Benita Schrank Fanpage Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der jute Chrissi!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Benita_Mandana
Experte


Beiträge: 292
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 16.02.06, 19:09  Betreff: Re: Der jute Chrissi!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Mit Christian habe ich auch weniger ein Problem als mit Stephan. Christian ist ja mit Mandana der einzige Rechtsanwalt der bei RAH öfter als 1x im Jahr  zu sehen ist. Eigentlich kann er ja nichts dafür. Aber Stephan dreht ja nur noch. Wenigstens ist jetzt auch mal wieder Sewarion zu sehen. Das bietet ein bisschen Abwechselung.

@Insilencio: Mit Benita könnte mir das auch nie passieren. Und mit Mandana natürlich auch nicht.

Ciao Ciao Benita_Mandana

Benita and Mandana are the best 4-ever!!!





Benita and Mandana are the best 4-ever!!!

Lenßen&Partner are the best 4-ever!!!

K11 are the best 4-ever!!!

Niedrig&Kuhnt are the best 4-ever!!!

Ohne Zweifel: Sat.1 is the best 4-ever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gabifan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.02.06, 19:11  Betreff: Re: Der jute Chrissi!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt -a ber ansonsten war ja ausser dienstag wieder vorländer woche -aber na egal- ich war schon frohl, dass es bei RAH nur neue Folgen gab - das war bei den anderen nämlich net so- und alles kann man net ahben -grins-



Heut fliegt ein Engel durch die nacht, er hat dir träume mitgebracht und er zeigt dir ein land, wo es noch wunder gibt....(claudia jung)
nach oben
Laura
Vielschreiber


Beiträge: 67


New PostErstellt: 31.07.06, 00:57  Betreff: Re: Der jute Chrissi!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der ist voll cool, ich mag den voll...

Laura ^^





Love is an energy, love is a mystery, love is meant to be true...


____________________

Besucht mein Forum! Einfach auf den Banner klicken! Ich freue mich über neue User!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katta
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: Emden (NDS)


New PostErstellt: 21.08.06, 17:37  Betreff: Re: Der jute Chrissi!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag ihn auch, also habe ich auch kein Problem damit, wenn er so oft zu sehen ist.


____________________
Wenn du in den letzten Jahren nie deine Meinung geändert hast, dann fühl mal deinen Puls - vielleicht bist du schon tot!
---------------------------------
In einem Meer von Schmerzen ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laura
Vielschreiber


Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.08.06, 01:13  Betreff: Re: Der jute Chrissi!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde er hat so einen trockenen humor..


____________________

Besucht mein Forum! Einfach auf den Banner klicken! Ich freue mich über neue User!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katta
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: Emden (NDS)


New PostErstellt: 23.08.06, 17:16  Betreff: Re: Der jute Chrissi!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, ist mir nicht wirklich aufgefallen...aber erinnert ihr euch an die Folge mit den Pferdebildchen?


____________________
Wenn du in den letzten Jahren nie deine Meinung geändert hast, dann fühl mal deinen Puls - vielleicht bist du schon tot!
---------------------------------
In einem Meer von Schmerzen ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laura
Vielschreiber


Beiträge: 67


New PostErstellt: 23.08.06, 17:20  Betreff: Re: Der jute Chrissi!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein leider nicht^^


____________________

Besucht mein Forum! Einfach auf den Banner klicken! Ich freue mich über neue User!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katta
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: Emden (NDS)


New PostErstellt: 23.08.06, 17:30  Betreff: Re: Der jute Chrissi!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die fand ich wirklich gut, die war auch mit Benita...da ging es um ein Mädchen, die mit so einem Jungen angeblich "Mathe lernen" wollte...und da meinte ihre Mutter, bei ihrer Tochter drehe sich alles um Pferde, die habe keine Zeit für Jungs.

CV: Und wissen Sie, was nach den Pferdebildern kommt? Da kommt der erste Freund!

BS: Woher wissen Sie das denn so genau?

CV: Aus Erfahrung...

Am Ende ist Alexander Hold dann noch drauf eingegangen und meinte dann, er wüsste gar nicht, dass der Christian Vorländer Pferdebildchen sammle. Der meinte dann, so wäre das ja nicht gemeint gewesen, aber Benita hat sich auch schon einen gegrinst .




____________________
Wenn du in den letzten Jahren nie deine Meinung geändert hast, dann fühl mal deinen Puls - vielleicht bist du schon tot!
---------------------------------
In einem Meer von Schmerzen ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laura
Vielschreiber


Beiträge: 67


New PostErstellt: 24.08.06, 13:25  Betreff: Re: Der jute Chrissi!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol das ist witzig!


____________________

Besucht mein Forum! Einfach auf den Banner klicken! Ich freue mich über neue User!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos