EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EDWAS
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
EDWAS Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread
Hey Smolo, ja, so ein Strohsteil hat echt was feines!!!! Solltest du auch mal austtesten!!! Aber ich weis ja, du bevorzugst die Nähe zu grossen holzstapeln, an die du dich nachts hinkuscheln kannst!!!
stuzi 03.06.03, 09:27
No new posts Re: August, wie stehts damit
Hallo, welcher Abartige "Artgenosse", wenn er mit diesem Begriff überhaupt bezeichnet werden kann votet hier für sowas???
stuzi 30.04.03, 20:31
No new posts August, wie stehts damit
:confused: Hallo ED, hallo Leutls, Ich hän da mal ne Frage, da ja letztes Jahr der August aus dem Holzfass so gut angekommen ist, würd ich es echt klasse finden, wenn dieses JAhr auch wieder zwei solche Fässer für die Hallertauer unter den Gästen bereitgestellt werden. Und ich glaub auch die Niederbayern, und alle die woanders herkommen erfreut ein kühles Blondes aus nem Richtigen Fass ohne Blechgeschmack!!! Ohne August geht nix!!! --------------------------------- was ich esse kann ich saufen auch, meine einst ein weiser Bayer[color=red][/color]
stuzi 30.04.03, 20:16
No new posts Re: frauen..., besoffen
Na ja, danke für den Tipp ;) , Ich werd mein bestes geben!!! Ich hoffe nur, dass das Wetter dann auch mitpielt, damit sich die arme nicht erkältet!!!
stuzi 30.04.03, 20:03
No new posts Re: frauen...Erwartunegen
:D Hallo Schneidi, ich hab mich schon damit abgefunden, dass meine Erwartungen nur sehr schwer erfüllt werden können. Ist hald mal so, aber da dran hast du sicher keine Schuld, wenn du Frauen mitbringst, die durch mein raster fallen. Das mit dem tanzen, das wäre schon nett, aber nicht neben dem PC sondern hach meinem Geschmack eher draussen am Feuer!!!
stuzi 30.04.03, 12:23
No new posts Re: Filmvorschläge, ÖRKI will MOVIES
Hallo Leutls, das Leidige Filmthema, ich glaub da findet sich schon einiges zum angucken. H d R hört sich lecker an, so n Nacht lang noch besser, LILO und Stich, na ja da bin ich eher für das Dschungelbuch!!!
stuzi 29.04.03, 18:54
No new posts Re: frauen...die dürfen nicht fehlen,
:cool: Na ja, ich hoffe, das es hier neben den Monitoren wirklich auch noch was andres zu sehen gibt!!! Und welche Frauen, das ist mir so ziemlich egal, --- Wenn eine Frau da ist, die man absolut nicht ertragen kann, dann mnuss man sich ja nicht mit Ihr abgeben, und das sag ich jetzt nur, weil ich mir nicht vorstellebn kann, dass hier bunny anreisen, die nicht und nimmer auf die LAN Passen, das war letztes Jahr nicht so, und ich bin auch für heuer zuversichtlich!!! Also, schau ma mal.
stuzi 29.04.03, 18:51
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design