Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BelaFarinRod
In diesem Forum geht es um die Ärzte die beste band der welt!!
das hier ist ein die Ärzte fan forum!! habt spaß und postet was das zeug hält M.F.G: shikamaru
 
zimmer frei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
der_aerzte_fan_admin

Administrator

Beiträge: 20
Ort: Reutlingen

New PostErstellt: 29.05.06, 21:42  Betreff: zimmer frei?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bela.b war gestern im der fernseh sendung Zimmer frei im wdr zu sehen da hatt er viel  über das neue album und so erzählt

[editiert: 30.05.06, 16:33 von der_aerzte_fan_admin]



habt ihr zimmer frei mit bela.b gesehen?

   ja ich fand es SUPER
   ja fand es schlecht
   habe es leider nciht gesehen
   nein wollt es auch nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shikamaru

Administrator

Beiträge: 64
Ort: osten


New PostErstellt: 30.05.06, 16:30  Betreff: Re: zimmer frei?  drucken  weiterempfehlen

sry was is das???



äääääääää 4 ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der_aerzte_fan_admin

Administrator

Beiträge: 20
Ort: Reutlingen

New PostErstellt: 30.05.06, 16:32  Betreff: Re: zimmer frei?  drucken  weiterempfehlen

oh ich habe gar nicht gesehn das mein artikel nicht angezeigt wird habe  ich jetz geändert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der_aerzte_fan_admin

Administrator

Beiträge: 20
Ort: Reutlingen

New PostErstellt: 30.05.06, 16:53  Betreff: Re: zimmer frei?  drucken  weiterempfehlen

habe im bester band blog darüber eine artkel geschrieben
link


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shikamaru

Administrator

Beiträge: 64
Ort: osten


New PostErstellt: 30.05.06, 20:55  Betreff: Re: zimmer frei?  drucken  weiterempfehlen

ach das is ne sendung??^^



äääääääää 4 ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj