Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BelaFarinRod
In diesem Forum geht es um die Ärzte die beste band der welt!!
das hier ist ein die Ärzte fan forum!! habt spaß und postet was das zeug hält M.F.G: shikamaru
 
admin und spamm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
der_aerzte_fan_admin

Administrator

Beiträge: 20
Ort: Reutlingen

New PostErstellt: 13.05.06, 08:48  Betreff: admin und spamm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin jetz der neue admin weil ich mit das forum auch für mein fanpage nutze und und mein aller erste amts handlung ist das ich alle und wirklich alle nicht nicht zum thema passenden beiträge löschen werde. vor allem von also lasses.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shikamaru

Administrator

Beiträge: 64
Ort: osten


New PostErstellt: 13.05.06, 12:34  Betreff: Re: admin und spamm  drucken  weiterempfehlen

jub !

ich denke ich schließe mich dem an.*aber nicht so hart zu den neulingen sein*





äääääääää 4 ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der_aerzte_fan_admin

Administrator

Beiträge: 20
Ort: Reutlingen

New PostErstellt: 14.05.06, 17:22  Betreff: Re: admin und spamm  drucken  weiterempfehlen

ne aber zu spammern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shikamaru

Administrator

Beiträge: 64
Ort: osten


New PostErstellt: 14.05.06, 18:19  Betreff: Re: admin und spamm  drucken  weiterempfehlen

a ein zwei falscheandwoten die nich zum thema gehören sind nicht schlimm aber was masiv daneben geht is weg!!! 



äääääääää 4 ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj