Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
 
Pubs am Upper Lough Erne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
drpircher
IO


Beiträge: 97


New PostErstellt: 02.02.10, 08:44  Betreff: Pubs am Upper Lough Erne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumsmitglieder!

Wir fahren im September zum Erne, starten bei ABC und möchten aber dann erstmal nach Süden. Wo gibt es am Upper Lough Erne Anleger mit Pub (außer Belturbet)? Wir wollen eigentlich nicht in Enniskillen anhalten und auch nicht an einer Hotelbar sitzen, wären aber durchaus bereit, abends bis zu 5 km zu einem Pub zu laufen. Ich wäre sehr dankbar für irgendwelche Vorschläge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 02.02.10, 09:36  Betreff: Re: Pubs am Upper Lough Erne  drucken  weiterempfehlen

Lieber Bootsfreund,

Sind Sie zunächst einmal herzlich willkommen.

Nun zu den Pubs, hier eine kleine Empfehlung, vermutlich wird der Erne Experte noch bessere Vorschläge machen, zudem sind im Erne Guide II komplette Listen von allen Pubs enthalten.

1. Tipplers Inn, Jetty Bellanaleck (Fußmarsch) oder T 028663 48214

2. The Golden Hook, Jetty Bun Bridge /(Fußmarsch) oder T 028677 37893

3. Carrybridge Hotel und Pub direkt am Jetty

4. Mountview Bar, Jetty Knockinny (Fußmarsch) oder 028677 48226

Dies vorerst, wenn noch fragen sind bitte melden.




____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 02.02.10, 11:34  Betreff: Re: Pubs am Upper Lough Erne  drucken  weiterempfehlen

Lieber Bootsfreund,

noch ein Pub „Blake‘s“ in Derrylin, Jetty Knockinny, kommt in Frage. Ist eine Außenstelle von Blake‘s in Enniskillen. (Fußmarsch) T 0286774 8203

Für ein Feedback bezüglich Zufriedenheit wäre ich dankbar




____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
drpircher
IO


Beiträge: 97


New PostErstellt: 02.02.10, 13:24  Betreff: Re: Pubs am Upper Lough Erne  drucken  weiterempfehlen

Lieber Admin!

Das Feedback können Sie schon heute haben. Vielen Dank! Wie uns die einzelnen Pubs gefallen haben und in welchen wir dann letztendlich waren, werde ich Ihnen dann Ende September berichten. Auf jeden Fall haben Sie mir schon einmal richtig weitergeholfen. Die angegebenen Pubs reichen mir auch schon, da wir uns nur zwei Tage in diesem Gebiet aufhalten werden. Und da haben wir ja jetzt genügend Auswahl. Ein Spaziergang tut außerdem auch immer gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mike the I man
Navigator


Beiträge: 26


New PostErstellt: 07.02.10, 20:06  Betreff: Re: Pubs am Upper Lough Erne  drucken  weiterempfehlen

Der ****** nimmt so scheint es wahre Lehre an.
Bin auch erst seit kurzem in diesem erlauchten Zierkel und ergötze mich an jedem Beitrag.
Behaupte schon zu den erfahrenen Skippern zu gehören stelle mich am keinesfalls mit dem Administrator RJS auf eine Stufe.
Der Schuh würde mir wohl nicht passen.
Bitte bleiben Sie mir gewogen.
Herzlichst aus Westfalen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 08.02.10, 09:26  Betreff: Re: Pubs am Upper Lough Erne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mike the I man
    Der ****** nimmt so scheint es wahre Lehre an. Bin auch erst seit kurzem in diesem erlauchten Zierkel und ergötze mich an jedem Beitrag. Behaupte schon zu den erfahrenen Skippern zu gehören stelle mich am keinesfalls mit dem Administrator RJS auf eine Stufe. Der Schuh würde mir wohl nicht passen. Bitte bleiben Sie mir gewogen. Herzlichst aus Westfalen.

Lieber Bootsfreund,

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Hier ist jeder Bootsfreund oder jede Bootsfreundin willkommen die sich an die Regeln hält und einen freundlichen Umgangston an den Tag legt.

Ich bleibe Ihnen gewogen.




____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gaudibursch
Skipper


Beiträge: 128


New PostErstellt: 18.07.10, 20:41  Betreff: Re: Pubs am Upper Lough Erne  drucken  weiterempfehlen

Auch wir fahren im September an den Erne. Wir werden sicher auch das eine oder andere der genannten Pubs besuchen, auch wenns uns eigentlich mehr Richtung Shannon, wir also (auch wenns eigentlich verpönt ist) "schnell" durch den SEW dampfen wollen. Erfahrungen werden ich, sofern gewünscht, auch gerne posten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 19.07.10, 11:53  Betreff: Re: Pubs am Upper Lough Erne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gaudibursch
    Auch wir fahren im September an den Erne. Wir werden sicher auch das eine oder andere der genannten Pubs besuchen, auch wenns uns eigentlich mehr Richtung Shannon, wir also (auch wenns eigentlich verpönt ist) "schnell" durch den SEW dampfen wollen. Erfahrungen werden ich, sofern gewünscht, auch gerne posten.

Verraten Sie uns doch noch, wo gebucht, welches Boot und welche Route?




____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gaudibursch
Skipper


Beiträge: 128


New PostErstellt: 19.07.10, 14:04  Betreff: Re: Pubs am Upper Lough Erne  drucken  weiterempfehlen

Eine Noble Chief. Zur Route habe ich mir noch keinen Plan gemacht, zunächst grob südöstlich, dann auf Westen einschwenkend ;-). Wie weit und wo genau übernachtet wird, wird kurzfristig entschieden, hängt auch davon ab, wann wir genau das Boot kriegen, wie lange das Einkaufen dauert (sind ja immerhin 2 Mädels dabei) und wie wir Lust haben. Jedenfalls soll keinesfalls Streß aufkommen.
Nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe, glaub ich, wollesn sie lieber nicht wissen, wo ich gebucht habe...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 19.07.10, 16:44  Betreff: Re: Pubs am Upper Lough Erne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gaudibursch
    Eine Noble Chief. Zur Route habe ich mir noch keinen Plan gemacht, zunächst grob südöstlich, dann auf Westen einschwenkend ;-). Wie weit und wo genau übernachtet wird, wird kurzfristig entschieden, hängt auch davon ab, wann wir genau das Boot kriegen, wie lange das Einkaufen dauert (sind ja immerhin 2 Mädels dabei) und wie wir Lust haben. Jedenfalls soll keinesfalls Streß aufkommen. Nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe, glaub ich, wollesn sie lieber nicht wissen, wo ich gebucht habe...

Kann mir schon denken wo Sie gebucht haben. Unsere Empfehlungen finden Sie hier: www.wasserwege.net/index1.htm#G




____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

http://www.wasserwege.net