Buffy FanFictions

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I'm Yours

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Slayergirl
Stammgast


Beiträge: 23
Ort: Speyer


New PostErstellt: 07.01.04, 20:10  Betreff: Re: Spam-Filter: Re: I'm Yours  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schöner Teil, kann verstehen, dass es Buffy nicht gut geht...
Na ja, sorry, hab keine Zeit für ein langes Feedback, weil ich morgen wieder Schule hab...
Wunderschöner Teil, klasse geschrieben und ich freu mich, dass es weitergeht!
*knuddelz* Eva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buffy16
Vielschreiber


Beiträge: 73


New PostErstellt: 24.01.04, 18:03  Betreff: Re: I'm Yours  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So kurz?

Buffys Reaktion finde ich doof.. Angelus ist ja nicht gleich Angel, sonst müsste sie ihm ja auch vorhalten, dass er Jenny getötet hat und den ganzen anderen Kram. Bin mal gespannt, was jetzt noch daraus wird


Angel: I can stay in town as long as you want me.
Buffy: How's forever? Does forever work for you?

Buffy & Angel forever!
TheMagicBoxx
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frozen Eyes
Vielschreiber


Beiträge: 51


New PostErstellt: 12.02.04, 17:36  Betreff: Re: I'm Yours  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieder mal total schön *hach* Ich hoffe, du machst bald mal weiter *dräng*



“Do you have any idea what it felt like to see you with her? That you would, behind my back—“ - Buffy
“Buffy, this wasn't about you! This was about saving someone's soul. That's what I do here and you're not a part of it. That was your idea, remember. We stay away from each other.” - Angel
“I came because you were in danger.” - Buffy
“I'm in danger every day. You came because of Faith. You were looking for vengeance.” - Angel
“I got a right to it.” - Buffy
“Not in my city.” - Angel
“You know, I have someone in my life now. That I love. It's not what we had, it's very new. You know what makes it new? I trust him. I know him.” - Buffy
“That's great. That's nice. You've moved on. I can't. You've found someone new. I'm not allowed to. Remember? I see you again it cuts me up inside and the person I share that with is me. You don't know me anymore so don't come down here with your great new life and expect me to do things your way. Go home.” - Angel
“See? Faith wins again.” - Buffy
“Go.” - Angel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 5 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design