoffe er darf im Schlafzimmer schlafen, eben bei seinem Rudel.
Weiter viel Spaß mit Dicky und ich freue mich auf die Bilder.

LG, Petra.

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.08, 22:53  Betreff: Re: Deacon ist da.....  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,
ich wünsche euch von ganzem herzen, dass ihr genauso ein happy end mit dicky erleben könnt, wie ich mit dem hennes.

also noch mal alle daumen und pfötchen gedrückt!

liebe grüße
sylvia

Freiheit ist immer die Freiheit der anders Denkenden
(Rosa Luxemburg)
TollerSunny
Team Bare Mountain

Dogginator

Moderator

New PostErstellt: 08.07.08, 07:38  Betreff: Re: Deacon ist da.....  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Auch wir drücken weiterhin Pfoten und Daumen damit Deacon sich gut einlebt und ihr gut mit der neuen situation zurecht kommt!

Ich hoffe wir bleiben hier weiterhin auf dem laufenden, kriegen ganz viele Bilder zu sehen und haben einfach die möglichkeit mittendrin statt nur dabei zu sein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heike
Nanukebärs Schwiegermami

Mitglied

New PostErstellt: 08.07.08, 07:39  Betreff: Re: Deacon ist da.....  drucken  weiterempfehlen

Schön das er bei euch angekommen ist! Wünsche euch viel Spaß an und mit ihm und euch wünsche ich Geduld und ein gutes "Händchen" für den Kerl .

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Humphrey
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.08, 07:43  Betreff: Re: Deacon ist da.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Freut mich total, dass das mit Euch so gut geklappt hat. Ich hoffe, Deacon wird sich gut in seiner neuen Familie einleben.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Rabauken und drücke Euch die Daumen, dass alles weiterhin so reibungslos verläuft.

Natürlich freue ich mich über Berichte, wie es denn so läuft, und natürlich über Bilder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akima
Team Bare Mountain

Moderator

New PostErstellt: 08.07.08, 09:03  Betreff: Re: Deacon ist da.....  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch

dann wünsche ich euch viel spaß mit dem kleinen ;)

Jogi
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.08, 10:07  Betreff: Re: Deacon ist da.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Akitapetra
    Das hört sich doch schon gut an. Glückwunsch zu dem wunderbaren Hund. Ich hoffe er darf im Schlafzimmer schlafen, eben bei seinem Rudel.
    Weiter viel Spaß mit Dicky und ich freue mich auf die Bilder.

LG, Petra.

Dürfen darf er schon und ich glaube wir haben schon den ersten Fehler begangen, laut Aussage meines Sohnes hat Dicky unten im Flur gelegen wo er den Eingangsbereich voll im Blick hat und das ist nicht das was Mathias uns empfohlen hat. Heute abend werde ich sein Körbchen mit hoch nehmen, es steht tagsüber unten im Eßzimmer und die Schlafzimmertür einfach mal geschlossen halten.
Wir müssen noch viel lernen. Ich poste denke ich kreuz und quer, bitte habt Geduld mit mir, ich bin der Dümmste anzunehnehmende User der je vor einem PC gesessen hat und der Puter hat immer noch Macken, es dauert ewig bis er das was ich schreibe auch sichtbar macht- er ist sooo entsetzlich langsam.Ihr werdet noch viel "Spaß" mit mir haben
Dicky liegt auf dem Balkon und lässt sich den Wind um die Nase wehen, Gatte war schon früh mit ihm Gassi und ich werde gleich mit ihm eine laaange Runde gehen, damit wir Stöckchen werfen können.
Ganz liebe Grüße

Angelika

Moonlight
Torten - Hildi

Mitglied

New PostErstellt: 08.07.08, 11:45  Betreff: Re: Deacon ist da.....  drucken  weiterempfehlen

[/quote]

. ich bin der Dümmste anzunehnehmende User der je vor einem PC gesessen hat
[/quote]

Hallo Angelika, bin auch noch da. Gruß Brunhilde

Und zu Eurem Zuwachs, wünsche ich alles Gute. Und wenn was ist, hier wird Dir Richtig toll geholfen.

Lieben Gruß Brunhilde

" Goethe,`Torquato Tasso
syma
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.08, 20:09  Betreff: Re: Deacon ist da.....  drucken  weiterempfehlen

na dann wünsche ich euch geduld, gute nerven und ein glückliches händchen mit euerem neuen familienmitglied.

ich wünsche euch von ganzem herzen, dass es bei euch genauso gut läuft wie bei mir mit dem hennes.

ganz liebe grüße
sylvia

Freiheit ist immer die Freiheit der anders Denkenden
(Rosa Luxemburg)
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search