Bare Mountain - DAS Hundeforum für alle Rassehunde und deren Mischlinge & DAS American Akita FACH Forum präsentieren: Bare Mountain schafft Lebensräume:++Bare Mountain schreibt seine eigenen Weihnachtsgeschichten: In einem Zeitraum von 2 Monaten gelang die sichere Platzierung zweier Jack Rusell Terrier - American Pit Bull Terrier "Red" fand in buchstäblich letzter Minute sein neues Zuhause. Die Geschichte seiner Vermittlungsbemühungen liest sich wie ein Krimi - Dogo Canario Rüde "Janosch" fand seine Menschen++ Unsere Weihnachts - Vermittlungsbilanz: Vier sichere Platzierungen 2 Wochen vor Heilig Abend Wochen - American Akita Hündin Akita Hündin (Zwingername *gg*) Snowe zog in den Haushalt der Forenleitung - unsere Bilanz: 6 erfolgreiche Akita - Vermittlungen in einem Zeitraum von 21 Monaten++ Bare Mountain schafft Lebensräume++Aufgrund großer Nachfrage: DAS Anti - Jagd - Trainings Forum ++ DAS American Akita informations Zentrum++DAS unabhängige Austausch und Informationszentrum für den American Akita und Akita++Da Mtglieder unserer Interessengemeinschaft American Akita und Akita von diversen deutschen, sowie ausländischen Zwingern besitzen, und da wir unabhängig von Verbänden, sowie Züchtern agieren, haben wr uns entschlossen, aus gmachten Erfahrungen heraus und unter Einbezug unseres Fachwissens eine ausführliche Züchter Beratung anzubieten - mehr im zugehörigen Foren - Fach Bereich++

American Akita Trittsiegel im Fluß Delta American Akita Trittsiegel im Fluß Delta
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bare Mountain - DAS Hunde Fach Forum
&
Das American Akita Fach Forum

American Akita Rüde Bushido - Nanuk von Katana Ken und American Akita Hündin ??? Snowe :))))

M BIS CH Bushido - Nanuk von Katana Ken Bare Mountain Chat

Es befinden sich gerade
Foris im Chat.

DAS Hundeforum für alle Hunderassen und deren Mischlinge

Hardware Ausfall vom 12.11.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bushidomathias
Administrator

New PostErstellt: 15.11.08, 08:28  Betreff: Hardware Ausfall vom 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Liebe Foris, verehrte Gäste,

am 12. 11. 08 fielen unserem Hoster die Datenbank Hauptserver, sowie das gesamte Back Up - System" aus.

Unser Hoster stand bei seinen Kunden im Versprechen, tägliche, mehrfache Back Up's zur Datensicherung zu ziehen.

Die Realität sieht indessen anders aus.

Bei der Wiederherstellung des gesamten Systems war es unserem "phantastischen Hoster" leider NUR möglich unsere Plattform, sowie alle bei Carookee gehosteten Foren in einem Umfang bis zum 31.10. 08 wiederherzustellen.

Soviel dann zum Thema "tägliche - mehrfache Datensicherung".
Wir bekamen die Zusage nun auf modernste, mehrfache Sicherungssysteme gewechselt zu sein.
Was ich persönlich jedoch aufgrund der immer wieder auftretenden Probleme, ausschließlich als Lippenbekenntnisse werte.

Was bedeutet dieser Datenbank Absturz konkret für uns?

Alle Beiträge, welche nach dem 31. 10.08 verfasst wurden sind unwiederbringlich verloren.

Es handelt sich um eine Beitragszahl in einer Größenordnung von etwas mehr als 300.

Das Forum, seine Installationen sowie das Layout sind auf dem Stand vom 31.10.08.

Alle neuen Mitglieder, welche sich nach dem 31.10.08 bei uns angemeldet hatten sind in der Administration gelöscht.

Es handelt sich hier um etwa 20 Neuanmeldungen.

Auch
meine persönlichen Sicherungskopien der Anmeldungen, sowie sämtliche E
- Mail Adressen der Mitglieder, welche sich nach dem 31.10. angemeldet
hatten sind gelöscht.

Das bedeutet für mich, daß ich Euch nicht mehr aus eigener Kraft zurück ins Forum holen kann, da ich keine Kontakt Adressen habe.

Ich Bitte Euch, wenn Ihr dies hier lest, Euch noch einmal bei Bare Mountain anzumelden und um eine erneute Vorstellung Hier

Ich möchte hiermit mein aufrichtiges Bedauern zum Ausdruck bringen und Bitte unsere betroffenen TeilnehmerInnen um Verzeihung.

Das was passiert ist, gleicht einer mittleren Kathasthrophe, welche von uns zwar unverschuldet ist, aber leider müssen wir nun zu sehen, daß wir unser Board wieder in einen einigermaßen aktuellen Status versetzen.

Das Layout werde ich einstweilen weitestgehend unangetastet lassen, damit halte ich mich im Moment nicht auf.
Ich werde es Zug um Zug aktualisieren, sofern dazu die Zeit ist

Priorität hat nun diese Erklärung zu publizieren.

Priorität
hat nun unsere Mitglieder, welche wirkliches Interesse an unserer
Plattform an sich und am American Akita bekundeten, zurückzugewinnen.

Unsere Admina Petra arbeitete schon gestern in einer unglaublichen Fleißarbeit, mit Erfolg, daran.

Von mir dann hier erst einmal: Danke Schatz!

Was natürlich auch wirklich weh tut sind die nun fehlende Thread's und Bilder unserer aktuellen Notvermittlungen und insbesondere der

American Pit Bull Rüde "Red" für den die Zeit hier in Deutschland, aufgrund der hier herrschenden Gesetzeslage, abläuft und der nach Österreich  vermittelt werden muß, um es ihm ersparen zu können seinen Lebensabend im Tierheim verbringen zu müssen.

Auch hier arbeitete Petra diese Woche Stundenlang an Kontakten und der Möglichkeit zur Vermittlung an geeignete Stellen.
Nur leider ist dies nicht mehr lückenlos nachvollziehbar.

Eine weitere, sehr schmerzliche Angelegenheit ist das Verschwinden des gesamten Thread 's um den American Akita - Jung Rüden "Athaba - Black Wulf of american Dream Devils"
Ich verspreche Bernd und Ute Klinkhammer  den Thread neu zu Schreiben und ihn wieder so einzusetzen wie er vorher erschien. 

Nun - Teile des Teams arbeiten mit Hochdruck an einer Lösungsmöglichkeit zur Vermeidung des Vorgefallenen.

Ich selbst werde mich im Board an die Aufräumarbeiten machen.

Des weiteren werde ich die Kräfte meines Teams bündeln und sie Zielgerichtet zur Wiederherstellung des Boards einsetzen.

Wir machen weiter keine Frage.

Bare
Mountain wird weiterhin mit seinen ethischen Ansprüchen, seinen
fachlichen Inhalten in ungemindertet Qualität, dem genigten Nutzer zur
Verfügung stehen.

Wir sind alle aus einem einzigen Grunde hier: Weil wir Hunde Freaks sind.

Dieses
Board, all das, was unsere Interessengemeinschaft auszeichnet und sie
zu einer eizigartigen im Deutschsprachigen Internet wachsen ließ, gibt
uns Recht.

Deshalb werden wir nicht einfach kampflos in der Nacht vergehen!

Jetzt erst Recht!

Ich
Bitte das Vorgefallene zu entschuldigen und versichere hiermit noch
einmal, daß der Systemabsturz von mir als Forenbetreiber unverschuldet
war.

Sollte es Probleme bei der Neuanmeldung geben, wendet Euch Bitte direkt an mich.

0175-4174753

Drum bedenke Mensch, bevor Du sprichst, daß Du am Worte nicht zerbrichst!

Alle meine Beiträge in Schrift und Bild unterliegen dem Urheberrecht. Urheberrechtsverletzungen werden bei Bekanntwerden sofort mit juristischen Konsequenzen gewürdigt!

[editiert: 15.11.08, 08:38 von Bushidomathias]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search