Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Comeback der Bullyparade???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SpaceRay
Besucher

Ort: München und Berlin

New PostErstellt: 09.11.04, 19:42  Betreff: Comeback der Bullyparade???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In einem Interview soll Michael Bully Herbig ein Comeback der Bullyparade nicht ausgeschlossen haben. Ein Revival der «Bullyparade» werde es hundertprozentig geben, doch vorerst gäbe es anderes zu tun, erklärt Christian Tramitz. Am 13. September startet «Bully & Rick», wodurch "Bully" Herbig und Rick Kavanian auch wieder einmal im Mittelpunkt einer Comedyshow stehen. Danach wird sich das Comedytrio komplett trennen: Bully wird vermutlich ein neues Filmprojekt vorstellen, Christian Tramitz wird sich als Autor und Schauspieler versuchen, und Rick schnauft erstmal aus.

nach oben
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.11.04, 19:43  Betreff: Re: Comeback der Bullyparade???  drucken  weiterempfehlen

Das hat Bully schon in Interviews 2002 gesagt. Die werden evtl. wieder die Bullyparade machen... aber in wieviel Jahren.

Ich kann Christian schon verstehen. Er ist seit fast 30 Jahren Schauspieler (hat auch eine fundierte Ausbildung gemacht).

Es kann schon sein, daß für Ihn nicht nur Comedy lebenserfüllend ist, sondern auch ernstere Rollen. Auch kann dies sehr bereichernd sein.

Stellt euch mal vor.. alle gehen erst mal getrennte Wege:
Sie können viele Inspirationen für neue Gags erhalten, neue Erfahrungen mit anderen menschen, Schauspieler, Regisseure etc.
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
SchrottyGirl
Verfasst am: 01.09.2004, 16:21
und warum hatt man zum beispiel in der Bravo oder im internet dann bilder von Julia gesehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.11.04, 19:43  Betreff: Re: Comeback der Bullyparade???  drucken  weiterempfehlen

ach ja.. und nicht zu vergessen Dimitri wird auch da sein!

also... die Aussage: "Es kommt keine Figur aus der Bullyparade vor" stimmt nicht. Auch wenn sie von Bully kommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 19.02.05, 14:02  Betreff: Re: Comeback der Bullyparade???  drucken  weiterempfehlen

ich fände es echt toll wenn wieder neue bullyparaden folgen kommen würden. es wäre ja schon toll wenn es ne 2. staffel bully&rick geben würde...
na hoffentlich passiert beides



Da hilft nur eins: Ouzo!


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lulamaus
1. F.C. Bully


Beiträge: 261
Ort: nähe Ingolstadt


New PostErstellt: 19.02.05, 16:44  Betreff: Re: Comeback der Bullyparade???  drucken  weiterempfehlen

Ja des hoff ich auch !!
Ich hoff ja immer, dass von ihnen noch was kommt, aber irgendwie hört man nie was davon...
Also dann ! LG



Ich bin eine Vulcanette Vulgaris. Die
werden bis zu 400 Jahre alt, weil sie zur Gattung der Galapagos-Schildkröte gehören !!!! Und was bist du ??

Ich bin der Käpten !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1022

New PostErstellt: 19.02.05, 17:18  Betreff: Re: Comeback der Bullyparade???  drucken  weiterempfehlen

oh ja.....bitte bullyparade!!! *sehrstarkhoff*
die war (und ist eigentlich immernoch) der hammer!!!
aber wenn die nich, dann wenigstens bully&rick!!!*g*



......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~rumpelstilzchen~
1. F.C. Bully


Beiträge: 264
Ort: Dülken


New PostErstellt: 19.02.05, 19:50  Betreff: Re: Comeback der Bullyparade???  drucken  weiterempfehlen

ich hab das zwar nich so oft geguck,
aber wenn, dann hab ich mich immer
halb totgelacht !!!
die bullyparade ist und bleibt einfach der hammer !!!
ich hoffe doch sehr, dass es die bald wieder gibt.
dann guck ich das auch öffter
VERSPROCHEN !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 20.02.05, 07:09  Betreff: Re: Comeback der Bullyparade???  drucken  weiterempfehlen

Tja ich denke die Illusion kann ich euch nehmen. Aus dieser RIchtung wird nix mehr kommen.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bea92
Falscher Hase


Beiträge: 338

New PostErstellt: 20.02.05, 15:00  Betreff: Re: Comeback der Bullyparade???  drucken  weiterempfehlen

hmmm.. schade! Warum sagen Bully und co. sowas wenns nich stimmt? Weiß einer von euch vielleicht wann die wdh. von der bp wieder kommen? in den nächsten wochen steht in meiner tv-zeitschrift nix!



Wo ist die Käsesahneee???


[editiert: 20.02.05, 15:03 von bea92]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bully-fan-4-ever
der wilde Kaiser


Beiträge: 650
Ort: Bern (Schweiz)


New PostErstellt: 20.02.05, 19:42  Betreff: Re: Comeback der Bullyparade???  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss es nicht. Ich hoff bald, denn wenn schon (zur zeit) keine neuen folgen von bully&rick kommen, können wir wenigstens bullyparade anschauen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.02.05, 12:13  Betreff: Re: Comeback der Bullyparade???  drucken  weiterempfehlen

@Bea
ein tipp für Dich, die TV-Termine erscheinen auch hier im "Kalender" schau mal oben rechts!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bea92
Falscher Hase


Beiträge: 338

New PostErstellt: 21.02.05, 15:38  Betreff: Re: Comeback der Bullyparade???  drucken  weiterempfehlen

Oh stimmt! Sorry Nessy! Aber zum Glück wird wieder wiederholt *freu* Ich werd nächstes mal an den Kalender denken.



Wo ist die Käsesahneee???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos