Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
 
k.o. in der letzten Runde (mit Video)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erneman
Skipper & Erne -Experte, Berater


Beiträge: 531


New PostErstellt: 27.10.14, 21:34  Betreff: k.o. in der letzten Runde (mit Video)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Bootsfreunde !
Angesichts einer Meldung die ich heut bei einem Irland Reiseagenten gelesen habe, möchte ich hierzu etwas Erklärendes hinzufügen.
Es begab sich ca 1998. Waveline war ein, zwei Jahre alt und der Besitzer betrieb im Shannon Info Foruim Akwise was das Zeug hält. Da wir aus der selben Ecke Deutschlands stammen gab es öfters eine ausgedehnte Konversation. Ich buchte meine Boote bei Kingfisher und hatte beste Connections zu Herbert Löchel, dem Besitzer und Erfinder des 10bezw,11 für 7 Bootsurlaubs. Lange Rede kurze Sinn - kommen wir zur Quintessenz der Sache. Wir verabredeten uns mit dem Waveline und brachten die bestellten Lucky Strike mit in seine gepachtete Marina. Am Ende eine smalltalkes fragte mich der Herr warum ich nicht bei Waveline buchen würde !! Meine Antwort war " jederzeit,wenn WL 10/11 für 7 wie alle anderen Bootsvermieter auch anbieten. Ein hasserfüllter Blick begleitete seine Antwort. "Udo, dies wirst Du nie erleben, höchstens über meine ****** "!! Gut - dann lassen wir es wie es ist erwiderte ich. Wir gingen ins Büro, er bezahlte seine mitgebrachten Zigaretten aufs genauste. Ich durfte noch die Bundesliga Ergebnisse und ein paar Aktienkurse auf seinem Computer abfragen als mir ein dortliegender PIN von Waveline ins Auge stach.
Als ich Interesse bekundete und 2 Stück nahm bezahlte ich dafür je 2 Mark. Seither erkältete unser Verhältnis immer mehr,(was nicht an den 2 Mark lag) und gipfelte als er mich mich einen Nazi nannte. Er drohte mit Gerichtsklagen etc
vergaß allerdings dass öffentlich mit der Abrißpraxis seines geschützten Duschhäuschens prahlte. Auf diese Klage warte ich heut noch !!
Nun - da zweifelsfrei alle WL Boot mit dem Wert 1 E zu Buche stehn prahlt man mit einem Merger mit CC. Glaubt er wirklich dass seine "Mayflowers" irgenwo Interesse wecken können ??
Ich schweife aus - was ich sagen möchte ist mein triumphales Gefühl, dass dieser "Großnager" um nicht R..... zu sagen über seinen Schatten gesprungen ist, und es ab 2015 folgendes Angebot gibt.


"""WAVELINE CRUISERS:
Sparpreis-Angebot: 10 Tage für den Preis von 7 bzw. 17 Tage für den Preis von 14: Gültig in der Zeit 07.03. - 02.05.15 und 12.09. - 31.10.15! Nur für Bootstypen Waveduke, Waveprincess und Waveear! Kombinierbar nur mit Frühbucherrabatt."""

Vielleicht langweile ich Euch mit meinen Ausführungen , aber vielleicht versteht Ihr, warum ich diesen Menschen hasse wie keinen anderen, und notfalls zum Äußersten fähig wär.

@Rüdiger & Jochen - Falls Ihr diesen Thread für unpassend findet, könnt Ihr diesen gerne löschen - aber auf diesen Tag hab ich über 15 Jahre gewartet,und ich würde dies ggf an Eides statt versichern.
Gruss Udo


[editiert: 29.10.14, 17:35 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jochen Pechthold
Administrator, Moderator & Experte, Inhaber des SBF B

Administrator

Beiträge: 2240
Ort: Bad Neustadt


New PostErstellt: 28.10.14, 07:13  Betreff: Re: k.o. in der letzten Runde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Udo,

wenn es der Realität entspricht, warum sollte man dann löschen?

Meine persönl. Anmerkung Udo, aber nicht bös gemeint: Haß bringt nichts, man schadet sich damit selbst, aber das muß jeder mit sich ausmachen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 28.10.14, 08:25  Betreff: Re: k.o. in der letzten Runde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jochen Pechthold
    Hallo Udo,

    wenn es der Realität entspricht, warum sollte man dann löschen?

    Meine persönl. Anmerkung Udo, aber nicht bös gemeint: Haß bringt nichts, man schadet sich damit selbst, aber das muß jeder mit sich ausmachen.




Hallo Udo,

Deine persönliche Meinung wird respektiert, wir gehen davon aus, dass dies ein persönliches Meinungsbild ist.

Gruß Admin



____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erneman
Skipper & Erne -Experte, Berater


Beiträge: 531


New PostErstellt: 28.10.14, 10:55  Betreff: Re: k.o. in der letzten Runde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rüdiger und Jochen !!
Klar habt Ihr beiden sowas von Recht und Hass ist ein schlechter Berater. Was glaubt Ihr wie es diesem ...... von Mensch schwer gefallen ist ein 10 für 7 Angebot einzustellen und er weiß es auch ganz genau. Er hat keine andere Wahl wie sich an CC dranzuhängen, aber die werden das lästige Anhängsel oder die Laus im Pelz bald abschütteln, mit Arbeit hatte er es ja noch nie so wichtig genommen.
Mein Puls ist nun wieder normal und ich kann nur hoffen, dass er mir nie wieder über den Weg läuft.
Gruss Udo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 28.10.14, 11:41  Betreff: Re: k.o. in der letzten Runde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Erneman
    Hallo Rüdiger und Jochen !!
    Klar habt Ihr beiden sowas von Recht und Hass ist ein schlechter Berater. Was glaubt Ihr wie es diesem ...... von Mensch schwer gefallen ist ein 10 für 7 Angebot einzustellen und er weiß es auch ganz genau. Er hat keine andere Wahl wie sich an CC dranzuhängen, aber die werden das lästige Anhängsel oder die Laus im Pelz bald abschütteln, mit Arbeit hatte er es ja noch nie so wichtig genommen.
    Mein Puls ist nun wieder normal und ich kann nur hoffen, dass er mir nie wieder über den Weg läuft.
    Gruss Udo

