Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Easy Bully

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dine
Ehemaliges Mitglied

Ort: RP

New PostErstellt: 07.01.07, 01:52  Betreff: Re: Easy Bully  drucken  weiterempfehlen

Ich habe von "Easy Bully" schon gehört, leider noch nie gesehen



BULLY IST DER SÜßESTE UND BESTE !!!
I LOVE YOU SO MUTCH... YOU ARE SO BEAUTIFUL
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.01.07, 18:22  Betreff: Re: Easy Bully  drucken  weiterempfehlen

ich auch nicht wirklich, vllt kann mal jmd dazu was tolles hier reinschreiben ^^



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dine
Ehemaliges Mitglied

Ort: RP

New PostErstellt: 08.01.07, 00:12  Betreff: Re: Easy Bully  drucken  weiterempfehlen

*neugierigbin*
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morle
Newbie


Beiträge: 15
Ort: Niederbayern


New PostErstellt: 08.01.07, 18:18  Betreff: Re: Easy Bully  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch, das ihm der Film recht gut gelungen ist. Allerdings mekt man, dass das ganz am Anfang war. Der Film bezieht sich meiner Meinung nach auch auf Bullys Radio-Show, die er früher machte. (Anfang des Films: Anrufbeantworter)
Auf der DVD gefallen mir auch "Die Männer von Isar 3" und "Fernsehen für Friseure" am besten. "Wort im Bild" ist aber auch zum totlachen(und man kann auch noch mitraten !).
Bemerkenswert ist, das fast alle Sketche ohne viel Aufwand gedreht wurden und sie trotzdem gut gelungen sind.

lg



Irgend´was geht immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos