Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"TV total Silvestergala 2006"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 28.12.06, 12:36  Betreff: "TV total Silvestergala 2006"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mhm, hatten wir nicht schon einen Thread dazu? Wenn ja, kann ich ihn nicht mehr finden ... Ich mach jetzt mal nen neuen auf...

Jedenfalls gibts mittlerweile eine etwas genauere Info zur "TV total"-Silvestersendung:

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=920213


[editiert: 28.12.06, 14:23 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.12.06, 15:08  Betreff: Re: "TV total Silvestergala 2006"  drucken  weiterempfehlen

Hey, danke für den Link, Spielkind!

Das wird ja diesmal wieder eine echte Hammersendung! Ich stell mir gerade vor, wie Bully, Stefan und Christoph die Band Lordi darstellen - alleine bei dem Gedanken dran könnte ich mich schon kugeln...
Auch das Quiz und die Eiskunstvorführung wird sicher wieder sehr interessant, das hatten sie doch schon einmal in einer Sylvester-Sendung (glaube ich..).


[editiert: 28.12.06, 15:09 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 28.12.06, 19:30  Betreff: Re: "TV total Silvestergala 2006"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schelli
    Ich stell mir gerade vor, wie Bully, Stefan und Christoph die Band Lordi darstellen - alleine bei dem Gedanken dran könnte ich mich schon kugeln...
Jou, da wird die Maske bei TV total wohl viel zu tun gehabt haben . Aber dass sie (bzw, wohl eher Stefan ) sich "Hardrock Halleluja" als Song des Jahres aussuchen, hätt ich nicht gedacht, ich hätte eher auf sowas wie "54, 74, 90, 2006/2010" getippt oder (weils grade aktuell ist) auf 'ne "Monrose"-Parodie . Naja, mal gucken, vielleicht wurde das aber auch noch irgendwie eingebaut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.12.06, 19:54  Betreff: Re: "TV total Silvestergala 2006"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: spielkind
    Aber dass sie (bzw, wohl eher Stefan ) sich "Hardrock Halleluja" als Song des Jahres aussuchen, hätt ich nicht gedacht, ich hätte eher auf sowas wie "54, 74, 90, 2006/2010" getippt oder (weils grade aktuell ist) auf 'ne "Monrose"-Parodie . Naja, mal gucken, vielleicht wurde das aber auch noch irgendwie eingebaut
Vielleicht hat sich das TV-Total-Team gedacht, Lordi ist so abgefahren, die muß man ein bißchen veräppeln....
Ich denk mir auch, daß sie außer den angekündigten Sachen noch etliches anderes bringen - immerhin dauert die Show 2 Stunden.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.12.06, 11:01  Betreff: Re: "TV total Silvestergala 2006"  drucken  weiterempfehlen

hier nochmal ein ertikel dazu:



- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Stefan Raab feiert Silvester mit Freunden. Beim "TV total
Silvester Spezial" singt und lacht sich der Entertainer mit Michael
Bully Herbig, Christoph Maria Herbst, Elton und Sonya Kraus ins neue
Jahr - am 31. Dezember 2006 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Tschüss 2006, Willkommen 2007! Stefan Raab lässt es zum Jahresende noch einmal krachen. Beim "TV total Silvester Spezial" feiert der
Entertainer mit guten Freunden: Michael Bully Herbig, Christoph Maria Herbst, Elton und Sonya Kraus stoßen miteinander aufs neue Jahr an. Bevor allerdings geprostet werden darf, wird es sportlich: In
Abendgarderobe und Schlittschuhen legt Stefan Raab mit "Stars auf
Eis"-Gewinnerin Kathi Winkler eine flotte Eiskunstnummer auf die
Eisbahn im "TV total"-Studio. Und auch seinen Grips muss der
Entertainer vor dem Ausklingen des Jahres noch mal anstrengen: Mit
Christoph Maria Herbst tritt er im "TV total Silvester-Quiz" gegen
Sonya Kraus und Michael Bully Herbig an. Elton moderiert das
Doppel-Duell. In drei Disziplinen können die beiden Teams Punkte
sammeln. Im Straßen-Dingsda erklären Passanten die Begriffe des
Jahres 2006. Im "Dalli-Klick-Personen-des-Jahres-Morph-Spiel" werden
die Gesichtszüge bekannter Menschen miteinander vermischt. Für die
beiden Teams gilt es zu erraten: Wer verbirgt sich hinter Lisa
Klinske oder Sealinho? Und im Zuschauer-Pantomime-Spiel müssen die
Teams Begriffe erraten, die das Publikum pantomimisch darzustellen
versucht. "Der große TV total Jahresrückblick" kommentiert noch einmal die
großen Ereignisse 2006: Von Fußball-WM über Michael Schumachers
Rücktritt bis zum Papstbesuch in Deutschland und George W. Bushs
Kuschelangriff auf Angela Merkel. Die "TV total Lieblingsausschnitte
des Jahres" zeigen die witzigsten "TV total"-Einspieler aus 2006. Stefan Raabs Entdeckung "heavytones Kids" spielen zum ausklingenden
Jahr groß auf. Die Kinder-Ausgabe der "TV total"-Hausband heavytones
wurde Anfang 2006 in "TV total" gecastet. Sie begleiten Tobias Regner bei seinem Hit "I Still Burn" und das Trio Raab, Herbig, Herbst beim
Auftritt mit ihrem Lieblingslied 2006: "Hardrock Halleluja" von
Eurovision-Songcontest-Gewinner Lordi. Auch sonst wird musikalisch
nichts ausgelassen: Stefan Raab glänzt mit einem Musical-Medley aus
Starlight Express, Cats und Howie Carpendales "Hello Again", bevor er gemeinsam mit seinen beiden Kompagnons Michael Bully Herbig und
Christoph Maria Herbst Group Tekkan zu "Group Stefan" mutieren lässt
und sie den wohl unmusikalischsten Hit des Jahres "Wo bist Du mein
Sonnenlicht" zum Besten geben. Auch an guten Vorsätzen fürs neue Jahr darf es nicht fehlen.
Christoph Maria Herbst: "Bei mir ist rauchen ein großes Thema. Ich
will 2007 wieder damit anfangen." Stefan Raabs Ziel: "Ich habe mir
für 2007 vorgenommen noch schöner zu werden als im alten Jahr."