Hallo Udo,
wir wollen nicht noch nachtreten, der Mann ist schon genug gestraft.
Wenn ich denke welche Häme und Diskreditierung von diesem Herrn und seinen Vasallen und Claqueuren in Foren und Blogs über uns ausgegossen wurde,dann hat jetzt ein höhere Macht eingegriffen. Lassen wirs gut sein, vergessen wir einfach diese Szene. Streichen wir diese Episode aus dem Gedächtnis. Agnostiker brauchen auch keine Hilfe.

Freuen wir uns am Bootsurlaub, diesem herrlichen Hobby und blicken in die Zukunft.
Gruß Admin



____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jochen Pechthold
Administrator, Moderator & Experte, Inhaber des SBF B

Administrator

Beiträge: 2240
Ort: Bad Neustadt


New PostErstellt: 28.10.14, 14:11  Betreff: Re: k.o. in der letzten Runde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Udo,

also geographisch betrachtet hast du im Bezug auf Begegnung ziemlich gute (schlechte?) Karten, in Franken bzw. Bayern siehts da anders aus.


Gruß aus Unterfranken

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erneman
Skipper & Erne -Experte, Berater


Beiträge: 531


New PostErstellt: 28.10.14, 15:42  Betreff: Re: k.o. in der letzten Runde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jochen Pechthold
    Hallo Udo,also geographisch betrachtet hast du im Bezug auf Begegnung ziemlich gute (schlechte?) Karten, in Franken bzw. Bayern siehts da anders aus.Gruß aus Unterfranken
Wer weiß ?? Wenn Du mich mal besuchen kommst,was ich schwer hoffe, donnerst Du auf der A81 direkt an Islfeld vorbei !! Kurz anhalten zum tanken und schon kanns um Dich geschehen sein. Mal den Teufel blos nicht an die Wand !!
Gruss Udo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jochen Pechthold
Administrator, Moderator & Experte, Inhaber des SBF B

Administrator

Beiträge: 2240
Ort: Bad Neustadt


New PostErstellt: 29.10.14, 07:05  Betreff: Re: k.o. in der letzten Runde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Udo,

denke nicht das ich hechtmäßig was befürchten muß, da ich ihn nie persönlich kennengelernt habe...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 29.10.14, 17:29  Betreff: Re: k.o. in der letzten Runde  drucken  weiterempfehlen

Der letzte Bericht zum Thema (ein Bericht aus "nostalgischen Zeiten")



Hallo Udo, 



um das Thema abzurunden hier ein
Bericht eines österreichischen Privatsenders, als es noch schick war über
diesen Bootsvermieter zu berichten, wer sich das Video ansieht, wird den Herrn
in seiner ganzen Größe auch sehen. Zu beachten ist auch, dass man in dieser
Firma Rossschweife trägt. Daran ist der besagte Herr auch zu erkennen (der "Jüngling" mit dem "W" T-Shirt und dem "Gelbfüssler Dialekt"). />

Gruß Admin



 



http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2F1v_nvH1-RxM%2Fmaxresdefault.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D1v_nvH1-RxM&h=720&w=1280&tbnid=E86GEV8vc2u4mM%3A&zoom=1&docid=VJqG4CQncauG9M&ei=LQ9RVL3aMYT5ywOD6YHYBg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=9222&page=12&start=228&ndsp=23&ved=0CIcBEK0DMCs4yAE />




____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net


[editiert: 30.10.14, 11:45 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
drpircher
IO


Beiträge: 97


New PostErstellt: 29.10.14, 21:07  Betreff: Re: k.o. in der letzten Runde (mit Video)  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir ebenfalls ein kleines Lächeln nicht verkneifen, nachdem was ich damals bei meiner Vorstellung in besagtem Forum als Antwort von ihm bekam. Tja, jeder muss eben selber wissen, wie er seinen Lebensunterhalt verdient. Manche Leute meinen aber, sie wären so schlau, dass ihnen das Geld einfach nur so zuflöge...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 30.10.14, 06:12  Betreff: Re: k.o. in der letzten Runde (mit Video)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: drpircher
    Ich kann mir ebenfalls ein kleines Lächeln nicht verkneifen, nachdem was ich damals bei meiner Vorstellung in besagtem Forum als Antwort von ihm bekam. Tja, jeder muss eben selber wissen, wie er seinen Lebensunterhalt verdient. Manche Leute meinen aber, sie wären so schlau, dass ihnen das Geld einfach nur so zuflöge...

Lieber Forumsfreund,

der liebe Gott vergisst eben keines seiner Schäfchen und jedes bekommt was es verdient?
Aber wie schon gesagt, wir wollen nicht noch nachtreten.
Der Mann war ja betriebswirtschaftlich ausgebildet und seine Frau Buchhalterin, also die haben schon gewusst was sie taten?

Gruß Admin



____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 01.12.14, 18:22  Betreff: Re: k.o. in der letzten Runde (mit Video)  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.de/forum/Bootsurlaub-Hausboote-IWS-4/74/Locaboat_zieht_um_wohin_Nach_Killinure_bei_Athlone.30985847-0-01105


____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

http://www.wasserwege.net