Itzehoe Eagles Basketball
Die Basketballer der Itzehoe Eagles vom Lehmwohld
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder vom Spiel gegen den Vegesacker TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pia
Gast
New PostErstellt: 16.11.06, 14:51  Betreff: Re: Bilder vom Spiel gegen den Vegesacker TV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja so meinte ich das auch. War mir schon bewusst, dass du selbst damit nichts zutun hast. Es wäre ja aber gut zu verbinden, denn die fehlen hier schließlich noch.
nach oben
afpix.de
Oberligaligaspieler


Beiträge: 27

New PostErstellt: 13.11.06, 16:26  Betreff: Re: Bilder vom Spiel gegen den Vegesacker TV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Pia
    Willst du dich nicht mal beim nächsten Heimspiel um die Spielerfotos kümmern? Die fehlen ja immer noch auf der Homepage und wir haben bald schon die Hinrunde rum
Hallo Pia,

ich habe mit der Hompage nichts am Hut, würde mich aber bereit
erklären, die Fotos zu machen und zur Verfügung zu stellen, wenn das
von offizieller Seite gewünscht wird.




____________________
Gruss
Torsten
AFpix.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pia
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 15:12  Betreff: Re: Bilder vom Spiel gegen den Vegesacker TV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willst du dich nicht mal beim nächsten Heimspiel um die Spielerfotos kümmern? Die fehlen ja immer noch auf der Homepage und wir haben bald schon die Hinrunde rum
nach oben
afpix.de
Oberligaligaspieler


Beiträge: 27

New PostErstellt: 12.11.06, 10:31  Betreff: Re: Bilder vom Spiel gegen den Vegesacker TV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier schon mal die Antwort, warum das Foto mit dem "platten" Ball
es nicht in die Auswahl geschafft hat:



Es ist einfach nicht scharf genug dafür.




____________________
Gruss
Torsten
AFpix.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
afpix.de
Oberligaligaspieler


Beiträge: 27

New PostErstellt: 12.11.06, 10:17  Betreff: Re: Bilder vom Spiel gegen den Vegesacker TV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe ich auch nicht als Kritik verstanden.

Ich quäle mich immer ziemlich mit der Erstellung der Auswahl herum.
Die ist natürlich immer subjektiv.

Mal schauen. Vielleicht nehme ich noch mal das eine oder andere Foto
mehr mit hinein. Sind wirklich etwas wenig hineingekommen diesmal.




____________________
Gruss
Torsten
AFpix.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Itzehoe Adler
Gast
New PostErstellt: 12.11.06, 09:46  Betreff: Re: Bilder vom Spiel gegen den Vegesacker TV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soll ich dir mal ganz ernsthaft was sagen ? Deine Auswahl ist viel zu klein !! Da sind so viele supergeniale Bilder dabei. Good Job!
Vor allem der Moment, in dem der Vegesacker gestealt wird und weiterläuft ist nur zu geil oder auch wo Duresso dribbelt und man sieht , wie sich der Ball beim Aufkommen verformt. Das denkt man gar nicht , dass solche Millisekunden Augenblicke fotografiert werden können. Echt gut. Gut find ich auch die Szenen , in denen du von einem Ablauf mehrere Bilder gemacht hast , sodass es fließend wirkt, das könntest du öfters machen. Ich will dich aber in keinster Weise kritisieren oder wie ein KLugscheißer wirken. Ich hab davon ja eh keine Ahnung . Aber weiter so. Du hast es drauf.
nach oben
afpix.de
Oberligaligaspieler


Beiträge: 27

New PostErstellt: 12.11.06, 08:58  Betreff: Bilder vom Spiel gegen den Vegesacker TV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

die Bilder von gestern sind online:


Hier gehts lang...




____________________
Gruss
Torsten
AFpix.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos