Hallo liebe Teilnehmer, liebe Gäste,
damit Sie / Ihr mich ein bißchen näher kennen lernt, erzähle ich Euch mal ein bißchen von meiner Person.
Ich heiße Petra Kahlenberg, bin 42 Jahre jung, verheiratet, keine Kinder und lebe in einem kleinem Ort in der Pfalz mit vier Stubentigern und meinem ganzen Stolz dem American Akita Rüden Nanuk zusammen. Unsere Fellnase ist zur Zeit ganze 5 Jahre alt und hat ein Gewicht von 50 Kilo.
Ich arbeite seit nun mehr als 17 Jahren in einer Heilpädagogischen Einrichtung in der Förderwerkstatt mit Körperlich - und Geistig - behinderten Mitmenschen.
In meiner Kindheit gehörte ein kleiner schwarzer Mischling zu unserer Familie, der aber leider wegen einer Vergiftung in seinem ersten Lebensjahr eingeschläfert werden mußte.
Nanuk kam zu uns vor 5 Jahren und ist unser ständiger Begleiter an unserer Seite. Ein Leben ohne Vierbeiner könnte ich mir nicht vorstellen.
Mit ihm besuchten wir 4.5 Jahre die Hundeschule und auch das Austellungswesen gehört zu unserem Hobby, in dem Nanuk und mein Mann Mathias auch sehr erfolgreich sind.
Wer noch mehr von Nanuk und mir wissen möchte, erfährt es hier im Forum. Und für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Lieber Gruß, Petra.