Akima
Team Bare Mountain
Moderator
|
Erstellt: 29.03.08, 17:29 Betreff: Akima nun auch dabei..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
 | Hallo
Ich bin seid Heute nun auch dabei... Ich komme aus dem schönen Rhein-Kreis-Neuss, bin 21 Jahre alt und stolze Besitzerin 2er Japan Akita´s und bald noch ein 3. und einer Jacky Hündin.Tiere waren irgendwie schon immer mein Ding, mit 8 Jahren habe ich dann endlich meinen ersten Hund bekommen.Eine Pincher- Staff Mix Hündin, die mich dann bis zu meinem 15. Lebensjahr begleitete und leider an Krebs verstarb.
Danach hatte ich immer nur Pech mit meinen Hunden. Bis ich Jacky bekam. Ich bin sehr früh Mutter geworden, eigentlich viel zu früh habe aber das beste aus meinem Leben gemacht und habe nun 2 Wundervolle Töchter. Und einen Lebensgefährten der mich in allen Lagen unterstützt. Im Moment bin ich dabei eine Akita Liebhaber Zucht auf die Beine zu stellen. Und erwarte nach unserem Umzug nach Norddeutschland, der bald von statten gehen sollte den ersten Wurf. Mit mir kann man viel Spaß haben und lachen. Ich werde soviel Hilfe geben wie möglich. Das war es aus meinem recht aufregenden Leben...
So nun noch ein Bildchen...
____________________ LG Mariechen----Erkläre mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe. (Konfuzius)-------
[editiert: 30.03.08, 12:44 von Akima]
Dateianlagen:

modbild.jpg (25 kByte, 253 x 380 Pixel)
speichern
|
|