Benita Schrank Fanpage Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Über Mandana Mauss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Ashley
Experte


Beiträge: 250
Ort: Garlstorf, Lüneburger Heide


New PostErstellt: 30.04.06, 19:23  Betreff: Re: Über Mandana Mauss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist ja auch egal. Auf jeden Fall haben wir es jetzt ausdiskutiert...


____________________
Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein.
---
These are shadows of the time.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laura
Vielschreiber


Beiträge: 67


New PostErstellt: 30.07.06, 23:19  Betreff: Re: Über Mandana Mauss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die Mandana mag ich die finde ich voll sympathisch und nett. Sie hat aber ne andere Haarfrisur und Farbe oder?

Laura ^^





Love is an energy, love is a mystery, love is meant to be true...


____________________

Besucht mein Forum! Einfach auf den Banner klicken! Ich freue mich über neue User!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katta
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: Emden (NDS)


New PostErstellt: 21.08.06, 17:36  Betreff: Re: Über Mandana Mauss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Laura

    Also die Mandana mag ich die finde ich voll sympathisch und nett. Sie hat aber ne andere Haarfrisur und Farbe oder?

    Laura ^^

Ja, wenn ich mich recht erinnere, waren die Haare früher braun. Aber das rot steht ihr fast noch besser, wie ich finde . Ich mag sie auch total gerne, sie ist eigentlich mittlerweile der Grund dafür, wenn ich doch mal wieder RAH schaue - Benita zu sehen, das habe ich lange schon aufgegeben...




____________________
Wenn du in den letzten Jahren nie deine Meinung geändert hast, dann fühl mal deinen Puls - vielleicht bist du schon tot!
---------------------------------
In einem Meer von Schmerzen ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laura
Vielschreiber


Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.08.06, 01:12  Betreff: Re: Über Mandana Mauss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich find rot auch besser zumindest an ihr sonst braun, aber ich finde das sieht an ihr echt peppig aus..

Laura




____________________

Besucht mein Forum! Einfach auf den Banner klicken! Ich freue mich über neue User!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos