Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
 
Grande Lago Portugal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 18.07.19, 19:20  Betreff: Re: Grande Lago Portugal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jochen Pechthold
    Hallo Forumfreunde,

    jeder hat sein "Lieblingsrevier" und das wohl aus den verschiedensten Gründen. Mich zieht es vor allem nach Eire wegen der lieben Menschen, der Musik, den Pubs dem guten Essen und natürlich wegen der Gegend.
    Sicher ist die Siloutte von Athlone nicht grade malerisch und die Kraftwerke bei Shannonbridge und Lanesborough gewinnen auch nicht den Architekturpreis, aber das ist es ja gerade, das manchmal etwas skurile Irland, das selbst mir nach 23 Jahren dort auf dem Wasser, immer wieder neue Überaschungen für mich bringt.


    Gruß aus Unterfranken




Mein lieber Jochen,
ja DU hast Recht jeder liebt sein Revier.
Ich habe aber das Revier wieder gewechselt und nun ist Frankreich mein Ziel, die Planung läuft auf die Bretagne zu.
Man muss immer wieder was Neues wagen, nicht immer am Alten festhalten.
Ich denke, dass ich nun schon sehr viele schöne Reviere kenne und wie schon gesagt, auch andre Mütter haben schöne Töchter?????
Udo und JP bleibt Euren Revieren treu, alles klar!
So long
Admin



____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jochen Pechthold
Administrator, Moderator & Experte, Inhaber des SBF B

Administrator

Beiträge: 2240
Ort: Bad Neustadt


New PostErstellt: 19.07.19, 08:26  Betreff: Re: Grande Lago Portugal  drucken  weiterempfehlen

Na ich weiß nicht,
Bretagne klingt auch nicht schlecht, leider haperst bei mir mit dem Frankreicherischen, obwohl ja Carolus Magnus dort und auch hier bei uns der Souverän war...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 22.07.19, 10:31  Betreff: Re: Grande Lago Portugal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jochen Pechthold
    Na ich weiß nicht,
    Bretagne klingt auch nicht schlecht, leider haperst bei mir mit dem Frankreicherischen, obwohl ja Carolus Magnus dort und auch hier bei uns der Souverän war...





Mein lieber  Weinwirt, Nachfolger von Carolus Magnus,
ich hoffe Du hast Dein Nobelrestaurant nun endlich eröffnet und schenkst teuren Frankenwein aus?
Ich fahre nun erst mal auf dem Rhein-Marne Canal und plane aber schon für die Bretagne auf dem Fluss Vilaine.
Hier kannst Du unseren letzten Roman lesen:

In Treue fest
JR



____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jochen Pechthold
Administrator, Moderator & Experte, Inhaber des SBF B

Administrator

Beiträge: 2240
Ort: Bad Neustadt


New PostErstellt: 25.07.19, 13:48  Betreff: Re: Grande Lago Portugal  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rüdiger,

seit 14.07 ist auf, jeweils von Donnerstag bis Sonntag, heut nach der Arbeit gehts wieder ran bis in die Nacht!!!!!!!!!!!


Gruß Jochen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 7686
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol



New PostErstellt: 25.07.19, 16:11  Betreff: Re: Grande Lago Portugal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jochen Pechthold
    Hallo Rüdiger,

    seit 14.07 ist auf, jeweils von Donnerstag bis Sonntag, heut nach der Arbeit gehts wieder ran bis in die Nacht!!!!!!!!!!!


    Gruß Jochen






Hast Du denn keine netten Serviertöchter?


____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

http://www.wasserwege.net