"TV total Silvester Spezial" am Sonntag, 31. Dezember 2006, um
20.15 Uhr auf ProSieben


so wies aussieht ist rick ja dieses jahr nicht dabei. =(
hier ist nochmal der link, falls ihr es da nochmal lesen wollt xD

http://www.juraforum.de/jura/news/news/p/1/id/127755/f/109/

ich freu mich schon iresig drauf =)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 29.12.06, 13:56  Betreff: Re: "TV total Silvestergala 2006"  drucken  weiterempfehlen

Wer von euch es nicht mehr bis Silvester aushält oder die Sendung da nicht gucken kann: auf tvtotal.de ist die Silvestersendung (oder zumindest Teile davon) bereits online

Wer das jetzt schon schauen möchte: die Videos sind noch nicht direkt auf der Startseite verlinkt, deswegen muss man erstmal auf tvtotal.de im Menü links "Videothek" wählen, dann oben links "Videosuche - alle Clips nach Schlagwort und Rubriken" und dann ins Suchfeld "Silvester" bzw. "Silvester 2006" bzw. "Bully",...
eingeben.

EDIT: An alle Teile der Silvestergala müsste man auch kommen, indem man die URL mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2006/12/31/0977-00-01-wm_midband.wmv nimmt, diese in einen externen Player (also Windows Media Player, WinAmp,...) eingibt und dann die letzte Zahl (also die letzte Zahl, die vor "-wm.midband" steht) umändert in 02, 03, usw. (die Sendung ist ja unterteilt in mehrere einzelne Clips und diese Zahl gibt die Nummer des jeweiligen Clips an in chronologischer Reihenfolge)

Habs selber noch nicht komplett durchprobiert, aber theoretisch müsste es funzen


[editiert: 01.01.07, 17:53 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.01.07, 00:07  Betreff: Re: "TV total Silvestergala 2006"  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir das jetzt auch angegcukt...^^
ich fand es wirklich sehr gut ^^
lustig wie jedes jahr...
und bully ist naklar wieder mit c.m.herbst hingefallen ^^


edit: für die die es nochnicht wissen, rick war nicht dabei, weil er was mit den stimmenbändern hat


[editiert: 02.01.07, 00:19 von Da Joji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 02.01.07, 16:27  Betreff: Re: "TV total Silvestergala 2006"  drucken  weiterempfehlen

'Ne Bildergalerie gibts auch noch:

http://tvtotal.prosieben.de/components/gallery/09535/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.01.07, 00:05  Betreff: Re: "TV total Silvestergala 2006"  drucken  weiterempfehlen

die hab icha uch schon gefunden.
lohnt sich echt die bilder anzugucken...
ich fand das voll geil, wo bully und c.m.herbst tobias regner mit dne heavytones kids und stefan raab angesagt haben...xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dine
Ehemaliges Mitglied

Ort: RP

New PostErstellt: 03.01.07, 03:05  Betreff:  Re: "TV total Silvestergala 2006"  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und wollte auch mich auch mal zeigen
Also ich habe die Sendung an Sylvester gesehen, leider konnte ich sie nicht aufnehmen
Ich fand die Sendung einfach super spitze, Bully war einfach total lustig und gut drauf... was ich nur traurig fand ist, dass er nicht viel sagen konnte, denn immer wenn er was sagen wollte hat Stefan Raab reingeredet :(, das hat mich schon geärgert... aber sonst war es einfach nur klasse und ich war einfach glücklich ihn zu sehen



BULLY IST DER SÜßESTE UND BESTE !!!
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos