|
|
Bare Mountain - DAS Hunde Fach Forum
& Das American Akita Fach Forum
Bare Mountain Chat
Es befinden sich gerade
Foris im Chat.
DAS Hundeforum für alle Hunderassen und deren Mischlinge
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Bushidomathias
Administrator
|
Erstellt: 15.10.08, 15:52 Betreff: Akita - Hündin "Minou" sucht verantwortungsvolle Menschen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
 | Dann Hier der Neue Thread für den öffentlichen Bereich.
Zitat: Mona
Hallo zusammen, Gestern habe ich erfahren das einer meiner Welpen wieder abgegeben werden muß.
Angeblich wegen Zeitmangel und Tierhaarallergie der Tochter, jemehr ich aber mit dem Besitzer sprach umso mehr drängte sich mir der Verdacht auf das sie mit Minou Überfordert sind. Ich kann nicht viel zu ihr sagen, da ich nicht weiß wie sie erzogen worde. Sie ist 23 monate Kinder und Katzen kennt sie. Allerdings ist sie typisch Akita und schon immer sehr wild gewesen. Im laufe dieser Woche wird sie wieder bei uns einziehen um ihr erstmal ein zuhause zu geben. Ich werde sie erst mal ein paar tage hier behalten um sie wieder kennen zulernen und dann neu zu vermitteln. Es wäre ganz toll wenn ihr potenzielle Herrchen und Frauchen kennt die meiner Maus ein neues zuhause geben wollen und die sich dann bei mir melden. Aber bitte nur Leute die Hunderfahrung oder schon Akitaerfahrung(das wäre das beste)haben.
Ok neues gibts wenn sie ihr ist. Ich bin für jede hilfe dankbar und nich vergessen ohrenspitzen
gruß Nadine
|
____________________ Liebe Grüße, Mathias
Drum bedenke Mensch, bevor Du sprichst, daß Du am Worte nicht zerbrichst!
Alle meine Beiträge in Schrift und Bild unterliegen dem Urheberrecht. Urheberrechtsverletzungen werden bei Bekanntwerden sofort mit juristischen Konsequenzen gewürdigt!
|
|
| nach oben |
|
 |
Bushidomathias
Administrator
|
Erstellt: 15.11.08, 09:15 Betreff: Re: Akita - Hündin "Minou" sucht verantwortungsvolle Menschen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Minou wurde von ihrer Züchterin an Rasse erfahrene Menschen platziert.
Ich wünsche der Maus, daß sie bleiben darf, wo sie nun ist und ein langes Rassegerechtes Hundeleben in Gesundheit und Verständnis für die Andersartigkeit eines Akita.
____________________ Liebe Grüße, Mathias
Drum bedenke Mensch, bevor Du sprichst, daß Du am Worte nicht zerbrichst!
Alle meine Beiträge in Schrift und Bild unterliegen dem Urheberrecht. Urheberrechtsverletzungen werden bei Bekanntwerden sofort mit juristischen Konsequenzen gewürdigt!
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|