Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bully´s neue Rolle (HuiBuh)!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 16.02.05, 14:51  Betreff: Re: Bully´s neue Rolle (HuiBuh)!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich schon drauf. den geh ich auf jedenfall gucken.



Da hilft nur eins: Ouzo!


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.02.05, 08:34  Betreff: Re: Bully´s neue Rolle (HuiBuh)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Aber ich hab das doch richtig verstanden, dass Bully dem Gespenst nur die Stimme leiht oder?



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.02.05, 12:11  Betreff: Re: Bully´s neue Rolle (HuiBuh)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich es noch in Erinnerung habe
Beim Chat mit bully hat er gesagt, daß es nur eine kurze Sequenz gibt, in der er den ritter spielt und dann im meisten Teil des Filmes dem Gespenst HuiBuh dann die Stimme leihen wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 11.07.05, 20:17  Betreff: Re: Bully´s neue Rolle (HuiBuh)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Mensch ich sags euch, ich freu mich schon voll auf diesen Film, das wird wieder so ein unberdingtsehnmuss Film!!!

naja, ich wollte auch noch sagen dass ihr voll die coole Seite habts und dass ich auch ein riesiger Fan vom Bully bin!

hat einer von euch den Bravostarschnitt vom Spucky??



Ja wo ist denn die Käsesahne, ja da ist ja die Käsesahne, ja was macht denn die Käsesahne?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 11.07.05, 20:22  Betreff: Re: Bully´s neue Rolle (HuiBuh)!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    echt, oh, muss ich echt jetzt überlesen haben, da muss ich gleich ma nachschaun !!!
    sorry !!!

    ach übrigens, ich gelobe auch besserung !!!!
also ich wollte mal sagen, ich freue mich schon total auf diesen Film und ich finde eure Seite einfach genial!

hat einer von euch auch den Starschnitt von Spucky aus der Bravo???




Ja wo ist denn die Käsesahne, ja da ist ja die Käsesahne, ja was macht denn die Käsesahne?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 11.07.05, 21:00  Betreff:  Re: Bully´s neue Rolle (HuiBuh)!!!!  drucken  weiterempfehlen

so sorry, i hab da zerst irgendetwas gemacht, wo ich nicht weiß was! naja, is eh egal!!!



Ja wo ist denn die Käsesahne, ja da ist ja die Käsesahne, ja was macht denn die Käsesahne?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully_Fan
Kampfkeks


Beiträge: 32
Ort: Feldkirch


New PostErstellt: 15.07.05, 13:17  Betreff: Re: Bully´s neue Rolle (HuiBuh)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Es gibt jetzt ein Trailer zu Hui Buh, also falls es jemand noch nicht kennen sollte............http://www.huibuh.film.de/

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brigitte spuck
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 124
Ort: Ennepetal


New PostErstellt: 05.03.06, 13:27  Betreff: Re: Bully´s neue Rolle (HuiBuh)!!!!  drucken  weiterempfehlen

da ja bald hui buh (endlich !!!) in die kinos kommt is mir gestern abend so eingefallen *hehe* das wir viellleicht mal bei herbX oder so nachfragen könnten wo die premiere statt findet das hat doch irgend jemand aus diesem chat hier (glaube ich) für den film robots so weit ich noch weiß auch gemacht oder net ?
vielleicht können ja ein paar wieder karten für die premiere abstauben ?!?das wär doch echt super oder ?wenn ihr wollt könnte ich auch mal entweder eine email einen brief schreiben oder vielleicht auch bei HerbX anrufen .dazu müsst ihr mir aber auch sagen wer intresse daran hat, ich denke mal alle oder falls die premiere net zu weit weg ist ?!?

naja hoffentlich klappt das wirklich !!

naja bis denn

eure nicola



Weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rang werd'n wir MISS WAIKIKI


____________________
Weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rang werd'n wir MISS WAIKIKI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
brigitte spuck
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 124
Ort: Ennepetal


New PostErstellt: 05.03.06, 17:54  Betreff: Re: Bully´s neue Rolle (HuiBuh)!!!!  drucken  weiterempfehlen

ihr könnt mir ja trotzdem sagen ob ihr überhaupt interesse hättet !!

bis dann

nicola



Weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rang werd'n wir MISS WAIKIKI


____________________
Weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rang werd'n wir MISS WAIKIKI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.03.06, 23:32  Betreff: Re: Bully´s neue Rolle (HuiBuh)!!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Brigitte Spuck.
wie wäre es wenn Du dafür einen neuen Thread aufmachst? Und einen Tipp noch... dann bekommst Du bestimmt einige Antworten.... beschreibe Dein Anliegen im Betreff



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos