Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsfilm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 19.04.07, 19:12  Betreff: Lieblingsfilm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was ist euer Lieblingsfilm von unseren 3 Helden???

Meiner ist immer noch "Der Schuh Des Manitu", allerdings macht auch das liebe "Traumschiff" immer mehr Konkurenz






____________________
I Love Bully 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.04.07, 13:57  Betreff: Re: Lieblingsfilm  drucken  weiterempfehlen

ich bin mir nicht sicher ich schwanke noch zwischen traumschiff und manitu...^^ xD
imoment aber glaube ich traumschiff...^^



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 20.04.07, 15:15  Betreff: Re: Lieblingsfilm  drucken  weiterempfehlen

*freu*






____________________
I Love Bully 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Comedyfreak
Kampfkeks


Beiträge: 34
Ort: nahe Dresden


New PostErstellt: 16.10.07, 11:38  Betreff: Re: Lieblingsfilm  drucken  weiterempfehlen

@dinchen83 wow schönes bild

ich mag alle filme von bully gleich gut ich könnte mich da jetzt nich entscheiden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 16.10.07, 17:02  Betreff: Re: Lieblingsfilm  drucken  weiterempfehlen

(T)Raumschiff schalalalalaschalala!!!



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 16.10.07, 22:21  Betreff: Re: Lieblingsfilm  drucken  weiterempfehlen

Ich mag auch alle Filme von Bully...ist doch klar
Aber (T)Raumschiff ist immer noch mein absoluter Lieblingsfilm. Den habe ich jetzt ungefähr 150 mal gesehen, aber daran kann ich mich einfach nicht sattsehen Weis ja nicht wie es euch da geht...


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silvia
Kampfkeks


Beiträge: 38
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.10.07, 07:39  Betreff: Re: Lieblingsfilm  drucken  weiterempfehlen

Ich find alle Filme von Bully hammer besonders freu ich mich schon auf Sonntag da ist hier in Köln eine Premiere von Lissi und der Wilde kaiser und Bully wird auch da sein werd auf jeden fall einige Fotos machen


____________________
Bullyfan.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 15.05.08, 22:43  Betreff: Re: Lieblingsfilm  drucken  weiterempfehlen

Und das (T)Raumschiff bleibt doch der beste Film.




--->Bully!!!<---
Neva wanna lose ya! xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
domino
Kampfkeks


Beiträge: 64
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 25.05.08, 02:21  Betreff: Re: Lieblingsfilm  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch alle Filme von und mit Bully super Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt (T)raumschiff Surprise



BULLY FOREVER AND EVER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
:-))
Newbie


Beiträge: 8

New PostErstellt: 27.05.08, 18:25  Betreff: Re: Lieblingsfilm  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingsfilm ist auch das Traumschiff. Den könnte ich mir jeden Tag anschauen und ich würde ihn nie satt haben




____________________
,,Habt ihr noch einen letzten Wunsch?"
,,Jaa das Lied aus der Superperforator Werbung!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos